• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forge of Empires

DeletedUser15165

Spielt das schon wer?? bin dort 11ter... :p
(Forge is das neue Spiel von Innogames, is in der Beta)
 

DeletedUser15165

Ich weiß nicht ich hab anno nie gespielt... ^^ Aber was ich so höre wsl schon du musst Häuser für Geld bauen, zB Fruchtfarmen für sogenannte "Vorräte" bauen usw. und du bekommst glaub ich stündlich Punkte wo du Sachen erforschen kannst. Du kommst von der Steinzeit in die Eisenzeit ins Frühmittelalter usw.
 

DeletedUser24307

hab mich mal angemeldet nur kann ich ja nicht zocken weil ich noch kein exklusiven Preview-Key habe :(
 

DeletedUser23290

kannste mir mal den link geben wo mann sich anmelden kann? bin immoment bissel im Stress^^
 

DeletedUser15165

auf fb gibts fast jeden tag einen key der 10 mal benutzt werden kann... ;)
einfach auf der Forge of empires seite oder auf der innogames seite
 

DeletedUser

Ist bisher nur die Englischsprachige version eröffnet? Und wo muss man den Key eingeben?
 

DeletedUser

Facebookseite ;) Gibt es irgendwelche Taktiken die man am Anfang beachten sollte? Von wegen, wo baue ich was und so weiter?
 
Oben