• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forge of Empires

DeletedUser

Meine ersten Eindrücke von dem Spiel sind sehr gut :) Eine neue Generation von Browsergames, durch Flash. Das Kampfsystem finde ich sehr gut gelungen, da man durch die eigenständige Steuerung enorme taktische Möglichkeiten hat.
Ich freue mich schon auf die deutsche Sprachversion, da ich mit dem Englisch doch noch meine Probleme habe :p

Bin ich eigentlich zu blind oder gibt es noch keine Rangliste von allen Spielern? Weil am unteren Bildschirmrand sind nur 35 Spieler oder so...

Edit: Gibt es irgendwo einen Button wo ich die Berichte (mit Kampfverlauf) oder so einsehen kann? Weil ich wurde nun schon zweimal von anderen Spielern angegriffen ( Habe beide besiegt :p ), und nun wird mir jedesmal, wenn ich mich einlogge, angezeigt, dass ich angegriffen wurde. Und gibt es schon Telegramme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15165

Ja, ich hätte noch einen Account zu vergeben. Wenn ihn wer mag einfach melden.
 

DeletedUser23290

ich auch^^

hat sich da einer schon angemeldet (mit dem account von Babarossa123)

Ich würde genre selber , doch ich bekomme keinen key... wer kann mir da weiter helfen?
 

DeletedUser

Einfach jeden Tag mal auf der Facebookseite vorbeischauen ( Nachmittags - Abends). Habe so auch meinen Key erhalten...

Wozu sind eigentlich diese "Goods" da? Kann man damit nur die Provinzen bestechen oder haben die noch einen anderen nutzen? Weil die sind ja ganz schön teuer in der Herstellung
 

DeletedUser15165

ja jetzt schütten sie nicht mehr so viele aus...
aber ich hab meine zwei so bekommen, dass ich einfach wenn ich den Computer eingeschalten habe immer die fb seite offen habe und mit refresh monkey (einem tool für chrome) die seite alle 30 sec neu laden lasse und hin und wieder auf die seite schau.
 

DeletedUser

Natoll hab nun 7 Forschungspunkte in Irigation investiert um mein Land zu vergrößern und nun brauch ich 200 Diamanten um das abzubezahlen, blöd nur das ich für solche Spiele kein Geld ausgebe... Hätte man auch dazu schreiben können...
7 Punkte für den *****
 

DeletedUser15165

Wenn du auf das Dollar Zeichen klickst kannst du anschauen was und wieviel sie kosten... Expansionen kosten oft Diamanten... ;)
 

DeletedUser

Okay Danke ;)
Wieviele Punkte habt ihr denn schon? Habe derzeit ~21.000 Punkte und bin damit Rang 16 von 43

Edit: 28.000 Punkte und Rang 12... Heute PVP Turm erobert und Rang 14 ;) Aber nun bekomm ich Platzprobleme :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15165

Ich hab 225k Punkte und knapp elfter bald 10ter ^^
Ich bin schon im frühmittelalter
 

DeletedUser15080

Wie bekomm ich Werkzeug?


also das was man benötigt um gebäude zu bauen?
 

DeletedUser15080

du mienst pottery oder hunter?

ich habe noch 18 solcher werkzeuge, kann keine trppen bauen um gebiete zu erobern.

EDIT: OK habs nun verstanden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So closed Beta ist nun raus... Wie findet ihr die Entwicklung/ Neuerungen ?
Spielt ihr es weiter...? Ich finde das sehr schnell die Motivation schwindet, wenn man erstmal im Mittelalter ist...
 

DeletedUser15165

Ich hab mitterweile aufgehört... ^^
Mich persönlich reizt das Spiel nicht mehr so... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

auf der ersten beta bin ich nun rank 13.

dann habe ich einen code bekommen wo ich jetzt neu angefangen habe und bin dort rang 23
 
Oben