• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Finde Mr. Osterei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eventaccount

Sucheosterei.png

In unseren Spielwelten hat sich ein altbekannter Bewohner geschlichen. Wegen einer Möhrenallergie hat sein Äußeres etwas gelitten und deshalb versteckt er sich gut.


Kannst du ihn finden? Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung.
Gehe bitte zum Ort, wo Mr. Osterei steht und mach ein "Selfie".

Sende deinen Screenshot per Unterhaltung an den Eventaccount

So sollte dein Screenshot aussehen:
MrOsterei.png

Einsendeschluss ist Mittwoch, d. 24. April um 23.59 Uhr.
Biite schreibt euren Namen und die Spielwelt dazu! Ihr könnt Mr. Osterei auf jeder Welt finden und die Belohnung kassieren.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Die Suche nach Mr. Osterei ist nun beendet und auf fast allen Welten wurde er auch gefunden. Die Belohnung in Höhe von 9000 Ostereiern wurde euch ins Inventar gelegt. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. ;) Viel Glück damit!

In den nächsten Tagen wird Mr. Osterei euch ab und zu im Saloon besuchen und kleine Quizfragen stellen. Auch hier verteilt dann Mr. Osterei nette Belohnungen. Wann und wo Mr. Osterei auftaucht, hat er uns nicht verraten, also verfolgt aufmerksam die Saloonchats.

Ich wünsche euch auch dabei viel Spaß und Glück! Euer Eventy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben