• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Foren-Update vom 22.02.25

Was haltet Ihr vom letzten Foren-Update?

• Gefällt mir nicht - Ich möchte das alte Setting zurück

Abstimmungen: 13 30,2%
  • Weiter so - Off-Topic-Threads haben nichts in diesem Forum zu suchen

Abstimmungen: 24 55,8%
  • Keine Kompromisse mit Trollen

Abstimmungen: 1 2,3%
  • #DieForenSoftwareIstDoof

Abstimmungen: 1 2,3%
  • Mir egal

Abstimmungen: 4 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Vielen Dank für die Möglichkeit sich im Forum vom Saloon "befreien" zu lassen, Ich bin gespannt, wie viele Spieler das nutzen werden :D
( ich gehe davon aus, dass einige meckerer sorge haben etwas zu verpassen :D und beim "alten" bleiben werden)

Vielen Dank für die Möglichkeit sich im Forum vom Saloon "befreien" zu lassen, Ich bin gespannt, wie viele Spieler das nutzen werden :D
( ich gehe davon aus, dass einige meckerer sorge haben etwas zu verpassen :D und beim "alten" bleiben werden)

Also ich persönlich gehe davon aus, dass einige Meckerer eh noch nie im Forum waren und andere noch nicht einmal (in dieser Dimension) existieren :D :D :D :D

Made my day!

and have a nice Day :up:
zurück zum Thema ... > um diese Diskussion mal wieder anzuschieben und etwas Leben einhauchen zu können und diejenigen "ewig meckernden" zu befriedigen würde ich folgenden Vorschlag machen ...
Oben in der Kopfzeile unter Foren -- Aktuelles -- Mitglieder steht eine weitere Zeile mit "Neueste Beiträge - Themen finden - Beobachten" etc ...
wie wäre es, wenn dort an erster Stelle ein weiterer Reiter namens "Wichtige Themen" für jeden einzelnen Spieler eingefügt wird, den sich jeder Spieler aus allen!! Themen und Threads selbst konfigurieren könnte, indem alle!! Themen und Threads die Ihn/Sie interessieren markiert werden können und die bei einem Neustart des Forums für ihn/sie sichtbar werden wenn er/sie draufklickt. So wie bei den anderen Reitern ....
Auf diese Weise hätte die Abstimmung hier seine Bedeutung verloren und die Bevormundung durch Inno, was "wichtig oder unwichtig" ist wäre vorbei
man könnte es auch als "personalisiertes oder persönliches Forum" bezeichnen -- ich fände so eine Funktion genial :D

Zurück
Oben