• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK TWH vs FH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr. Perseus

Revolverheld
Das war ein wirklich spannender Fortkampf mal wieder :)

Die FH haben uns gefordert und hätten gewinnen können.. Schon lange nicht mehr wurden wir so gefordert in Deffs - wir haben glatte 13 Deffer verloren. Hoffentlich gibts noch öfters solche spannenden FK's! :):)
 

DeletedUser15303

sign ;)

UND:
hoffentlich bleibt das hier ein Thread ohne gezicke ;)
 

DeletedUser18588

Jap war ein super FK (Mr. Perseus viel Spaß mit den beiden Strafpunkten :D)
Ich freu mich schon auf den nächsten FK und finde auch, dass wir uns super geschlagen haben, obwohl wir nur 6k Lp mehr hatten.
 

DeletedUser19083

Nächstes mal holen wir uns das Ding - is' ein Versprechen! :D
 

DeletedUser

Oh man ihr habt echt keine Hobbys. Hoffen wir mal das dieser Thread genau so schnell zukommt wie alle davor. ;)
 

DeletedUser21294

We want good fights

Freu mich schon auf den fight TWH vs FH verspreche mir viel von...

@BD glückwunsch.zum.Sieg
 

DeletedUser19083

So würde ich das nicht sagen, ihnen fehlt nur der Ansporn und das ist auch verständlich wenn 70% deiner aktiven Leute abhauen. Dort müsste jetzt viel an der Motivation gearbeitet werden, denn dort gibt es auch einige gute Fk'ler. Hoffen wir mal, dass sie auch noch von der Migration profitieren und wenigstens bei kleinen Fights wieder mit dabei sind. Würde W10 noch interessanter machen.
 

DeletedUser21294

w10 bietet immer wieder geile kaempfe!!! danke an alle beteiligten
 

DeletedUser18588

Also gestern der FK gegen die NF, mal wieder ein richtig guter FK noch mal DANKE an Deffer und Atter:up:
 

DeletedUser

hats da jemand nötig nachdem er heute die wl öffentlich im fortprofil niedermachte

25.07. Tolle Aktion der Western Legion ...

Wenn ihr Eier habt, ruft doch mal einen FK direkt aus ...
Ihr habt ja schon bewiesen, dass ihr eh kein Fort halten könnt'

DANKE an die freundlichen Deff-Helfer :)
Schießt die WL ab nach Hause!

nur um mit 6! Bündnissen dann gegen sie zu deffen, da der nf ja 5 weitere bunds helfen, sollte das morgen kein problem für sie dastellen, nur mal am rande

morgen folgendes Kundzugeben:
Und wenn der Geier noch so laut schreit,
er ist und bleibt die dümmste Sau...

Und wenn er noch so viel mimimi
ein echter FKler wird der nie ....

Viel Spass mit diesem Fort,
im Tausch mit Old Faithfull,
eurem Geier-Hort

+ entsprechendes Bild

--------------------------


tut mir leid, mit diesem Mobbing, beleidigungen und Provokokationen, sowie versuchen alles und jeden schlecht zu machen, der nicht nach der eigenen Pfeife tanzt, hat alles und jeder des bundes New Force von mir und anderen in w10 rein gar nichts mehr zu erwarten

so langsam sind mal banns für solche leute, die sowas in fortprofile schreiben fällig. ich hoffe es wird endlich durchgegriffen.
 

DeletedUser

Du verwechselst da was, ich bin in der TWH nicht in der NF. Ich hab die Fortprofile nicht verfasst....

du kämpfst ausschließlich für nf, wenn du gegen so etwas bist. warum unterstützt du das dann indem du solche aktionen unterstützt? öffentlich sichtbar, indem du jeden tag für sie kämpfst

denk mal drüber nach
 

DeletedUser

@Gänsegeier

Die Prozedur sollte dir bekannt sein. Bitte melde entsprechende Profile im Spiel und der Support wird sich darum kümmern.

Da dieser Thread leider zur reinsten Spamschleuder verkommen ist, schließe ich den Thread vorerst. Bei Bedarf einer Neueröffnung, bitte an den zuständigen Moderator des Forenteils eine PN schreiben.

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben