• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fort Händlerbau

  • Themenstarter DeletedUser17776
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7653

Warum sollte er ?
Steht doch auch nirgends bei den Neuerungen!
 

DeletedUser

leider denke ich auch das von der seite aus nicht viel erwartet werden kann.
aber ich denke mal das das Joony und/oder Mik dir das ambesten beantworten können.
Also Mik und Joony:The stage is Yours
 

DeletedUser

Frage meinerseits:

Ist es nötig, den gleichen Thread hier im Welt 11 Forum und im Welt 10 Forum aufzumachen? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben