• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Foren Spiel

DeletedUser

Ich beginne eine geschichte und ihr schreibt weiter
Bedingung immer nur einen satz und es muss mit dem wilden westen zu tun haben


In einer dunklen nacht (es war wirklich dunkel) betrat Jack das hotel von the big colt.
 

DeletedUser

Ich lass mich mal überraschen, was daraus wird. Sollte auch nur der kleinste Hauch von Spam auftauchen, findet die Geschichte ein schnelles Ende.
 

DeletedUser

@4L3X nicht immer gleich so negativ^^


Als er drin ankam entdeckte er eine wunderschöne frau :rolleyes:
 

DeletedUser668

Sie hieß Maria und sap in aufreizenden Kleidern am Bartisch
 

DeletedUser

schließlich kam er zu dem entschluss sich zu ihr zu setzen und ihnen beiden einen kühlen drink beim barkeepe henry zu bestellen.
 

DeletedUser668

Sie tranken einen Whiskey nach dem anderen und waren so langsam stark betrunken
 

DeletedUser

Er schaut sich den noch warmen Haufen genauer an und findet das bunte Halstuch.( -15 Auftreten, -8 Reflex und -5 Fingerfertigkeit)
 

DeletedUser2217

Er legte es an und sofort war jeder von seinem Auftreten beeindruckt.
 

DeletedUser

ers mal merci 4l3x

Er wurde sehr beliebt in der stadt und fangte an das auszunutzen.
 

DeletedUser

Henry hatte das nun auch mit bekommen und Sie dachte nur, hoffentlich wird er nicht sauer darüber, das ich gestern alleine im Saloon war und mit den Sheriff's ein Glas "Whiskey getrunken habe". Nun am nächsten Tag hat Henry Sie zum Gespräch gebeten und Sie sagte: ........
 
Oben