• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event FK-Überraschung

Eventaccount

Entdecker
Howdy Leute

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es erklären soll. Ich habe nun jemanden in meinem Keller einquartiert. Einen, ja sagen wir „Gast“ :whistle:

Und nun habe ich keinen Platz mehr in meinem Keller und muss nach und nach einige Gebrauchsgegenstände ausräumen.
Jaja, jetzt kommt mir nicht damit, dass ich in der Eventumfrage gesagt habe, „ich will euch Klams aus eurem Invi klauen“ und nun hat er keinen Platz im Keller. Ha! Mein Kleiderschrank steht auf dem Dachboden. Ätsch!

Ich habe mir gedacht, dass ich die Gebrauchsgegenstände, die ich jetzt rauswerfen muss, immer mal wieder in die FKs einlagern werde. Was haltet ihr davon? Selbstverständlich habe ich mir einiges dazu überlegt, das steht weiter unten. Ich fange damit am 1. November an. Einverstanden?



Regeln:

Sowohl die Welten, als auch die Gebrauchsgegenstände werden durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Gewinner und Verlierer haben somit nicht dieselben Gegenstände, außer der Zufallsgenerator will es so. Wenn auf einer gelosten Welt mehr als ein FK ausgerufen wurde, wird auch da der Zufallsgenerator aussuchen, welcher dieser FKs bestückt wird.

Niemand vom Event-Team, noch vom Support -Team hat irgendeinen Einfluss auf den Generator. Und nein, auch der Cäsar nicht.

Falls es einmal dazu kommt, dass an einem Tag kein FK auf irgendeiner Welt versorgt wurde, liegt das nur an dem Zufallsgenerator! Niemals nie nicht an mir oder meinem Team!




Diskussion dazu hier
 

Eventaccount

Entdecker
Howdy Leute,

ich habe noch immer so viele Sachen hier, und durch Corona bestellt meine "Kellerbekanntschaft" immer mehr und mehr Dinge, die ich nicht brauche.

Also werde ich auch im neuen Jahr Gebrauchsgegenstände in die FKs legen.
An der Vorgehensweise hat sich nichts geändert. An jedem Tag ist eine Welt dran, die Reihenfolge wurde durch den Zufallsgenerator gelost. Findet an diesem Tag kein FK statt, so wird der nächste ausgerufene bestückt. Allerdings nur, bis diese Welt wieder per Zufallsgenerator dran ist.


Sowohl die Welten, als auch die Gebrauchsgegenstände werden durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Gewinner und Verlierer haben somit nicht dieselben Gegenstände, außer der Zufallsgenerator will es so. Wenn auf einer gelosten Welt mehr als ein FK ausgerufen wurde, wird auch da der Zufallsgenerator aussuchen, welcher dieser FKs bestückt wird.

Niemand vom Event-Team, noch vom Support -Team hat irgendeinen Einfluss auf den Generator. Und nein, auch der Cäsar nicht.

Falls es einmal dazu kommt, dass an einem Tag kein FK auf irgendeiner Welt versorgt wurde, liegt das nur an dem Zufallsgenerator! Niemals nie nicht an mir oder meinem Team!