• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Firefox 3

DeletedUser

Hey, ich habe jetzt schon seit dem es Firefox 3 gibt die aktuellste Version, mich störts nur das bei mir nicht alle Zeichen gezeigt werden, oft kommen solche Zeichen ジ mitten im Wort, was ich überhaupt nicht verstehe -.-
Kann mir einer dabei helfen das es wieder normal ist? Bei der alten Version war es nie so..
Vllt gibt es ein Add one..
 

DeletedUser

Bei mir ist das nicht so. Schau doch mal auf der Homepage ob es ein Update gibt. Evtl. deinstallier FF3 und installier ihn neu. Wüßte sonst so auf Anhieb auch nicht woran das liegen könnte.
 

DeletedUser

ich denke es liegt an dem in der seite verwendeten zeichensatz. alle zeichen, die firefox nich kennt, werden zu diesem zeichen.
 

DeletedUser

du kannst die Zeichenkodierung unter Ansicht->Zeichenkodierung ändern
 
Oben