• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Flash Player, Installationsproblem

DeletedUser

Aus dem Netz weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Leider habe ich dort noch keine hilfreichen Antworten gefunden.

Vll. kann mir ja hier einer helfen.

Ich habe versucht die neueste Version vom Flash Player (16) herunterzuladen (Vista / Firefox sind auf dem Computer), da es ja wohl Sicherheitslücken beim alten gibt.
Das Herunterladen funktionierte, das Installationsprogramm war bei mir im entsprechenden Ordner abgelegt (wie die vorherigen Versionen auch).

Aber die Installation selbst funktionierte nicht. Wenn ich auf installieren geklickt hatte, verschwand die Installationsdatei aus dem Ordner und es passierte gar nichts mehr.

Die ältere Version hatte ich deinstalliert und die Neu-Installation als Administrator gestartet. Es half nichts.
Ebenso das Deaktivieren des Virenschutz-Programms + NoScript und Adblock Plus hat nichts geholfen.
Als ich dann versuchte die ältere FP Version wieder zu installieren ist auch diese Datei aus dem Ordner verschwunden.

Bin etwas ratlos jetzt und ohne FP kann man ja wohl keine FK und Adventures hier machen.
Wäre also klasse, wenn mir hier einer helfen könnte. Danke schon mal :)
 
Oben