BaggyBlue
Wildwest-Legende
Irgend wie gab es ein miss Verständnis?! Es geht um diese Trend nicht um das Räkel sonder um Oktoberfest Event 2024!
Oktoberfest 2024 - Ein Rätsel <<---- Räzeleke
Oktoberfest 2024 - Ein Rätsel <<---- Räzeleke
Kannte diesen Thread nicht , für mich gehört es zum Oktoberfest da beim Rätsel keine Verlinkung zum Fedback istBaggy hat da natürlich vollkommen Recht, ich habe die Beiträge mal hier ins Foreneventfeedback verschoben.![]()
danke für die info.Schönen guten Morgen!
Hier nochmal aus der Ankündigung:
Anhang 6957 ansehen
Alle abgegebenen Berichte hier im Forum zu veröffentlichen wäre ein zu großer Aufwand.
Es gab 26 x 5 richtige Antworten im Forum und 5 Berichte dazu über die einzelenen Funde - unter diesen wurden die 12 Preise ausgelost.
Leider warst du nicht im Lostopf, da dein Bericht übers Pilze pflücken LEER war:
Anhang 6958 ansehen
lG
Eventy
Hmmmm schwierige Frage - wie kann man sich sicher sein, dass die Geschichte selber geschrieben wurde und nicht von Mama/Papa/Großeltern/Bruder/Schwester/Freund/Freundin oder dem Familienhund?Ich habe eine Frage zur Monatsaufgabe im November:
Wie stellt Ihr sicher, dass die Geschichten selbst geschrieben wurden und nicht von einer KI?
Hmmmm schwierige Frage - wie kann man sich sicher sein, dass die Geschichte selber geschrieben wurde und nicht von Mama/Papa/Großeltern/Bruder/Schwester/Freund/Freundin oder dem Familienhund?
Ich denke es gibt immer Mittel und Wege sich helfen zu lassen- also einfach nicht so eng sehen.
Ich bin neu hier. Wo sehe ich die Monatsaufgabe mit der Geschichte?Ich habe eine Frage zur Monatsaufgabe im November:
Wie stellt Ihr sicher, dass die Geschichten selbst geschrieben wurden und nicht von einer KI?