1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkämpfe lassen sich nicht ausrufen

Dieses Thema im Forum "behobene Fehler" wurde erstellt von reason3107, 22. Apr. 2013.

  1. reason3107

    reason3107 Holzmagier

    Registriert:
    13. Aug. 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Dakota sind keine FK-Ausrufe möglich. Das Feld für den Ausruf ist nicht vorhanden.
     
  2. venus69

    venus69 Landstreicher

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fortkämpfe lassen sich nicht ausrufen

    Leider lassen sich keine Fortkämpfe mehr ausrufen....
     
  3. giziii

    giziii Entdecker

    Registriert:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Fortkampf ausrufen nicht möglich

    howdy,

    wir wollten eben einen fortkampf starten. ein stadtgründer stand am gewünschten fort, genug geld ist in der stadtkasse und das fort wurde seit zwei wochen nicht angegriffen. ergo sollte es möglich sein..

    ABER: es ist kein button da zum fortkampf ausrufen. bei keinem einzigen gegnerischen fort.
    was habter denn da wieder im hintergrund verstellt? :mad:

    edit: danke fürs zusammen fügen. da hatte wohl jemand genau das selbe problem, während ich den beitrag schrieb :)
     
  4. Ruebenschwein

    Ruebenschwein Entdecker

    Registriert:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    FUSSBALLFKFREI :lol::lol::lol:
     
  5. Draaken

    Draaken Entdecker

    Registriert:
    30. Dez. 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hauptwelt:
    Colorado
    ist die verspätete Osterpause... (2010 / 2011) oder wann das das letzte Mal in den Servereinstellungen eingestellt wurde. War letztes Jahr auch schon mein ich.
     
  6. giziii

    giziii Entdecker

    Registriert:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hauptwelt:
    Buffalo
    joar tatsache .. :blink:

    Friedenszeiten
    ...

    • Von 22.04.* 00:00 bis 25.04.* 23:59
     
  7. -Eddy-

    -Eddy- Revolverheld

    Registriert:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    10
    bingo Draaken :up:

    [​IMG]
     
  8. venus69

    venus69 Landstreicher

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hier stimmt so einiges nicht!

    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
     
  9. Scharfschütze69

    Scharfschütze69 Landstreicher

    Registriert:
    6. Okt. 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  10. Blade1965

    Blade1965 <b>Sheriff</b> Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider ein Fehler in der Weltenkonfiguration aufgetreten.
    Zur Zeit prüfen wir, ob sich dieser Fehler auf einer einfachen Art und Weise beheben läßt.
    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
     
  11. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben uns entschieden, den Fehler morgen Vormittag zu beheben. Es können also ab dann wieder Fortkämpfe ausgerufen werden. Wir halten das für die fairste Lösung, da so alle, die probiert haben, einen Kampf auszurfen, dann aber aufgegeben haben, nicht benachteiligt werden.

    Die Friedenszeit wurde ungeplant aktiviert. Da wir schon mehrmals Probleme damit hatten, werden wir ein Tool entwickeln, das uns bessere Übersicht gibt und es vereinfacht, die Friedenszeit zu konfigurieren.

    Nochmal Entschuldigung an alle Fortkämpfer! Tut uns Leid.
     
  12. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt kommt ein Update, dass den Fortkampffriede wieder einstellt.
     
  13. SchleichendeSchlange

    SchleichendeSchlange Entdecker

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell dasselbe Problem, stehe am Saloon 21 und kann keinen Fortkampf ausrufen (Indiana), weiß aber jetzt nicht, ob es an mir liegt, dass ich vielleicht was übersehe, denn ich hab noch nie einen Fortkampf ausgerufen :D
    Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, das zu machen, egal auf was ich bei dem Bild klicke.
     
  14. Elisabeth

    Elisabeth Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    38
    also.. ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber musste man nicht 24 stunden nach einem Fortkampf warten, bis man wieder einen ausrufen kann? Auf Indiana war auf Saloon 21 gestern abend ein Kampf...
     
  15. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    186
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Du kannst 48 h nach Ausruf wieder ausrufen. Also quasi 24 h nach Start des FK ist wieder ein Ausruf möglich. Das gilt für das gleiche Fort, wo gekämpft wurde.
    Gestern kann ja in Indiana Saloon 21-FK gewesen sein, für morgen wurde doch ein anderes Fort ausgewählt.
     
  16. SchleichendeSchlange

    SchleichendeSchlange Entdecker

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Ahja, daran könnte es gelegen haben, dann werde ich das gleich nochmal versuchen. Danke für die Antwort