• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fleißige Helfer gesucht

DeletedUser

Old Tucson
WIR SUCHEN DICH!!
Es ist grad ne neue Lieferung des besten Whiskey´s des Landes eingetroffen!
gommt und drinkd mid unser, auf uns, mid euch,..hicks......gim mi ma ne neue buddel



Hier ist jeder, ob Trucker, Biker oder auch ein bisschen Indianer, gern gesehen.
Wichtig sind das aktive Spielen und der Spaß an der Freude, und wenn mann den ein oder anderen penny für die Stadtkasse und / oder ein paar AP´s zum ausbau über hat wäre das sehr erfreulich. (für alle :D)

Hebt die Flaschen und stimmt ein bei kräftigen Whiskey, CanCan Girls und ner guten runde Poker.


Noch sind wir eine kleine Stadt in Ihren Kinderstiefeln, die mit festem Willen und dem Herz am rechten Fleck hoffentlich bald wachsen wird.

Bewerbungen bitte an Buckskin Leslie

Jeder der einen Platz zum Wohlfühlen und Schutz vor Staub und nen Schlafplatz sucht ist hier Herzlich Hillkommen. Hier wäscht eine Hand die andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nun ist schon einige Zeit in die Prärie gezogen und wir sind schon gut gewachsen,.. dennoch, scheu dich nicht, dich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf dich. komm und reite an unserer seite.:up:
bei uns hat dein Gaul, Muli immer ein platz am wassertrog und du ein Plätzchen zum wohl fühlen und ein warmes bett :cool:


LG Buckskin Leslie
 
Oben