• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fk-Event

Fitsche

FK-Meister 2023
Es sind ja sogar 96 Teilnehmer (92 + 4 Leiter) also dürfen 20% nicht mitspielen.

Ist vielleicht noch nicht das Optimum.
Das sind die 20 % die sich zwar anmelden,aber dann nicht am fort stehen,weil eingeschlafen,oder der Milchmann gerade zu Besuch ist,oder I-net Probleme haben.Ich glaub schon das das auskommt.Und vergesst mir die Wechselschichtler nicht,die werden überhaupt bei den Anstoss Zeiten nur wenn gewünscht online Teilnehmen können.
Aber im großem und ganzen denke Ich schon das jeder auf seine kosten kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

royalfaker

FK-Meister 2023
Das sind die 20 % die sich zwar anmelden,aber dann nicht am fort stehen,weil eingeschlafen,oder der Milchmann gerade zu Besuch ist,oder I-net Probleme haben.Ich glaub schon das das auskommt.Und vergesst mir die Wechselschichtler nicht,die werden überhaupt bei den Anstoss Zeiten nur wenn gewünscht online Teilnehmen können.
Aber im großem und ganzen denke Ich schon das jeder auf seine kosten kommen wird.

Man kann ned für alle Schichtler ein eigenes FK-Event machen, nie passt die Zeit allen.
Denk das kann schon zur Abwechslung mal ein gutes Event werden :)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Haben dir die davor nicht gefallen ? Alle, oder nur die anderen FK Events vorher ? :)

waren meistens zu nuggetlastig, bezw. nuggetausgaben und preise lagen in keinen verhältnis zueinander.
an dem ist es ok, 2-3 pa rein die nicht aktiv sind das wars, lp füllen kann man ja mit den bonds die man bekommt und geld kann man erklicken mit mate tee erholung füllen :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

mich würde interessieren, wie die teams zustande gekommen sind - durch die geraden und ungeraden anmeldeids - oder haben die leiter gewählt?
 

EVilLyn

Landstreicher
Und könnt Ihr die Liste noch einmal prüfen. Der arme Sando Hondo muss in beiden Teams ran....Bestimmt ist er gut, aber ob er so gut ist?
 

Eventaccount

@EVilLyn, danke für den Hinweis. Die Liste wurde nochmals geprüft und korrigiert.
@Elisabeth, die Teams kamen durch die ungerade und gerade Reihenfolge der Anmeldungen zustande.
 

kfbir

FK-Meister 2023
der einsatz von nuggets lässt sich wohl kaum vermeiden, da auch inno gern etwas verdienen möchte. es wird also wieder die regel gelten, zahle um zu gewinnen.
der fairnis und der gerechtigkeit wegen schlage ich vor, nach abschluss des events die zahl der eingesetzten nuggets öffentlich zu machen, um die arbeit des einzelnen besser beurteilen zu können. die zahl ist in der statistik ohnehin gespeichert, daher kaum zusätzlicher aufwand.
 

EVilLyn

Landstreicher
Wofür ist die Angabe der eingesetzten Nuggets denn wichtig? Die Setteile werden verlost und es werden keine Klams für Nuggets zu kaufen sein beim Event. Also meiner Meinung nach werden die Nuggets eher für FK-Buffs, die nicht freien Premiumfeatures und für LP-Tränke draufgehen. Bonds werden bei dem Verbrauch ja niemals reichen.

Und die LP-Tränke werden seltener von Duellanten genutzt als von Tanks. Also haben zumindest die Tränke keine Aussagekraft, wie gut jemand ist.

Man kann dann eher die eingesetzten Nuggets als Gesamtwert des jeweiligen Teams angeben - wobei das auch jemand erstmal addieren darf und da die Frage nach dem Nutzen als eher gering eingestuft werden kann.

Okay, Krümel war mir zu fix^^
 

EVilLyn

Landstreicher
Die Startvoraussetzung hab ich dann wohl nicht realisiert. 3000 Bonds könnten dann vielleicht, unter Umständen, gegebenenfalls ausreichen.
Damit wäre eine Nuggetangabe sogar noch sinnfreier für mich.
 

Petzibär1977

Greenhorn
Ich hätte da mal ne Frage
wie soll es von Beginn an laufen?
ist es nicht wichtig mal zu wissen wer wo als was spielt und dann mal gemeinsam dann zu checken wer was braucht oder sich zu rate ziehen kann was am besten ist
wenn es zum start nichts gibt dann mit was soll man geld anschaffen? um alles zu kaufen?
so wie bei der letzten fk wm ein starterset zur verfügung stellen um bei arbeiten gewisses startkapital zu erwirtschaften wäre sinnvoll wenn es sonst nichts gibt
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Der Eventserver wird am 01.10. eröffnet.
Alle Teilnehmer sollten dann bereits level 150 sein, 360k Dollar auf der Hand haben und 3000 Bonds.
Die Städte sind soweit ausgebaut und mit den Gegenständen bestückt, die in der Ankündigung nachzulesen sind.
Auch die Forts sind bereits ausgebaut.
Du brauchst dich also um fast nichts mehr kümmern. Klingt doch nach nem 5* Hotel mit ein 1A Service :p
Und wie gesagt -> Alles in der Ankündigung nachlesbar
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ganz früher war man froh wenn man nicht nackig zum FK musste. Back to the Roots. Dann kann man auch mal sehen wer wirklich einen FK beherrscht und nicht nur durch Klams gut ist.
 

Savannah**

Knobelmeister
Da die Leiter ja noch paar Tage beraten...
smilie_denk_11.gif

...nehme ich mal an, dass vorgegeben wird, wer welchen Charakter spielt + welchen Beruf erlernen soll.
Sonst macht die "Pause" ja keinen Sinn. :)
 
Oben