• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler FK Ausruf unbezahlbar

Paat

Goldgräber
Hallo liebe Mitcowboys, Mitcoyboy*innen und Mitcowboydiverse,

Ich wollte eben einen Fortkampf ausrufen, müsste jedoch eine unmenschlich hohe Summe dafür aufbringen (Frage mich ob die Geldmenge M3 hier in TW überhaupt ausreichen würde), die Fks davor haben wie gewohnt 1500$ fürs kleine, 5000$ fürs mittlere und 10000$ fürs große gekostet. Bitte schnellstmöglich beheben, plane noch weitere Fks.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Paat
 

Jo Doe

Entdecker
Jetzt ganz ehrlich was bezweckt ihr damit?
Außer den übrig verbliebenen Mitspielern die Freude am Spiel zu verderben!
Was bringt das eigentlich, möchte ich gerne hier beantwortet haben?
Bei aller Überlegung fällt mir außer den o.g. Grund keine anderen Argumente ein!
 

Paat

Goldgräber
Jetzt ganz ehrlich was bezweckt ihr damit?
Außer den übrig verbliebenen Mitspielern die Freude am Spiel zu verderben!
Was bringt das eigentlich, möchte ich gerne hier beantwortet haben?
Bei aller Überlegung fällt mir außer den o.g. Grund keine anderen Argumente ein!

Ich werde es dir aber hier nicht beantworten. Aber cute doggo <3
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
F
Jetzt ganz ehrlich was bezweckt ihr damit?
Außer den übrig verbliebenen Mitspielern die Freude am Spiel zu verderben!
Was bringt das eigentlich, möchte ich gerne hier beantwortet haben?
Bei aller Überlegung fällt mir außer den o.g. Grund keine anderen Argumente ein!
wenn dir 1 fk spass macht, was machen dann 30? :cool1:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, nur dass dir, Paat, Fortkämpfe gar keinen Spaß machen. Im Februar waren 14 Fortkämpfe, davon hast du 9 ausgerufen. An einen hast du teilgenommen. Heute kommen 12 dazu. Spaß an Fortkämpfen? Dann mach doch auch mit! ;)
Ich hab tatsächlich Spaß daran, von mir aus mach weiter.
 

Jo Doe

Entdecker
30 Spaß :lol:

Bin ja scheinbar nicht die einzige Person, die gerne Fks macht.

Wo warst du dann?
Bei einem FK wurdest du flüchtig mal gesehen, mehr nicht :D

Da ja zur Zeit alles geregelt werden muss, keiner mehr den bekannten Herren vom Billigen Laden* kennt wäre ich dafür dass man zukünftig die FKs auch regelt!
Zum Beispiel max. 2 FKs pro Welt, dazwischen sollte mindestens 2 Stunden liegen und nach 22 Uhr bis 6 Uhr Früh morgens gibt es keinen FK.
Des weiteren muss derjenige der einen FK ausruft auch anwesend sein, sollte er nicht anwesend sein darf er 3 Wochen lang keinen FK ausrufen und auch bei keinen FK teilnehmen.

*der Herr vom Billigen Laden kommt ursprünglich aus Österreich, war damals eine Werbekampagne vom Billa( Billiger Laden).
Der Herr wurde Hausverstand genannt und lief etliche Jahre hier bei uns erfolgreich im Fernsehen!
 

Paat

Goldgräber
Wo warst du dann?
Bei einem FK wurdest du flüchtig mal gesehen, mehr nicht :D

Da ja zur Zeit alles geregelt werden muss, keiner mehr den bekannten Herren vom Billigen Laden* kennt wäre ich dafür dass man zukünftig die FKs auch regelt!
Zum Beispiel max. 2 FKs pro Welt, dazwischen sollte mindestens 2 Stunden liegen und nach 22 Uhr bis 6 Uhr Früh morgens gibt es keinen FK.
Des weiteren muss derjenige der einen FK ausruft auch anwesend sein, sollte er nicht anwesend sein darf er 3 Wochen lang keinen FK ausrufen und auch bei keinen FK teilnehmen.

*der Herr vom Billigen Laden kommt ursprünglich aus Österreich, war damals eine Werbekampagne vom Billa( Billiger Laden).
Der Herr wurde Hausverstand genannt und lief etliche Jahre hier bei uns erfolgreich im Fernsehen!

Und am Besten schiesst man garnicht mehr aufeinander weil das ist ja gemein :(

Geh woanders kuscheln!
 

Jo Doe

Entdecker
Und am Besten schiesst man garnicht mehr aufeinander weil das ist ja gemein :(

Geh woanders kuscheln!

Thema verfehlt, du warst ja nicht da, alle haben auf dich gewartet!
Ruf nicht so viele FKs aus, dann kann man aufeinander schießen und nicht so wie du es gerade betreibst!

So, für mich ist das kindische Thema hiermit beendet, meine Zeit verschwende ich nicht mit Leuten mit KG Niveau!
 
Oben