• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FireFox 3

DeletedUser98

Howto: Noch schneller mit FF3 surfen

1. Öffne die about:config im Browser

2. Suche folgendes:

- network.http.pipelining.maxrequests
- network.http.pipelining
- network.http.proxy.pipelining

3. Ändere die Werte der 3 Spalten so:

- network.http.pipelining.maxrequests – 30
- network.http.pipelining – true
- network.http.proxy.pipelining – true

Howto: Reaktionszeit des Browsers verkürzen

1. Klicke in der about:config mit der rechten Maustaste und gehe auf Neu - Integer

2. Gebe als Namen folgendes ein:
- nglayout.initialpaint.delay

3. Als Wert dann 0 eingeben


Ich habs bei mir schon gemacht :cool:
 

DeletedUser

Ich hatte eine kurze Zeit auch den FF3, habe den dann wieder runtergeschmissen die zweier-Version wieder installiert. Der FF3 hat nämlich nicht alle Webseiten angezeigt und auch sonst ein wenig rumgezickt. Mag sein, daß es jetzt anders ist, aber ich bleibe bei FF2. Was die Geschwindigkeit anbelangt, so braucht man ja nur das Ad-on 'Fasterfox' zu installieren, was bei beim FF3 nicht möglich ist, da er sowieso schon schneller gemacht wurde. Angeblich - ich habe jedenfalls keine Änderung bemerken können. Allerdings gibt es noch den 'Seamonkey' (Nachfolger von 'Netscape'), der ist noch schneller, zeigt aber leider nicht alle Grafiken an.
 

DeletedUser

Ich finde FF3 ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich 1 und 2 nie benutzt habe.

Laut ComputerBild ist Firefox 3.0 "der Beste Browser aller Zeiten".
 

arme

Moderator
The West-Team
ich hab FF2 benutzt und jetzt FF3.. war eine derjenigen die ihn sich zwar am download day heruntergeladen haben, aber nicht gleich installiert haben
wollte noch ein paar tage warten bis meine hauptaddons raus sind...
nach ner woche dann installiert und jetzt sehr zufrieden
 

DeletedUser

Keine Ahnung wieso, aber seit 2 Jahrzehnten nur IE verwendet(immer aktuellste version). Vor etwa 3 Monaten FF installiert. Das Ergebniss hat mich regelrecht umgehauen:D
 

DeletedUser

JA IE ist Firefox wirklich um einiges hinterher, obwohl die schon bei nr.7 sind:D
 

DeletedUser

ff2 ist noch besser

muss noch dauern bis sie den 3er richtig fixen
 
Oben