• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FKler gesucht!

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Sehr geehrter FKler,

wie manche ja mitbekommen haben, habe ich mich für eine FK-Pause vor einigen Tagen von Resistance getrennt.
Nun hatte ich die Wahl wieder zurück zu gehen, oder mir selber etwas aufzubauen.
Ich habe mich für zweiteres entschieden.
Warum genau?
Leider sind auf unserer Seite immer mehr "alte Hasen" frustriert vom Geschehen und bevor diese jetzt davon laufen und vielleicht sogar Jacksonville an den Nagel hängen, habe ich mir gedacht tue ich etwas.

Ich lade deswegen alle Fortkämpfer, die keine Lust mehr auf "Tauschverweigerer", Beratungsresistente und ähnliche haben, in meine soeben gegründete Stadt Black Listb, bzw. das zugehörige Bündnis ein.
Auch eingeladen sind alle Neulinge oder Wissensdurstige, die bereit sind zu lernen!
Wir werden niemanden nicht aufnehmen, der wirklich Interesse an FKs zeigt!

Was wollen wir mit dieser neuen Stadt erreichen?
Ziel ist es zusammen je nach Anzahl Mitglieder entweder einer echte dritte FK-Seite zu bilden, und so die FKs gleich mal wieder ein Eck spannender zu gestalten oder bei weniger Mitgliedern gemeinsam entscheiden mit welcher Seite wir die Nahe Zukunft verbringen.
Zusammen wollen wir uns etwas aufbauen was man ein echtes Team nennen kann!

Wer darauf Lust hat kann gerne direkt hier antworten, oder mich einfach ingame anschreiben!

Ich hoffe es finden sich Leute, die ähnlich denken wie wir. Da bin ich mir nach den letzten FKs aber relativ sicher ;)

Man sieht sich auf jeden Fall beim FK.
LG
fire
 
Oben