• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Fortkämpf heute" - in Welt 7

Mc Sebuz

Hallo Leute, wollte mal ein neues Topic eröffnen, weil die bisherigen ja Alle voll sind mit Beleidigungen und undurchsichtigen One-to-one-Gesprächen. Hoffentlich wird es hier anders laufen.

Ich habe vor kurzem mit meinem Allrounder angefangen, Fortkämpfe zu spielen und begonnen, mich ein wenig umzuskillen.

Ich komme aus einer ungebundenen Stadt und kämpfe mal da und mal dort mit. Jetzt wollte ich fragen: Welche sind die aktuell großen Gruppen? Um was kämpfen die jeweils? Warum gibt es so viel Gezicke? Und wie sollte ich mich am Anfang verhalten, um niemandem auf den Schlipps zu treten und gleichzeitig Spaß zu haben? Wird es nicht immer leerer in W7?^^

Hoffe, dass hier eine lebhafte Diskussion ohne Gemecker zur aktuellen Fortkampfsituation in Welt 7 entsteht.
 

Luky Luke 69

da frag mal bei sunnyxox,kühn,couchforever nach die können dir sehr viel input zu diesem thema geben.

Lg LL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaysensSystem

Entdecker
Hallo Leute, wollte mal ein neues Topic eröffnen, weil die bisherigen ja Alle voll sind mit Beleidigungen und undurchsichtigen One-to-one-Gesprächen. Hoffentlich wird es hier anders laufen.
nein wird es nicht
Ich habe vor kurzem mit meinem Allrounder angefangen, Fortkämpfe zu spielen und begonnen, mich ein wenig umzuskillen.
hast du eine hohe duellstufe damit sich die info lohnt? ;)
Ich komme aus einer ungebundenen Stadt und kämpfe mal da und mal dort mit.
behalte das doch bei
Jetzt wollte ich fragen: Welche sind die aktuell großen Gruppen?
wie lange bist du schon auf W7 o_O ?
Um was kämpfen die jeweils?
um Forts
Warum gibt es so viel Gezicke?
nennt sich Begleiterscheinung. "2 Seiten der Medallie" und man muss ja seine Seite auch korrekt wiedergeben und dabei die andere widerlegen.
Und wie sollte ich mich am Anfang verhalten, um niemandem auf den Schlipps zu treten und gleichzeitig Spaß zu haben?
Ein Mann der sich in seinem Leben nie irgendwelche Feinde gemacht hat, kann auch nicht von sich behaupten je etwas erreicht zu haben!

Hoffe, dass hier eine lebhafte Diskussion ohne Gemecker zur aktuellen Fortkampfsituation in Welt 7 entsteht.
lol also DAS will hier wirklich niemand! :cool:
 

Egolein

Entdecker
Okay, ich halt mal mein Hintern hin, haben sich ja paar aufgeregt das das Forum tot ist.
Also *stänkermodus*
;)



da frag mal bei sonnyxox,kühn,couchforever nach die können dir sehr viel input zu diesem thema geben.

Lg LL
Wat??? Die WK sollen dazu was schreiben? Nee die machen den FK auf der 7 kaputt.

hast du eine hohe duellstufe damit sich die info lohnt? ;)
Aber bitte nich höher als Duellstufe 150, sonst bekommst Schnappatmung und weißt ne mehr wo de bist.
 

Egolein

Entdecker
*hust*

Ähm, ja...mann muss ja nich den Teufel heraufbeschwören.. und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Egolein

Entdecker
Sorry Madame, musste löschen, vielleicht fühlt sich jemand damit angegriffen :p

Nein sein wa ma ehrlich, ich denke hier werden sich beide Seiten stark zurückhalten. Weil keiner sich blöße oder so geben mag, und dann son anstrengender Textzitierer daher kommt, und irgendeinen Stumpfsinn schreibt der an den Haaren herbeigezogen is ^^

Daher bleibts wohl weiter Tot hier.


Obwohl, eine Frage hätt ich, heißt der neue Gegner der WK nun eigentlich Gänsegeier? Seh immer nur die Fortkämpfe in der Übersicht... ;)
 

kühn

Entdecker


Nein sein wa ma ehrlich, ich denke hier werden sich beide Seiten stark zurückhalten. Weil keiner sich blöße oder so geben mag, und dann son anstrengender Textzitierer daher kommt, und irgendeinen Stumpfsinn schreibt der an den Haaren herbeigezogen is ^^

Daher bleibts wohl weiter Tot hier.

präzise auf den Punkt gebracht. Bis auf den Teil mit der Blöße... aber egal was man schreibt oder eben nicht schreibt, Mr.WoT wird kommen. da bin ich mir sicher :o

________________
still missing flamewars?
--->read http://forum.the-west.de/showthread.php?t=46204 & http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29095

die stars sind auch vertreten ;) nur die forenmods sind leider nicht so cool wie hier
 

KatastrophAli

Alsoooo, um vllt doch endlich mal auf die Frage einzugehen.

Auf W7 gibt es seit ca nem halben bis 3/4 Jahr 2 größere konkurrierende Fortkampftruppen, die sich spannende und recht ausgeglichene Kämpfe liefern können: Die Taskforce (TF) und die Wallklatscher (WK)

Beide Truppen sind hinsichtlich der aktiven FK-Teilnehmer und hinsichtlich des Fortbesitzes (WK:TF 59:53) ungefähr gleichstark, auch wenn die Wallklatscher in letzter Zeit scheinbar die Oberhand gewonnen haben.

Ich selber gehöre den WK an und habe deshalb keine genaue Ahnung, wie die inneren Strukturen der TF momentan aussehen, aber es scheint dort ein paar Probleme zu geben und wir hoffen sehr auf eine Neustrukturierung und Weiterentwicklung dieser Truppe.

