• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet FK (LP)Skill Abenteurer

m4rvin88

Revolverheld
Moin,

wie sieht denn nach Meinung der erfahrenen FK (Abenteurern) ein vernünftiger LP-lastiger Skill heutzutage aus? Stumpf auf rot/LP kann ja nicht alles sein oder? Mag da vielleicht mal wer was zu verraten?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

Willybald

Entdecker
bei lastig würde ich auch sofort sagen 100% LP :)

nur schade das die belohnungen von inno für LP-Abts imFK nicht mit den belohnungen der schadenskiller(leiten) mithalten können :(
mit pizaro oder zapata - set geht aber 100% lpskill klar :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Unsere Abenteurer, jedenfalls viele, haben auch 100 % LP, rot + LP und kommen teilweise auf über 15.000 LP. Die stehen auch und halten das Fort. Andere, die "nur" 6000 - 10.000 LP haben sind halt schneller runtergeballert.
 

DeletedUser

Mal eine Frage dazu weil es für mich die Planung der neuen Welt betrifft ?
Kann man in naher Zukunft mit einem LP Set ähnlich des Hombre Sets rechnen ?
Ohne LP Set ist der Abenteurer benachteiligt und ich würde dann den Soldaten wählen was ich wiederrum nicht unbedingt möchte.

Danke
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mal eine Frage dazu weil es für mich die Planung der neuen Welt betrifft ?
Kann man in naher Zukunft mit einem LP Set ähnlich des Hombre Sets rechnen ?
Ohne LP Set ist der Abenteurer benachteiligt und ich würde dann den Soldaten wählen was ich wiederrum nicht unbedingt möchte.

Danke
Über kommende Sets habe ich leider noch keine Informationen.
 
Oben