• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Folge dem Pfad (Ruf des Abenteuers)

  • Themenstarter DeletedUser11036
  • Startdatum

DeletedUser11036

weiss jemand wo die Pferdeweide ist?

Danke im vorraus
 

DeletedUser

dort wo auch der Klapperschlangen-Canyon ist ;)
[marker 33246 3697 Klapper]
 

DeletedUser

d1dgpj5gfppu.jpg
 

DeletedUser11036

ja das ist der Canyon. Und da steht das mit der Pferdewiese usw usw.. Und halb aufgegessenen Tomate. Aber ich such das jetzt schon seit stunden. Den Pfad mit der Pferdewiese.

Klapperschlangen-CanyonDu durchsuchst die ganze Gegend und findest noch mehr Edelsteine. Der Pfad führt zu einer Pferdeweide. Du solltest hier nach neuen Anhaltspunkten suchen.

Hinweis: Der Pfad führt zu einer nahegelegenen Pferdeweide. Versuche, den entsprechenden Ort für den Job auf der Karte zu finden und arbeite dort, bis du einen neuen Hinweis entdeckst.
Benötigt:
  • - Halb aufgegessene Tomate 0/1
 

DeletedUser

ja das ist der Canyon. Und da steht das mit der Pferdewiese usw usw.. Und halb aufgegessenen Tomate. Aber ich such das jetzt schon seit stunden. Den Pfad mit der Pferdewiese.

Klapperschlangen-CanyonDu durchsuchst die ganze Gegend und findest noch mehr Edelsteine. Der Pfad führt zu einer Pferdeweide. Du solltest hier nach neuen Anhaltspunkten suchen.

Hinweis: Der Pfad führt zu einer nahegelegenen Pferdeweide. Versuche, den entsprechenden Ort für den Job auf der Karte zu finden und arbeite dort, bis du einen neuen Hinweis entdeckst.
Benötigt:
  • - Halb aufgegessene Tomate 0/1
was könnte man alles auf einer pferdeweide machen? bzw mit pferden
streicheln, abreiben, füttern usw :D
 

DeletedUser

Ich komme bei dem Quest nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand bitte helfen.
Habe diese Halb aufgegessene Tomate gefunden, Quest abgegeben und dann
kam als folge Quest das ich wieder eine Halb aufgegessene Tomate suchen soll. Finde diese nicht, bei den Pferden ist sie nicht.
Und was ist mit: Am Ende des Weges erkennst du ein weißes Zelt
gemeint?
 

DeletedUser

Wenn man schräg unten links vom Questgeber die Tomate bei den Arbeiten beim Pferdesymbol gefunden hat, dann kam man auch unweigerlich etwas weiter oben an einer Arbeitsstelle mit weißem Zelt vorbei. Einfach mal Augen auf beim Eierkauf. ;)
 

DeletedUser

hab mir jetzt,da ich auch bei der halb aufgegessenen tomate bin,alles hier durch gelesen.aber ich finde die pferdeweide leider nicht.hab mal nen screen eingefügt,wohin der marker mich bringt,aber leider komme ich nicht weiter,da dort einfach keine pferdeweide ist.bitte um hilfe-danke im voraus
ysqo354fks1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2984

Dann such doch mal nach Arbeiten mit Pferden. Am Canyon bist du ja schon. Da taucht dann auch die Quest auf.
Der Canyon ist der Questgeberpunkt.
Ansonsten hilft dir wenn du echt nicht suchen willst TWDB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich habe westlich vom canyon ne pferdeweide.da werde ich dort mal mein glück versuchen.
danke dir
 

DeletedUser27346

Ich hatte das gleiche problem.
Trotz der zahlreichen Hilfestellungen und Antworten auf die Fragen, konnte ich nichts finden.
Ich hab das ganze dann bei google Bilder eingegeben und da hab ich eine Karte gesehen die einen Stern aufzeigt. Und ich hab das ganze halt bei der Karte hier durchsucht, ich hab zwar keinen Stern gefunden, was ich erst vermutet hatte. Aber mir ist etwas entscheidendes aufgefallen. Am KlapperschlangenCanyon sieht man von der Karte aus etwas rechts einen kleinen Pfade der wie einer art Fluss in schlangenlinie aussieht. Und da wo sich meiner Meinung nach der Stern befinden sollte, (laut google bilder) ist auch ein Schlangenlinienpfad. und da in der nähe ist Arbeit zu finden die mit Pferde zu tun hat. Pferde stehlen usw.

Also heißt es, man muss nach diesen Schlangenlinien ausschau halten.
 
Oben