• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Forenevents im Jahr 2024

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
ich finds traurig.

eventy sagt in:
"Solltet ihr der Meinung sein, dass eure Werte falsch eingetragen oder nicht beachtet wurden und ihr daher auf dem Treppchen landen müsstet, meldet euch bitte bis Mittwoch, 18:00 Uhr bei Eventy."

bezogen darauf frage ich:
---
Dienstag um 10:13

hi,

ich verstehe die verlosung nicht ganz. könnt ihr ersichtlich machen, wer auch die produktfunde gemeldet hat und das dann auch nur unter diesen ausgelost wurde?

danke,
Old
---
bis jetzt gibt es leider keine antwort von dem/der/die/das eventy.
das kann jeder werten wie er mag. arroganz, ignoranz, persönliche abwehrhaltung, ... oder einfach nur jede menge wichtigere dinge zu tun.

leider lässt das verschiedene fragen offen, die wohl offen bleiben sollen ....

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Schönen guten Morgen!

Hier nochmal aus der Ankündigung:

1728538670138.png

Alle abgegebenen Berichte hier im Forum zu veröffentlichen wäre ein zu großer Aufwand.

Es gab 26 x 5 richtige Antworten im Forum und 5 Berichte dazu über die einzelenen Funde - unter diesen wurden die 12 Preise ausgelost.

Leider warst du nicht im Lostopf, da dein Bericht übers Pilze pflücken LEER war:

1728539132190.png

lG
Eventy

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
Schönen guten Morgen!

Hier nochmal aus der Ankündigung:

Anhang 6957 ansehen

Alle abgegebenen Berichte hier im Forum zu veröffentlichen wäre ein zu großer Aufwand.

Es gab 26 x 5 richtige Antworten im Forum und 5 Berichte dazu über die einzelenen Funde - unter diesen wurden die 12 Preise ausgelost.

Leider warst du nicht im Lostopf, da dein Bericht übers Pilze pflücken LEER war:

Anhang 6958 ansehen

lG
Eventy
danke für die info.

die regeln habe ich durchaus verstanden!
leider habe ich mich verklickt und den falschen bericht zum pilze pflücken eingefügt. kann passieren.
eventy hatte den bericht ja auch schon eine tage vor einsendeschluss gelesen aber keine rückmeldung gegeben.
das ist prinzipiell ok, allerdings anders als in der vergangenheit, wo z.b. evtl. fehlende leserechte noch angefragt wurden.

vermutlich liegt es hier im ermessen von eventy wie er / sie / es reagiert und ist somit vermutlich auch von spieler zu spieler verschieden .....

aber das ist ja auch nicht wirklich neu. der einfache spieler würde sich aber eine definierte und einheitliche vorgehensweise wünschen!!
:(

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habe eine Frage zur Monatsaufgabe im November:

Wie stellt Ihr sicher, dass die Geschichten selbst geschrieben wurden und nicht von einer KI?

silkog

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe eine Frage zur Monatsaufgabe im November:

Wie stellt Ihr sicher, dass die Geschichten selbst geschrieben wurden und nicht von einer KI?
Hmmmm schwierige Frage - wie kann man sich sicher sein, dass die Geschichte selber geschrieben wurde und nicht von Mama/Papa/Großeltern/Bruder/Schwester/Freund/Freundin oder dem Familienhund?

Ich denke es gibt immer Mittel und Wege sich helfen zu lassen :) - also einfach nicht so eng sehen.

Birdie

Nobelpreisträger
Hmmmm schwierige Frage - wie kann man sich sicher sein, dass die Geschichte selber geschrieben wurde und nicht von Mama/Papa/Großeltern/Bruder/Schwester/Freund/Freundin oder dem Familienhund?

Ich denke es gibt immer Mittel und Wege sich helfen zu lassen :) - also einfach nicht so eng sehen.

Ach, ich seh das gar nicht eng :D

Ich frage mich nur, was passiert, wenn Skynet die Geschichte nicht gefällt... puh... Dann ist ja mal Judgement Day!

Oben