• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fischen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
Ich habe gerade die Mission eine Forelle zu fangen weiß aber nicht wo das gehen soll! Kann mir jemand helfen?:confused:
 

DeletedUser

Die Forelle kannst Du sowohl beim Angel als auch bei der Arbeit Fischen finden
 

DeletedUser

bei der Arbeit angeln, geh einfach auf die minimap und dann gib bei "Job wählen" Ageln ein, dann siehst du die grünen Punkte auf der Minimap, drück auf einen, der in deiner Nähe ist. Dann geht die Minimap weg, du siehst jetzt aber auf der normalen Karte so einen kleinen Angelhacken, drück auf den und wähle dann bei "Arbeit beginnen" z.B. 2h aus. Nach zwei 2h bekommst du dann einen Bericht und dann siehst du, ob du Forellen gefangen hast.

Wenn du die Foruensuche benutzt hättest, käme sicherlich auch so was raus, bloß mit einer anderen Arbeit, außerdem gehören Fragen ins Bürgerbüro^^ ...
 

DeletedUser

Er hat recht.
Ich hatte mal mit einem Freund ein Online-Game gespielt wo es nicht so ein übersichtliches Forum gab. Wir gaben zu einem Beitrag Kommentare ab und ich hatte mir den Namen dieses Beitrages notiert, da ich gesehen hatte das dieses Forum nicht übersichtlich war. Ich hatte dann trotz Namen 10 min gebraucht um diesen Beitrag zu finden. Mein Freund hat mir gesagt er hätte nach 2 std aufgegeben. Also Respekt für die Leute die dafür sorgen das das Forum von The West Übersichtlich ist und bleibt.
mfG
Zephel
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Richtig, damit hier die Übersicht bewahrt bleibt, wäre es nett, wenn ihr darauf achten könntet, in welchen Bereich eure Threads passen.
Vielen Dank für die Blumen Zephel ;)

Und da wir hier in diesem Thread auch alles Übersichtlich lassen wollen, damit zukünftigen Spielern mit der gleichen Frage auch geholfen werden kann, mach ich hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben