• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"fliegender" Händler

DeletedUser

Was meinst du damit ?

Wahrscheinlich den Namen denke ich.Evtl. denkt Er das ein Text kommt:

Howdy ich bin [NAME] und biete dir die besten Waren.


[WARE][WARE][WARE][WARE][WARE]
[WARE][WARE][WARE][WARE][WARE]
[WARE][WARE][WARE][WARE][WARE]


Würde mir gefallen:up::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dagegen

hey,

Ich find TW jetzt schon voll Komisch mit dem Händler, Mark. Irgendwann braucht man keine Statd mehr. Und dan muss auch fast keine Quest machen weil du die Produkte ja findest. Als ich bin Dagegen

MfG Kyr0
 

DeletedUser

Wie finde ich den

Wie und wo finde ich den fliegenden Händler ? Hab schon alles durchsucht und nix gefunden....
 

DeletedUser

hmm... irgendwie check ich das jetzt nicht :blink:
Es gibt doch schon ein ändler, und den findet man im Inventar...
Was wollt ihr denn noch?
 

DeletedUser

Also ich hab keinen Händler im Inventar.

Ich soll ein Staubtuch an einen fliegenden Händler verkaufen. Wie soll ich das machen, wenn ich den nicht finde ????
 

DeletedUser

Die Idee ist ok,nur er sollte trotzdem keine seltene edle Waffen verkaufen,weil sonst jeder die Chance hat(wenn er auch Glück hat) eine edle Waffe zu kriegen.Es sei denn die sind schon ziehmlich teuer wie:

Belle Stars Deringer:45.000$

oder

Wyatt Earps Buntline:500.000$
 

DeletedUser

Die Idee ist ok,nur er sollte trotzdem keine seltene edle Waffen verkaufen,weil sonst jeder die Chance hat(wenn er auch Glück hat) eine edle Waffe zu kriegen.Es sei denn die sind schon ziehmlich teuer wie:

Belle Stars Deringer:45.000$

oder

Wyatt Earps Buntline:500.000$

Das, naja.Einige z.B. Ich(W. 5,10,8,12) skillen nur auf FK-untypische Fertigkeiten wie Handeln,Fallen stellen.=Keine Chance auf edle Waffen.

Also dafür aber edle Waffen nur zu 0,009% und Produkte unterteilen in:

billige Produkte z.B. Heu zu 75%

teure Produkte z.B. Beutesack zu 25%
 

DeletedUser

Edlen Waffen

Heii,

Wenn man die Edlen Waffen einfach so im fliegenden Händler kaufen könnte haben sie kein Wer mehr. Ich find es jetzt nicht mehr so gut das man sie über den Martk kaufen kann. Da haben so Waffen kein Wert mehr. Früher wahr es besser mann sollte auf dem Markt keine Edlen (speziellen nich im Shop kaufbare Waffen) auf dem Markt verkaufen können.

MfG Kyr0 :blink:
 

DeletedUser

Ich finde es eigl. eine sehr gute Idee.

Allerding sollten die Edlen Waffen zu 0.001 zum verkauf stehen und der Händler sollte alle 8 Stunden wächseln damit es sich nicht so schnell rumsprechen kann.

Außerdem sollte man die Verkaufssachen nicht durch Nuggets ändern können.
 

DeletedUser

finde die Idee eigentlich sehr praktisch - vielleicht hätte man ja dann eine glückschanche den 3. schlüssel billig zu kaufen und nicht für einen übertriebenen preiß auf dem markt.


bin dafür.
 
Oben