• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Forenevents im Jahr 2024

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dürfte man bei der Aufgabe für August die Reihenfolge der Bilder verändern?

Birdie

Nobelpreisträger
Puh!

Das ist echt schwer aus diesen Bildern irgendeine gute Story zu basteln. Mir fällt bei sowas eigentlich immer etwas ein, aber gerade das letzte Bild ist vollkommen aus dem Zusammenhang der vorigen drei gerissen und passt einfach nicht.

:(

quis

Questmaster
Zählen bei den Glücksfunden für die Septemberaufgabe auch die Sammelitems der Pflanzen, Vogeleier und Tierknochen?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einfach "Neues Telegramm" öffnen, den Namen "Eventy McEventFace" eingeben, Bericht rein und abschicken. Man braucht ihn nicht in der Rangliste.
Kannst auch den Namen gleich speichern, findeste ihn immer. ;)

Birdie

Nobelpreisträger
Gibt es denn überhaupt ein Item, welches man finden kann, was mit "F" beginnt????

Langsam komm ich mir echt blöd vor! Ich bekomme da ja gar nix!

Breathyou

Holzmagier
Muss die Erweiterung des Lösungssatzes, der die Gewinnchance erhöht genau 4 Buchstaben haben, so wie es im Rätsel angezeigt ist oder darf das auch länger sein?

Birdie

Nobelpreisträger
Ich finde die Geschichte mit dem Oktoberfestquesträtsel eine Klasse Idee! Viele beschweren sich gerade zu Eventzeiten über die Flut von Event-Quests und Ihr treibt das mit dem Rätsel auf die Spitze!

Ihr habt nicht zufällig `nen Österreicher im Team? Die neigen ja zur Selbstironie ;)

Klasse Idee :up:

Kaffeetrinker

Landstreicher
Ich finde dieses Kreuzworträtsel auch besonders gut. Daumen hoch.
P.S.: für 10€ Paypal kriegt kann man bei mir den Lösungssatzt kaufen
P.P.S.: Das war Ironie, bitte nicht sperren.

Ach ja, und mir hast noch 15 € abgenommen :( so eine Frechheit aber auch.
Nur weil ich Österreicher bin, mit denen kann man es ja machen.

Und noch was, Euch in Hamburg ist schon klar, Bayern kann man nicht bestechen und beim Festl sowieso nicht!
Die sind sturer als Nachbars Esel und das soll was heißen!

Oben