• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Stadt gesucht

DeletedUser

Hallo

Ich habe dieses Spiel schon einmal gespielt (Dueallant) und nun hat es mich wieder gepackt.

Werde mich voll und ganz auf Soldat skillen,habe jedoch noch keine Erfahrung in diesem Charakter und könnte unterstützung durch einen Elite-Soldaten gebrauchen um für die Stadt optimal geskillt zu sein (Deff or Att).

Was ich bieten kann?

-Teamplay
-Anstand
-Stadtreue
-Forumaktiv
-viel online
-FK aktiv

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast,kannst du mich gerne Ingame anschreiben.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Adios
:mexican: Spliff Star :mexican:
 

DeletedUser

Habe nun ein Zuhause...danke Euch für Euer interesse...

Kann geschlossen werden
 
Oben