• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Flucht aus Yuma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eventaccount

Flucht aus Yuma

Gespenstisch warf das Kerzenlicht vage Schatten an die Wände. Man hörte das schwere Atmen mehrerer Personen, aber in der stickigen, mit Staub durchzogenen Luft konnte man nur sehr schwer Einzelheiten erkennen.
Da tauchte aus dem Hintergrund eine männliche Gestalt auf, die eine Laterne in den Händen hielt. Als die Gestalt näher kam, konnte man ihn erkennen. Es war William Hall, - der erste Insasse des Gefängnisses von Yuma.
Er beugte sich über eine der knieenden Personen und flüsterte: "firet0uch – wenn du anstatt einer Kuchengabel einen Esslöffel nehmen würdest, dann wären wir schon längst in Freiheit." Empörtes Murmeln ertönte rechts und links von dem ertappten Sünder. "Und, Fluor1, wenn du nicht laufend zum pinkeln müsstest, könntest du ihm beim graben helfen!"
William Hall drehte sich voller Grauen herum – mit diesen Gestalten soll er einen Massenausbruch aus dem Gefängnis schaffen?
"FantaSixty – wenn du noch einmal grinst, machst du eine Doppelschicht!"

Man hörte, wie sich das Kratzen und Scharren vermehrte. "Na also", dachte William Hall, "es geht doch. Die faule Bande braucht nur einen Tritt in den Hintern."

Seine Gedanken schweiften in die Zukunft … genau 100 Männer und Frauen hatten sich gemeldet, um sich an dem Ausbruch zu beteiligen. Einhundert. Das wird der größte Ausbruch aller Zeiten – sein Porträt wird auf der Seite 1 der TWTimes zu finden sein, dachte er zufrieden. Wenn nur diese vom Pulverdampf vernarbten Gestalten etwas schneller …

"Stayawayknight – wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das freigeschaufelte Erdreich HINTER dich schieben sollst, nicht vor dich hin?"

Also wirklich, wenn er nicht laufend aufpassen würde – der Termin für den Ausbruch wäre vermutlich kurz vor dem jüngsten Gericht angesagt. Und was macht dieser Typ nun wieder?? " RavensGate – die Ledersäcke haben wir mitgebracht, um das Erdreich fortzuschaffen – und nicht, um bunte Steinchen zu sammeln!"

Verzweifelt raufte er sich seine Haare – da kam aus einer Ecke ein leises Flüstern: "William Hall – ich kann die Sterne sehen – ich bin durch die Mauer durchgebrochen!"

William Hall schob alle zur Seite – ja, tatsächlich – die Sterne. Ein Raunen ging durch den Raum.

Er übernahm wieder das Kommando: "Los – jetzt, aber schneller als beim Graben – alle raus, einer nach dem andern – und macht bloß keinen Lärm. Wir werden uns an der alten Mine treffen. Und dann terrorisieren wir den Westen."

Und ein Ausbrecher nach dem anderen schlüpfte durch das Loch …..
(Ein Bericht unseres Gefängnisreporters Haumichwech)


Wer kann diese Banditen wieder fassen? Bisher gibt es nur wenige Informationen über die Geflohenen. Der zuständige Sheriff hat jedoch einige Fakten auf einem Steckbrief zusammenfassen können:

Steckbrief.png

Zum genauen Ablauf:

- In jeder Welt gibt es eine bestimmte Anzahl an Banditen, maximal 100 und mindestens 14.
- Diese gilt es zu jagen. Dazu duelliert sie bis zum KO. Für jeden ohnmächtigen Banditen gibt es eine festgesetzte Belohnung. Diese gibt es entweder als Einzelbelohnung (z.B. Buffs) oder es gibt eine Weltenbelohnung (z.B. paar Tage + ...% Erfahrung).
- Jeder Bandit ist für alle duellierbar, unabhängig von der Duellstufe. Jedoch müsst ihr Stadtmitglied (Stadt mit Bestatter) sein und dürft selbst keinen Duellschutz haben.
- Ihr findet die Banditen nicht in der Rangliste.
- Ist ein Bandit KO, wird das auf dessen Profil angezeigt. Er wird nicht mehr duellierbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Banditenjagd!

Hier kannst du Fragen stellen, Feedback hinterlassen oder deine erfolgreichen Duelle posten.
 

Eventaccount

Das Event geht maximal bis 16.09. 23:59 Uhr.
Alle danach ohnmächtig duellierten Banditen werden nicht mehr belohnt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Banditin Courtney Clarks schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.
Das geschah bis jetzt in: W1, W2, W5, W7, W9, W10, Georgia. Arizona, Colorado, Jacksonville, Indiana, W6, Hannahville, Buffalo, Dakota, W2
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Banditin Rebecca Fitzgerald schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.

Das geschah bis jetzt in: W7, Georgia, W5, W2, Colorado, W10, Arizona, Fairbanks, W3, Indiana
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Bandit Norman Woodcock schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.

Das geschah bis jetzt in : W1, Georgia, Fairbanks, W6, W10, W2, W5, Arizona, Kentucky, W7, Hannahville, Jacksonville
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Banditin Summer Carpenter schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.

Das geschah bis jetzt in: W7, W9, Georgia, W2, W3, W5
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Bandit Arthur Adams schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.

Das geschah bis jetzt in: W10, Fairbanks, Buffalo, Colorado, Arizona, Georgia
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Banditin Agnes Schmetters schaltet demnächst eine Weltenbelohnung frei.

Das geschah bis jetzt in: W7, Colorado, W9, W3
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oh nein!
Der Tunnel ist eingestürzt! Ab sofort können keine weiteren Banditen mehr fliehen.

Aber es gibt noch genug zum Fangen! In jeder Welt laufen noch freie Banditen rum. Holt sie euch! Auch wenn unser Sheriff John Fitzburn mit den Belohnungen ziemlich kleinlich ist. ;)

Bis Sonntag habt ihr noch Zeit dazu.

PS:
Die weiteren Belohnungen werden wahrscheinlich erst am Montag zugeführt, da die Angestellten des Sheriffbüros zu den unmöglichsten Zeiten Urlaub beantragt haben. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kleine Übersicht zu den Banditen:

Welt 1: 44 / 100 tot, noch 19 frei
Welt 2: 10 / 20 tot, noch 4 frei
Welt 3: 8 / 16 tot, noch 4 frei
Welt 4: 0 / 16 tot, 4 auf freiem Fuß
Welt 5: 11 / 16 tot, noch 4 frei
Welt 6: 7 / 16 tot, noch 4 frei
Welt 7: 11 / 20 tot, noch 5 frei
Welt 9: 13 / 16 tot, noch 3 frei ---> Ihr könnt noch alle schaffen!
Welt 10: 91 / 91 tot ----> Alle erwischt!!! :D
Arizona: 45 / 83 tot, noch 16 frei
Buffalo: 10 / 52 tot, noch 15 frei
Colorado: 43 / 76 tot, noch 16 frei
Dakota: 6 / 49 tot, noch 16 frei
El Paso: 4 / 70 tot, noch 19 frei
Fairbanks: 35 / 100 tot, noch 20 frei
Georgia: 73 / 100 tot, noch 20 frei
Hannahville: 11 / 100 tot, noch 20 frei
Indiana: 22 / 100 tot, noch 19 frei
Jacksonville: 14 / 100 tot, noch 20 frei
Kentucky: 17 / 100 tot, noch 20 frei

472 / 1251 erwischt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben