• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FKs de7

SunnyXOX

Landstreicher
Aloha Welt 7.

Ohne hier jetzt ne neue Schlammschlacht eröffnen zu wollen, möchte ich in diesem Posting einfach nur mitteilen, dass die Doppelbespielung heute abend kein wirklicher Klatscher-"Plan" war. Es war zwar ne kleine Att angemeldet und abgenickt, allerdings nicht als Antwort auf ne große Deff...

Ich hoffe, dass die Nachricht hier auch Leute erreicht, die ich gleich nicht ingame erwischen werde.

Der Gegen-Att um 23:30 Uhr ist nichts, was wir unterstützen wollen, ich werde dies bei uns auch gleich noch einmal deutlich formulieren, dass sich an diesem Angriff niemand beteiligt.

Es war zwar sehr erstaunlich, dass sich für heute abend an ein großes Fort gewagt wird, aber wir wollen diese Herausforderung gerne annehmen und ich wünsche mir, dass sie auch für beide Seiten ähnliche Voraussetzungen haben kann.

Daher ignoriert bitte das Nachtprogramm.
Sollten sich auf unserer Seite nicht mehr alle verirrten Seelen erreichen lassen und das WA-Fort wirklich seinen Besitzer wechseln, werden wir dieses Fort zurückgeben.

Unser Interesse besteht nicht darin, schlechtbesetzte Forts zu erfaken sondern mit dem Potential, was auf dieser Welt noch vorhanden ist, möglichst spannende und interessante FKs zu bestreiten.

Diesen Weg haben wir in den letzten Monaten von beiden Seiten aus sehr gut beschritten und ich hoffe, dass wir ihn auch nach diesem Ausrutscher weiter bewandern können.

Für Rückfragen stehe ich gerne ingame zur Verfügung.

Haunse,
Sunny
 

MadameMiracle

Entdecker
Ja cool von dir.. na dann wird wenigstens ein spannender FK heute abend gestartet.. Danke für deine Rückendeckung in dem Fall.. :)
 

dugong

Der gute Tio Pepe ist ja bekannt dafür cirka 90% seiner FK´s als erschleischungskämpfe auszurufen, das hat er schon so getan als es die WK noch garnet gab.
 

Jackie Cane

Holzmagier
Der gute Tio Pepe ist ja bekannt dafür cirka 90% seiner FK´s als erschleischungskämpfe auszurufen, das hat er schon so getan als es die WK noch garnet gab.
Ich möchte hier nur mal anmerken, daß es auch auf Seiten der TF solche Leute gibt. Um manchen da auf die Sprünge zu helfen, gab es eine Absprache zwischen martl77 und mir am 20.10. 2011 nen FK-freien Tag auf W7 abzuhalten um eine andere Aktion nicht zu gefährden / zu stören. Trotz alledem wurde ein FK für diesen Tag ausgerufen (delikaterweise auch noch durch ein Mitglied aus Erding). Die zugesicherte Rückgabe des, durch die WK nicht bei der Verteidigung unterstützten, Forts "The HOBBIT Returns" an FC ist bis heute nicht erfolgt. Also nicht immer gleich groß rumtönen, sondern sich auch mal an die eigene Nase fassen. :whistle:
 

dugong

Wen dem so ist wie du es sagst ist das eine elende Sauerei, es Spielt doch keine rolle auf welcher seite sich die gewissen Leute befinden, Sauerei bleibt Sauerei.
 

MadameMiracle

Entdecker
Ich möchte hier nur mal anmerken, daß es auch auf Seiten der TF solche Leute gibt. Um manchen da auf die Sprünge zu helfen, gab es eine Absprache zwischen martl77 und mir am 20.10. 2011 nen FK-freien Tag auf W7 abzuhalten um eine andere Aktion nicht zu gefährden / zu stören. Trotz alledem wurde ein FK für diesen Tag ausgerufen (delikaterweise auch noch durch ein Mitglied aus Erding). Die zugesicherte Rückgabe des, durch die WK nicht bei der Verteidigung unterstützten, Forts "The HOBBIT Returns" an FC ist bis heute nicht erfolgt. Also nicht immer gleich groß rumtönen, sondern sich auch mal an die eigene Nase fassen. :whistle:
Diese Absprache bezog sich auf ein Duellverbot in einem speziellen County und nicht auf ein FK-Verbot. Ausserdem war dieses Fort kein Fort der WK, sondern des FC's und der FC ist schon länger nimmer Mitglied der WK. :p
Ich kenne diese Mail und da stand nix von FK.. dann hätte man expliziter darauf eingehen müssen.. :whistle:
 

Jackie Cane

Holzmagier
Diese Absprache bezog sich auf ein Duellverbot in einem speziellen County und nicht auf ein FK-Verbot. Ausserdem war dieses Fort kein Fort der WK, sondern des FC's und der FC ist schon länger nimmer Mitglied der WK. :p
Ich kenne diese Mail und da stand nix von FK.. dann hätte man expliziter darauf eingehen müssen.. :whistle:
Deine Aussage ist betreffend des ,Dir vermutlich bekannten,Teles sogar richtig. Es gab aber zusätzlich noch eine vorherige Chatabsprache zwischen martl77 und mir, den Tag auch FK-frei zu halten. Jetzt so zu argumentieren nenne ich einfach mal unverfroren und zeugt von wenig Respekt gegenüber der damaligen Aktion. Falls es Dich interessiert, kann ich Dir gerne einen weiteren diesbezüglichen Telegrammwechsel Ingame zukommen lassen.
Aber darum gehts ja heute gar nicht. Deshalb zurück zum eigentlichen Thema. Ich werde mich an die getroffene Regelung für heute halten.

Trotzdem würde mich mal interessieren, wer in Erding die übereifrige Forumsputze ist... :D