• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Fk-Meisterschaft

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

hab da mal einige fragen: Ist das ein Internationales oder ein nationales Event? wie groß sind die einzelnen teams? Ihr sucht leiter und musterer - suchen die sich ihr eigenes team zusammen? oder müssen sie nehmen, was kommt? Ein paar mehr infos wären schon schön
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Es ist ein deutschsprachiges Event.
Unser Ziel ist es 3 gleich grosse Teams zu bilden.
Die Teambildung schauen wir dann zusammen mit den Leiter/Musterer an, wie wir es genau machen.
 

Jill Sanders

Entdecker
Ich habe mal die PDF-Datei gelesen zur Teilnahme und Gewinnausschüttung, nicht für unter 18-jährige.
Wieso das nicht? Die Gewinne werden doch wohl nur Titel und Items sein.
Ließ sich aber so lesen, als würde es einen großen, wertvollen Gewinn oder Geld geben, auch wenn das Wort Geld nicht drin vorkam.
Die erforderlichen Daten (z. B. Vorname, Nachname, Alter, Postadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) für die Dauer des Gewinnspiels und der
Dauer der Gewinnabwicklung speichert.
Kommt ein Inno Mitarbeiter persönlich vorbei, um den Gewinn zu übergeben? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Geht's da zielstrebig um die Kämpfe selber oder wie leider inzwischen gewohnt primär um tagelanges Questen? Sind auch für Leitenskiller halbwegs passable Klamotten drin oder wie letztes Mal nur solche mit kräftigem Stärke- und LP-'Bonus'? Dann wäre mir ehrlich gesagt meine Zeit dafür zu schade.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mitmachen ja, Leiten ist mir ein bisschen too much, da ich auch nicht immer Zeit habe (obwohl es mich durchaus jucken würde) :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
.... eine fk-meisterschaft dürfte wohl kaum als quest-event organisiert werden ..... also verfolgungswahn beiseite ....
Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern mit meiner Erfahrung aus vorausgegangenen FK-Events. Da verbrachte man fast jede freie Minute mit Questen um zusätzliche AP und EP zu ergattern oder um Resourcen zu beschaffen, seien es Waffen als Questgegenstand oder Materialien für den Fortausbau. Die beiden letzten Male waren einige Leute immer noch auf der Jagd nach dem Glänzenden Goldenen Gewehr als die Kämpfe bereits gelaufen waren.

Beim letzten FK-Event war die Ausstattung der Leitenspieler einfach nur unterirdisch. Abgesehen von wenigen Teilen des Kapitänsset als Zufallsfund war man gezwungen, Klamotten mit Stärke und LP zu tragen, was die Idee des Schadensmacher mehr oder weniger ad absurdum führte. An guten Kämpfen bin ich immer interessiert, aber auf einen Wiederholung dieses Debakels bin ich nicht scharf.
 

Raubritter

Greenhorn
Hallo, trotz bearbeitetem und geschlossenen Ticket (Anmeldung), kann ich mich leider nicht in der Liste der Teilnehmer wiederfinden.

Danke
 
Oben