• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK´ler für W13

ARKTerixx

Liebe Freunde des gepflegten Fortkampfes,

ich mache hier mal einen unverbindlichen Aufruf für W13.
Wir, die Montana-Wölfe, suchen aktive FK'ler, die bereit sind aus den alten Welten nach Colorado zu wechseln.
Uns fehlen im Moment 10 Onliner als FK-Duellanten und FK-Errichter vorallem, aber auch jede andere andere Charakterklasse wäre gern gesehen, wenn er/sie regelmäßig online teilnehmen würde.


Warum suchen wir?
Die Migration hat W13 in die Hände der Migranten getrieben (3 Welten zu einem Bund), sodass wir Verstärkung brauchen. Im Gegensatz zu unserem Erzfeind TR, der nun WaB heißt, haben wir uns als Antwort zu einer elitären FK-Truppe zusammen geschlossen. Massenbund und elitäre FK-Truppe sind also nun seitenverkehrt, denn früher war es anders rum.
Wir auch zu erwarten war, zeigen die ersten Fortkämpfe gegen die Migranten, dass unser Weg der Bessere war! Während früher unser Erzfeind mit LP's und Onliner überlegen war, ist nun ihre Vormachtsstellung gebrochen. Masse macht nun mal Inaktivtät, da man sich auf die Masse ausruht.
Nichtdestotrotz fehlen uns noch etwa 10 regelmäßige Onliner, die uns gegen den Kampf gegen die Migranten unterstützen, da auch wir gegen diese Übermacht an FK'lern wenig aussetzen können, wenn wir mit Offlinern antreten.

Nun, meine Fragen:
Ist jemand von euch auf einer alten Welt und wäre bereit zuwechseln?
Oder kennt Ihr FK'ler aus alten Welten, die gern gegen Arvens Migranten-Truppe antreten wollen? Tägliche Fortkämpfe mit viel Spaß und Spannung garantiert!

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Vielen DANK!