• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkämpfe lassen sich nicht ausrufen

DeletedUser

Also auf Dakota sind keine FK-Ausrufe möglich. Das Feld für den Ausruf ist nicht vorhanden.
 

DeletedUser

Fortkämpfe lassen sich nicht ausrufen

Leider lassen sich keine Fortkämpfe mehr ausrufen....
 

DeletedUser

Fortkampf ausrufen nicht möglich

howdy,

wir wollten eben einen fortkampf starten. ein stadtgründer stand am gewünschten fort, genug geld ist in der stadtkasse und das fort wurde seit zwei wochen nicht angegriffen. ergo sollte es möglich sein..

ABER: es ist kein button da zum fortkampf ausrufen. bei keinem einzigen gegnerischen fort.
was habter denn da wieder im hintergrund verstellt? :mad:

edit: danke fürs zusammen fügen. da hatte wohl jemand genau das selbe problem, während ich den beitrag schrieb :)
 

Draaken

Entdecker
ist die verspätete Osterpause... (2010 / 2011) oder wann das das letzte Mal in den Servereinstellungen eingestellt wurde. War letztes Jahr auch schon mein ich.
 

DeletedUser

joar tatsache .. :blink:

Friedenszeiten
...

  • Von 22.04.* 00:00 bis 25.04.* 23:59
 

DeletedUser

ist die verspätete Osterpause... (2010 / 2011) oder wann das das letzte Mal in den Servereinstellungen eingestellt wurde. War letztes Jahr auch schon mein ich.
bingo Draaken :up:

ybjzmwf58stw.jpg
 

DeletedUser

Hier stimmt so einiges nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Es ist leider ein Fehler in der Weltenkonfiguration aufgetreten.
Zur Zeit prüfen wir, ob sich dieser Fehler auf einer einfachen Art und Weise beheben läßt.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben uns entschieden, den Fehler morgen Vormittag zu beheben. Es können also ab dann wieder Fortkämpfe ausgerufen werden. Wir halten das für die fairste Lösung, da so alle, die probiert haben, einen Kampf auszurfen, dann aber aufgegeben haben, nicht benachteiligt werden.

Die Friedenszeit wurde ungeplant aktiviert. Da wir schon mehrmals Probleme damit hatten, werden wir ein Tool entwickeln, das uns bessere Übersicht gibt und es vereinfacht, die Friedenszeit zu konfigurieren.

Nochmal Entschuldigung an alle Fortkämpfer! Tut uns Leid.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt kommt ein Update, dass den Fortkampffriede wieder einstellt.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell dasselbe Problem, stehe am Saloon 21 und kann keinen Fortkampf ausrufen (Indiana), weiß aber jetzt nicht, ob es an mir liegt, dass ich vielleicht was übersehe, denn ich hab noch nie einen Fortkampf ausgerufen :D
Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, das zu machen, egal auf was ich bei dem Bild klicke.
 

Gelöschtes Mitglied 561

also.. ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber musste man nicht 24 stunden nach einem Fortkampf warten, bis man wieder einen ausrufen kann? Auf Indiana war auf Saloon 21 gestern abend ein Kampf...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst 48 h nach Ausruf wieder ausrufen. Also quasi 24 h nach Start des FK ist wieder ein Ausruf möglich. Das gilt für das gleiche Fort, wo gekämpft wurde.
Gestern kann ja in Indiana Saloon 21-FK gewesen sein, für morgen wurde doch ein anderes Fort ausgewählt.
 
Oben