• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Five Points sucht aktive Bürger! We need you!

zweig

Revolverheld
The name Five Points evokes images of poverty, rampant crime, decadence and despair. That’s true. The Five Points was a lurid geographical cancer filled with dilapidated and unlivable tenement houses, gang extortion, corrupt politicians, houses of ill-repute and drunkenness and gambling. This was a place where all manner of crime flourished, the residents terrorized and squalor prevailed. This is the setting over many decades through the nineteenth century.
klingt doch sehr einladend :mgreen:
und auch nicht viel schlimmer als wenn jemand "sin city" googeln würde, die stadt die damals auf w1 bekanntermaßen die geilste überhaupt war. davon sollte man sich jetzt nicht abschrecken lassen^^

10/10 würde mitglied werden
 

Charles Main

Holzmagier
klingt doch sehr einladend :mgreen:
und auch nicht viel schlimmer als wenn jemand "sin city" googeln würde, die stadt die damals auf w1 bekanntermaßen die geilste überhaupt war. davon sollte man sich jetzt nicht abschrecken lassen^^

10/10 würde mitglied werden
Sind wir doch mal ehrlich, Namen sind Schall und Rauch. Das ist ein Spiel. Das Leben ist ernst genug. Wer sein Leben im Spiel führt, tut mir nur leid. ;)
 

zweig

Revolverheld
falls du meinen post missverstanden hast, ich hab ihn ausnahmsweise exakt so gemeint wie er geschrieben war.

und falls das mit dem namen nicht klappt, nennt euch einfach five guys, dann sollten euch die leute die bude einrennen :wink1:
 

Charles Main

Holzmagier
falls du meinen post missverstanden hast, ich hab ihn ausnahmsweise exakt so gemeint wie er geschrieben war.

und falls das mit dem namen nicht klappt, nennt euch einfach five guys, dann sollten euch die leute die bude einrennen :wink1:
Da nennen wir uns doch lieber "Robin an the seven Guys" auch bekannt als "Sieben gegen Chicago" :dastardly:
 

Arcwoddel

Der Herr ist mit Euch !

Howdy und gesegnet sei Euer Weg !
ich denke dass es nun aber mal wirklich klarstellen muß......:

In Five points ist es wirklich Superknorke !:mad:
und da woddelt es voll ab.

z.B. hab ich höchstpersönlich das Mormonat " yankee doodle " , mitten in der Stadt gegründet. Ok......zugegeben.......es gab schon ne Kirche.....aber.....Konkurenz belebt das Geschäft.

Dringend werden noch Mitarbeiter gesucht.......Weihrauchgondelschleuderschleuderer und ein Haufen Prälaten für den Prälatenchor.

Also......sein kein Gnurgabsel und komm nach (siehe oben)

Amen, und macht das Ihr Land gewinnt :shootout:
 

Arcwoddel

yeeeehaaaa

Liebe Schwestern und Brüder, :eek:
wie Charles schon schon in der Überschrift angab, suchen wir attraktive Mitstädter.
Nun ist es leider so, daß sich alle Mitarbeiter schrecklich innerhalb der Stadtmauer drängelten, sodass Charles die Tore geöffnet hat, woraufhin einige unaufmerksame Cowboys herausgesprötzelt sind.
Daher haben wir jetzt doch noch ein kleines vorgelagertes Tipilager errichtet, sodass wir doch noch ein paar Obdachlose aufnehmen können.
Leider brauchen wir keine Weihrauchgondelschleuderschleuderer mehr, aber gerne nehmen wir dafür noch ein paar FKK ler.

Ergo.....laß alles stehn und liegen und flietze nach FP !

yeeeehaaaa und Amen