• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"FKs" um 2 Uhr

DeletedUser

die Fakes auf Arizona nehmen leider überhand wegen den so hochgeistigen Spielern wie Kack Pu und Bam-bum. Wie können bzw wollen wir gegen diese Variante Spieler vorgehn?

2 FKs mit 2 Stunden Abstand zwischen den FKs ist kein problem(kostenlose Halbierung, Lichthaus, Rosenwasser), so lang es 2 kleine sind, aber die Fakes sind überflüssig und nehmen zu stark zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15912

Dieser Kack-Pu darf sich keinen neuen Spielcharakter erstellen. Nicht sein Charakter wurde gesperrt, sondern der Spieler, der dahinter steckt....einfach den schonmal wieder löschen, wenn er wiederkommt, dann muss er halt ne Anzeige bekommen ;) ganz einfach ist das aber nicht.
 

DeletedUser21155

die Fakes auf Arizona nehmen leider überhand wegen den so hochgeistigen Spielern wie Kack Pu und Bam-bum. Wie können bzw wollen wir gegen diese Variante Spieler vorgehn?

2 FKs mit 2 Stunden Abstand zwischen den FKs ist kein problem(kostenlose Halbierung, Lichthaus, Rosenwasser), so lang es 2 kleine sind, aber die Fakes sind überflüssig und nehmen zu stark zu

naja du hast ja eine Lösung gefunden


[00:03] El-Asesino: jona ich geb dir 10k wenn du die FvA nich fakest
[00:08] El-Asesino: willst die 10k wirklich nich?
[00:08] El-Asesino: darfst dann nur nit die fva angreifen
[00:08] Kack Pu: och docch, hilfd im kamf gegen UCA
[00:09] El-Asesino: ok dann stell mir was am markt
[00:09] Kack Pu: gut, mach ich speerfisch
[00:10] El-Asesino: den kannst nich an markt stellen
[00:10] Kack Pu: stihmt
[00:10] El-Asesino: aber n graues stirnband aus deiner stadt
[00:11] Kack Pu: nö Kieselstein
[00:12] El-Asesino: is keiner drin
[00:12] Kack Pu: doch
[00:12] El-Asesino: Sofortkauf von (1) Kieselstein sodele dann darfst fva nich faken
[00:13] Kack Pu: oke
[00:17] Kack Pu: Kauft miene Kieselsteine, unt ich ruf führ euch nen Fk aus
[00:18] El-Asesino: und ich hab grad für gezahlt das du FvA nich callest... ich komm mir verarscht vor
[00:18] Trimon: oleee... schon wieder ein faker gegen bezahlung...
[00:19] Trimon: jämmerlicher gehts doch echt fast nicht mehr
[00:19] Kack Pu: dohch
[00:19] Kack Pu: Der bekomt sein geld bei ner angrifsforterung wider zurük
 

DeletedUser25314

1. Achtung Biene

Chat Auszüge posten ist nicht erlaubt !!

2. Achtung Kack PU

Du machst dich noch lächerlicher als du schon warst auf diese Weise

3. Achtung Inno

Geisterstädte die wieder besetzt werden sollten kein Geld mehr in der Stadtkasse aufweisen, damit wird so einem Scheiss Tür und Tor geöffnet !!
Ein Spieler mit Level 10 in einer 1 Mann Stadt, der pro Tag 4 Fortkämpfe ausrufen kann ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26147

Fakes gegen Bezahlung? Ich brauch ne neue Stadt, da mach ich mit. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Vielseitigkeit macht den Reiz des Spiels aus.
Ergo, laßt jeden so spielen wie er möchte.

Ich finde es eher bedenklich ein solches Thema hier zu finden.
 
Oben