• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FireFox 3

DeletedUser98

Wie findet ihr ihn? (Also die, die ihn schon haben ^^)

Also ich erkenn zwar keinen Unterschied zu FF 3 RC 3 aba is eig. egal ;) haptsache die offizielle version :)

an sich find ich ihn aba trotzdem iwie besser als ff2, auch wenn nich alle add ons gehn :D
 

DeletedUser

Denke der unterschied is auch nur dass ein paar Bugs gefixed worden sind...
 

DeletedUser

Die Betaversion von FF3 is totaler Mist. Sehr viele Flash- und Shockwavedateien werden fehlerhaft wiedergegeben...bevor das nicht gefixed wurde, werd ich weiterhin FF2 verwenden.
 

DeletedUser98

Die Betaversion von FF3 is totaler Mist. Sehr viele Flash- und Shockwavedateien werden fehlerhaft wiedergegeben...bevor das nicht gefixed wurde, werd ich weiterhin FF2 verwenden.

ja die beta aba hier gehts eig. um die offizielle version ^^ aba mit den dateien hab ichs noch nich probiert die mit ff3 zu laden :D
 

DeletedUser

Howdy,

da wir hier im Community-Forum schon ein Thread über einen anderen Browser haben, denke ich mal das auch dieser Thread hier besser hinpasst.
 

DeletedUser

ist FF3 ein eigener browser oder ein update von FF2 auf FF3 ??
 

arme

Moderator
The West-Team
Ff3

Firefox 3 ist ein eigenständiger Browser
das ganze ist in etwa so wie wenn du von IE 6 auf IE 7 umstellst.
Bei der Installation wird FF2 gelöscht, aber die Benutzereinstellungen werden übernommen.

P.S wer von eich hat beim Download Day mitgemacht
 

DeletedUser

Will jetzt gerade mal FF3 downloaden, mal schauen, was das gibt. :);)
 

DeletedUser

Hatte vorher nur FF2 :)
Also, ich finds net schlecht, auch wenn ich net weiß, was es genau bringt, aber irgendwie habe ich im Gefühl, das TW bei mir jetzt schneller läuft. :rolleyes:
 

DeletedUser98

Hatte vorher nur FF2 :)
Also, ich finds net schlecht, auch wenn ich net weiß, was es genau bringt, aber irgendwie habe ich im Gefühl, das TW bei mir jetzt schneller läuft. :rolleyes:

naja ich hab mir vor 3 tagen oder so grade mal ff 3 rc 3 geholt xD
 

DeletedUser

habs mir grad gezogen und muss sagen, schaut ganz vernünftig aus, aber sie hätten sich n bisschen was vom neuen opera abschauen können gg =D schnellstart, das kleine +ding für tabs z.b.
 

DeletedUser

English

I have Firefox 3 and I like it. There are a few of my applications that don't work with it but other than that its pretty good.

Deutsch

Ich habe Firefox 3, und ich mag es. Es gibt einige meiner Anwendungen, die damit aber anders nicht arbeiten als das sein ziemlich gutes.
 

DeletedUser

English

I have Firefox 3 and I like it. There are a few of my applications that don't work with it but other than that its pretty good.

Deutsch

Ich habe Firefox 3, und ich mag es. Es gibt einige meiner Anwendungen, die damit aber anders nicht arbeiten als das sein ziemlich gutes.

Ich habe firefox 3 und ich mag es. Es gibt einige Anwendungen, die nicht funktionieren, aber sonst ist es sehr gut... would be better. Just wanna help u learning german
greetings
 

DeletedUser98

ich glaube er benutzt nen übersetzer :D (i think he use a translator :D )
auf englisch für ihn ;)
 

arme

Moderator
The West-Team
ff3

ich werde jetzt noch (2Wochen ?) beim FF2 bleiben da ich ohne einige Addons nicht arbeiten möchte......
Aber trotzdem gefällt mir der neue Firefox 3
 
Oben