• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fk-Event

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Änderung der Teilnahmebedingungen:

Die Teile, welche beim Tag der Toten Event aus der Todestruhe gefunden werden, dürfen bei den Fortkämpfen nicht verwendet werden. Die Verwendung führt zum Ausschluss bei der Gewinnverlosung.

Nee das reicht nicht. Der FK muss als verloren gewertet werden, wenn so einer was trägt. Sonst verzichte ich auf die Gewinnmöglichkeit persönlich, aber helfe dem Team zum Sieg. Machen bestimmt noch paar uneigennützig mit. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
ich bin ja nun nur einer der 2 treuen zuschauer :D , aber ich sehe das wie fanta , ein ausschluss des einzelnen in der gewinnchance halte ich in einem teamplay auch nicht für fair, das team muss zusammenstehen und auch gemeinsam die regelverstösse ausbaden .
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wir prüfen laufend, ob jemand die Todestruhe gezogen hat. Wir haben gemeinsam mit den Leitern die Vorgehensweise abgeklärt, so dass es fast unmöglich ist, dass jemand die Items beim FK einsetzen kann.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Was bedeutet nun die Auswertung in der Ankündigung ... die Accountnamen in Normalschrift können noch die Teilnahmebedingungen erfüllen... ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich ergänze mal:


01.11.NiederlageSieg durch Fortverteidigung über 56 Runden01

Das war gestern. Schon peinlich, wenn man ein Event nicht bis zum Ende dokumentiert. Keine Lust mehr? Keine Zeit mehr?
Geschweige, dass die Spieler auf die Auslosung der Gewinner warten oder auf das Verteilen der Preise.
Ganz ehrlich, dafür wurde das Wort Fremdschämen erfunden, das hätte es bei Arti und mir nicht gegeben.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Selbstverständlich dokumentieren wir alle Details des Events. Wir geben den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Berichte noch nachzureichen. Ich denke, diese Chance hättet ihr den Spielern auch eingeräumt. Erst danach kann die Verlosung beginnen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber selbstverständlich. Ich meinte auch eher den Eintrag des Ergebnisses, nun das wurde ja nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Luckner

Frauenversteher
Habe gerade die "Todestuhe" gezogen mit dem "Cortez"-Set.
Darf ich das jetzt für den Kirchenausbau nutzen oder werde ich dann gesperrt? :blink:
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Eventwelt könnt ihr bis zur Sperre der Welt machen, was ihr wollt. Betrachtet die Welt bis zum Schliessen der Welt, als Spielwiese. :)
 

Sheriff Steve

Landstreicher
wieso wurde bei mir der Fortkampfbericht am 01.11.2021 nicht mitbewertet?
wurde da als private gemustert, aber es waren alle plätze vergeben.
habe auch den bericht im Stadtforum in der Eventwelt gepostet.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Sheriff Steve, du hast am 15., 17., 20. und 22.10 nicht am FK teilgenommen und ich fand von dir auch keinen gemeldeten Bericht, dass du an diesen Tagen angemeldet und am Fort warst. Der 1.11. war schon zum Zeitpunkt deiner Meldung eingetragen.
 

EVilLyn

Landstreicher
Uih... ich bin ein kleinwenig sprachlos über den Gewinn und freue mich riesig.
Ich danke vielmals meiner unbekannten Glücksfee oder dem anonymen Glückself und vielen Dank an alle Beteiligte an dem Event vor und hinter den Kulissen.

Hoffentlich hab ich nu nicht mein Glück auf Jahre aufgebraucht :O
 
Oben