• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FKs und Atts

teetopp

Landstreicher
ajeeee ich habe ein dejavue ...
in der ecke sitzende, schmollende bundleitung von comegal (früher hiessen sie glaube ich anders, aber die gleichen Personen) :D
was ich traurig finde: heute wie damals
das sich leute aus diesem bund soooo manipulieren lassen und diesem boykott folgen
erwachsene leute mit selbstständig funktionierendem gehirn? (frage bitte nicht beantworten ^^)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Bitte führt diesen Thread unbedingt weiter! Ich spiel zwar nicht auf Fair, aber gestern auf W10, da ist was komisches passiert...

Zufälligerweise - es ist bestimmt nur ein kosmischer Zufall - ähneln sich die Namen der Beteiligten mit den Namen in diesem Thread.

:D :D :D :D :D
 

Don-Vallsy

Landstreicher
@Birdie

Kannst die Mistgabel wieder einpacken :) gibt nur 1 Überschneidung das bin ich.
Auf W10 leite ich ab und an mal ein FK und ansonsten nehme ich lediglich den Job des Memebeauftragten war.
Für den unerwarteten Fall das wir uns über W10 austauschen würden habe ich sicherlich noch Teile dessen was passiert ist.
Aber das geht dann jetzt hier am Thread vorbei, da würde ich lieber beim Thema bleiben
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Hier kommt nix mehr von den FK Boykottierern nur grosse Sprüche und den Andern die Schuld zuweisen mehr können Sie nicht aber wir kennen nix anderes von dennen.
:boone:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich wärm das hier mal auf, da ich vorhabe von Colo zu migrieren. Streitet Ihr Euch immer noch, wer den längsten hat und vergrault dadurch die Spieler, die nur Spass haben wollen oder ist hat bei Euch doch noch die Vernunft Einzug gehalten?

Ich frag für mich :)
 

Blackmistress

Landstreicher
Jeder dem die Migration offen steht und von Walter ne Einladung nach Fair bekommen hat sollte sich das hier mal durchlesen :D. Will man sich sowas wirklich zumuten? Werbung für den Server sieht anders aus.
 

Eve Torres

FK-Meistermusterer 2023
Jeder dem die Migration offen steht und von Walter ne Einladung nach Fair bekommen hat sollte sich das hier mal durchlesen :D. Will man sich sowas wirklich zumuten? Werbung für den Server sieht anders aus.
Lass doch die Leute selbst entscheiden, was sie tun möchten.

Ich finde es gut, das CE aktiv wird.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die einen sind zu viel, die anderen sind zu [...], da liegt die Lösung doch klar auf der Hand ;)
 

Don-Vallsy

Landstreicher
Jeder dem die Migration offen steht und von Walter ne Einladung nach Fair bekommen hat sollte sich das hier mal durchlesen :D. Will man sich sowas wirklich zumuten? Werbung für den Server sieht anders aus.
wer das liest kann vllt feststellen dass einigen die welt nicht egal ist.

von dem her wird von beiden seiten (unterstelle ich) gewünscht dass die leute dorthin migrieren und ja in dem fall auch von der gegenseite ;)
 
Oben