• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Politik

DeletedUser28087

Hallo,
gibt es inzwischen geklärte Verhältnisse was Kooperationen und "Feindschaften" zwischen den FK-Bündnissen und FK-Städten angeht?
 

DeletedUser27176

bis das wirklich geklärte Verhältnisse sind wird wohl noch eine Weile ins Land gehen.
Anfangs gibt es immer viel und lange das hin und her zwischen den zu groß geratenen Egos.
 

DeletedUser28056

Hallo,
gibt es inzwischen geklärte Verhältnisse was Kooperationen und "Feindschaften" zwischen den FK-Bündnissen und FK-Städten angeht?

Was sind geklärte Verhältnisse im FK? Das wurde schon öfters versucht, aber leider gehen da die Meinungen der selbsternannten "Fk-Profis" weit auseinander. Man wird sie nie einigen. Wer Spass am Spiel haben möchte, der meidet die "Hardcore-Diktatoren" und sucht sich seine Verbündeten woanders.
 
Oben