• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Finding Mr. Easter Bunny Quest

DeletedUser2989

Sorry, evtl ne dumme Frage.
Ist diese Quest wiederholbar?
Wenn ja, welche Bedingungen gibt es dass sie auftaucht??
 

DeletedUser8099

Diesen Quest schleppe ich schon gefühlte Ewigkeiten mit mir rum und probiere in verschiedenen Welten immer wieder das 4. Ei beim Vögel vom Feld vertreiben zu finden, aber leider ohne Erfolg. Eine zeitliche Begrenzung ist nicht ersichtlich und ich war mir nicht sicher, ob das nicht ein abgelaufener und einmaliger Quest war. Komischerweise konnte ich heute in einer anderen Welt das 2. Ei finden beim Getreide mahlen. Wäre schön, wenn das mal repariert würde.
 

DeletedUser25876

Ich habe heute nach dem Update auf W1 und Hannah ohne Probleme die gesamte Quest machen können. Manchmal dauert es ein bisschen bis das Ei droppt, deswegen 15 sec arbeiten.
 

DeletedUser26568

Es ist keine wiederholbare Quest.
Jedoch ist auch die Erstquest zeitlich begrenzt und die gesprungenen Eier sollten nun nach dem heutigen Hotfix gefunden werden können.
 

DeletedUser28230

Hallo
Ich bin grade beim 2ten gesprungen Ei bei. Da steht;

"Probiere es bei Doolies Fram"

Das Problem ist, die finde ich nirgends. Hat wer eine Ahnung wo die ist?

Lg
Cas.
 

Gelöschtes Mitglied 561

du findest das ei bei der arbeit, wo du das 1. gesuchte Produkt findest.. und nicht bei irgendeiner Farm
 

Potato Joe

Landstreicher
vielleicht liegts am ersten april aber sehe auf welt 3 leider noch kein questgeber im saloon. kann mir jemand helfen
 

Gelöschtes Mitglied 561

diese questreihe ist nicht wiederholbar, du wirst sie schon erledigt haben...
 

DeletedUser2984

;Vögel vom Feld vertreiben ansonsten schau mal bei TWDB reuin
 
Oben