• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Flash support wird 2020 eingestellt

Michael BB

Holzmagier
Das ist schwierig zu sagen.

Aber es gab in der fernen Vergangenheit einen weisen Mann, der es hätte beantworten können. Aber er weilt nicht mehr unter uns. Deswegen kann es nicht beantwortet werden.
 

DeletedUser30550

und die positive veränderung im fk ist dir nach der umstellung nicht aufgefallen ? :D
Du meinst, dass man als Deffer einen Zug einstellt, Sergeant ist, der Platz der eingestellt ist, komplett frei ist, die Figur aber trotzdem NICHT hinters eingestellte Haus läuft und man dann ko geschossen wird? Wäre die Figur gelaufen, hätte man kein SF auf mich gehabt.
Ja, diese "positive Veränderung" kenne ich.
 

Titus Santana

Revolverheld
Noch ist Flash im Spiel enthalten. Das betrifft die Duell-Ansicht. Im Einstellungsmenü für das Interface kann man sogar Flash als Default auswählen.
 
Oben