• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Finding Mr. Easter Bunny Quest

DeletedUser

Warum bietet INNO nicht für 50 Nuggets oder 500 Bonds den Quest-Klick-O-Mat an, der die Quest automatisch zu Ende bringt ???

Denn TW-DB reicht ja wohl nicht und Lesen und Verstehen ist manchmal Glückssache. ;)

Oder eine Quest wie:

Ergänzen Sie sinngemäß unter Hinzunahme des Buchstaben "s":

Ohne Flei.. kein Prei.

:p
 

DeletedUser

ich denke in deinem fall kann nur der support helfen
da nach einem update zwischen den eiern unterschieden wird, du aber schon eines vorher gezogen hast
 

DeletedUser5455

ist diese quest eigentlich zeitgebunden?

stand nix dran, aber ehe man jetzt wie blöd ein gecracktes ei sucht, wollte ich nur mal nachfragen :whistle:
 

DeletedUser5455

naajaa, sonst steht ja auch was dabei. die valentins-quest konnte auch später abgeschlossen werden.
 

DeletedUser27994

Ich mahle gerade wie verrückt Getreide, finde jedoch das zweite Ei nicht...ärgerlich. Kann man die Quest nun noch abschließen oder nicht?
 

DeletedUser13061

Finding Mr. Easter Bunny

Ist der Fehler in der Quest von vergangenem Osterwochende 2016 nun behoben ? Es kam ja die Mitteilung das man die Eier ja momentan nicht finden kann... Kommt denn auch ne Mitteilung, wann der Hotfix aufgespielt wurde und die Quest wieder funktioniert ? Denn ich hatte auch zu Beginn wie n blöder danach gesucht... Die Fehlermeldung kam ja leider erst nach vielen Stunden. :(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, leider wurde noch kein Patch eingespielt, der das Problem beheben würde. Die Eier können nach wie vor nicht gefunden werden. :(
 

Titus Santana

Revolverheld
und ich möchte dazu erwähnen, das man als Spieler vom letzten Jahr das fertige Puzzle erhalten hat, das einen ganz besonderen Text enthält. Dieser Text deutete darauf hin das es im nächsten Jahr weiter gehen könnte ... falls der Questersteller soweit gedacht hat. Nun ist es aber so, das vermutlich niemand so alte Dinger liest und darüber nachdenkt. Viel lieber investiert man Zeit und Geduld um auch diese Quest dieses Jahr erst einmal kaputt zu machen. Das hat ja dann auch perfekt geklappt. Das Puzzle vom letzten Jahr gammelt jedenfalls weiter im nutzlos im Inventar rum.
 
Es ist schon komisch, da wurde zu Ostern versprochen, dass der Fehler am Dienstag behoben wird, dass man die Produkte finden kann, und bis heute ist nichts passiert, so vergrault man weitere Mitspieler. :(
 

DeletedUser27489

Tut mir echt leid, es hätte sollen sein. Ich weiß leider nicht, ob es morgen kommen wird, hoffe es aber.
 

DeletedUser13061

Fassungslos !

Ich bin echt fassungslos...

Zu Ostern kam ja wenigstens ein Meldung im Game, das die "Finding Mr. Easter Bunny" nicht läuft und zu vergangenem Dienstag ja der Fehler behoben werden sollte. Dies geschah nun heute ja im Laufe des Nachmittags. Wenn ich da gerade nicht zufällig on gewesen wäre, hätte ich dies überhaupt nicht mitbekommen. Dies hier nur im Forum zu posten, das es nun behoben wurde, ist echt absolut daneben.. Das ist doch keine Informationsweitergabe an den Kunden. Es gehört sich ja wohl dann auch, ein Meldungsfenster im Game als Rückmeldung einzupflegen, um die Spieler / "Kunden" darüber zu informieren.. Denn das Forum ist ja wohl nicht primär dazu gedacht. :mad:
:mad::mad:
 

DeletedUser24725

Wir werden in Kürze einen Hotfix aufspielen. Die Server werden kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Leider können wir aufgund eines Fehlers (der auch hiermit behoben werden sollte) keine manuelle Ankündigung auf den Welten selbst erstellen.
Damit ist doch wohl alles gesagt.

Und ein oder zwei mal eben ins Forum schauen tut keinem weh.

Und doch dafür ist auch ein Forum gedacht. Bei einem anderen Spiele-Betreiber kommt diese Nachricht auch nur im Forum.
 

DeletedUser13061

Damit ist doch wohl alles gesagt.

Und ein oder zwei mal eben ins Forum schauen tut keinem weh.

Und doch dafür ist auch ein Forum gedacht. Bei einem anderen Spiele-Betreiber kommt diese Nachricht auch nur im Forum.


Na ok.. Denn beruhige ich mich mal dezent und nehm das mal so hin.. Doch nicht jeder Spieler ist mit dem Forum vertraut. Zumal es auch nicht immer einfach ist alles an Informationen zu finden. :hmpf:
 
Oben