• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Deff "Spezialisten" gesucht

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,
ich habe lange Zeit keine FKs mehr gespielt und bin aktuell dabei mit für die IFBC wieder in FKs "einzuarbeiten".
Dafür wäre es für mich super interessant, Meinungen von möglichst vielen Leitern zu hören, wie sie aktuell eine erfolgreich gespielte Deff sehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier vielleicht jemand meldet und man sich kurz unterhalten könnte, oder wenn vielleicht direkt hier oder per PN Erfahrungen geteilt werden könnten.
Danke im Voraus,
fire
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Bin selbst leider kein Profi aber ich kann dir diesen Guide hier empfehlen:

:)
Touché ;-)

ist aber leider genau nicht das, was ich brauche. Ich brauche Erfahrungswerte und kein "Theorie".
Bisschen hin und her rechnen krieg ich hin, aber ich brauche konkrete "das hat sich in letzter Zeit bewährt"-Berichte.
Es ist ja sogar so, dass in meinem Guide neue Abstands-Malus-Formeln, neue Turmboni etc. nicht drin ist und ich damit selbst auch nicht gespielt habe.
Ich kann mich also nur auf Zahlen und Wahrscheinlichkeiten verlassen momentan und das möchte ich nicht, weil FKs ja auch "Spielbar" sein müssen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hallo zusammen,
ich habe lange Zeit keine FKs mehr gespielt und bin aktuell dabei mit für die IFBC wieder in FKs "einzuarbeiten".
Dafür wäre es für mich super interessant, Meinungen von möglichst vielen Leitern zu hören, wie sie aktuell eine erfolgreich gespielte Deff sehen.