• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet fk Waffe Stein

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, steht dort bei "Findbar" kein grüner Haken. Somit kann man die Steine nicht finden.

Falls die Fragen auf der am Montag startenden Quest basiert: Die Steine wurden geändert ;)
 

DeletedUser25876

Den Stein hast du automatisch beim FK eingerüstet, wenn du kein Gewehr im Slot hast.
 

Trixxer

Goldgräber
Schön, das es Mitspieler gibt, die so ein Erinnerungsvermögen haben und schon lange Tw spielen. Ich wußte bis 2012 noch nichtmal, das es Scripts gibt. Nach einem Jahr Pause und gegen jede rationale Entscheidung bin ich seit 2013 wieder dabei. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Stein wurde / wird aber wieder automatisch entfernt. Damals haben wir den Stein gepimpt in euer Inventar zurückgelegt, wer ihn schon hatte, da einige übern Markt beträchtliches Geld für dieses Sammlerstück ausgaben. Ob es einen Glückskeks über eine Quest gibt, entzieht sich gerade meiner Kenntnis, auf jeden Fall haben wir ihn als Eventteam schon einige Male als Preis herausgegeben.
 
Oben