Das ist einer der Gründe, warum die FK-Ereignisse auf W7 derzeit etwas einzuschlafen drohen, zumal die Situation von einem selbsternannten Weltverbesserer durch pausenlose, belanglose Kampfausrufe dramatisiert wird.

Neben diesen beiden großen Truppen gibt es noch mehrere kleinere: uA Western Addiction (WA), Silverwood (SW), WKV
Diese tragen jedoch selten eigene FKs aus, sondern schließen sich vielmehr den großen Truppen an oder bitten diese bei eigenen FKs um Hilfe.

Du kannst dir natürlich aussuchen, auf welche Seite du dich stellen möchtest, Ansprechpartner bei den Wallklatschern wären couchforever, SunnyXOX oder FarMcBrian. Auf TF-Seiten kannst du dich sicherlich an RoyMamarc, oder Patchouli1983 wenden. Möchtest du dich einem kleineren Bund anschließen, findest du sicherlich über die Spielinterne Suchfunktion (Städte) ein jeweiliges Stadtoberhaupt, welches dir weiterhelfen kann. Und schließlich, als letzte Möglichkeit bräuchtest du dich auch keinem Bündnis anschließen und als freier Fortkämpfer auf einer Seite deiner Wahl mitkämpfen.

Aber wie gesagt, derzeit hat W7 FK-technisch nicht viel zu bieten, aber wir hoffen alle, dass nach dem Sommerloch wieder spannende Kämpfe anstehen und mein aktueller Skill wieder mehr Sinn ergibt :D

So long (ohne Gewähr und Absprache),
Ali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Entdecker
Gänsegeier

So langsam ist aber mal gut?

Man kann ja gern über das ingame-Geschehen disputieren, darüber, dass es alles nicht nach Vorstellung der einzelnen Gruppierungen geht, aber ich hab den Scheiss hier so satt, dass die komplette 7 von einem merkbefreiten Meatie (ja, hier synonym für Kistenabgreifer) mit Fakes überzogen wird.

Du bringst nichts hin, gar nichts, wenn "Du" auf der 10 mal ins verbale Gefecht einsteigst, dann als gesammeltes Fullquote mit nem lahmen Einwurf hier oder dort. In deinem Profil auf W7 nur ein lächerliches

"gegen Mobbing in w7

w7 hat nichts mehr mit der Spielweise auf meinen andren Welten zu tun"

Yeah!

Wenn du nicht weltenübergreifend gewertet werden möchtest, dann sei so freundlich und leg dir einen neuen Account an, der keine Rückschlüsse zulässt, bitte mit ner vollen Stadtkasse, sonst wärs ja bitter für all deine Fakes.

Du tust der 7 nichts Gutes, Du sorgst einzig und allein dafür, dass sich an Deinem Betragen die Geister scheiden und Du nutzt die Situation der TF aus, Deinen eigenen kleinen miesen Nebenschauplatz zu eröffnen.

Du bist es verdammt nochmal selbst schuld wenn Dich keiner haben mag, da kannste übers Zugsystem moppern und was Dir grad sonst noch imaginär in den Sinn kommt. Umso schlimmer, dass man Dich Aasgeier auch noch mustert, bloß weil Du einen "geschenkten" PA hast. Du bist mit Deinem Verhalten genau das was man als Nestbeschmutzer bezeichnet. Wer der W7-Gemeinde den Sandkasten beschmutzt, muss sich verdammt nochmal nicht wundern, wenn er gemieden wird, eh, gemobbt um im Wortlaut zu bleiben.

Mobben ist unsachlich, Du hasts dir redlich verdient, sowas nannte man früher schneiden.

Elianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gänsegeier

Beitrag ist gemeldet und genau aufgrund einer solchen Diskussionsgrundlage u.a. deinerseits mach ich das Ganze. finde meine Fks (bin ja anwesend. Daher schau dir mal die Definition eines Fakes the west an) besser als Deine. und was w7 mit z.b. w10 zu tun hat ist mir ein Rätsel

wenns dir nicht passt wie ich w7 spiele und es dich zu sehr beansprucht, dass du nur noch beleidigen kannst, mal 3 sinnvolle Optionen für dich:

--> lösch dich
--> spiel wo anderst weiter
--> geh mal raus in die Sonne

und damit verabschiede ich mich wieder und such mir mal nen Bersdenfort für morgen. zum Abschlachten lassen am Großen komme ich nicht, die haben eh keine 140
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kühn

Entdecker
manmanman Geier, da haste dich aber wieder ganz schön vertippt...

Beitrag ist gemeldet und genau aufgrund einer solchen Diskussionsgrundlage u.a. deinerseits mach ich das Ganze.

Beitrag ist gemeldet und genau aufgrund einer solchen Diskussionsgrundlage meinerseits mach ich das Ganze, da ich zu sinnvollen Dingen einfach nicht imstande bin.

finde meine Fks (bin ja anwesend. Daher schau dir mal die Definition eines Fakes the west an) besser als Deine.
finde meine Fks (definitiv KEINE Fakes) besser als Deine. (bin ja anwesend... alleine. einfach mal ernsthaft ausgerufen um zu testen was ich alleine so gegen zahlenmäßig überlegene deffer reiße. Aber schau dir mal die Definition eines Fakes the west an)

und was w7 mit z.b. w10 zu tun hat ist mir ein Rätsel

und was w7 mit z.b. w10 zu tun hat ist mir ein Rätsel. Immerhin bin ich dort ja auch nicht auf Sandkastenkacker und Nestbeschmutzer geskillt. Ein vollkommen anderer Mensch, möchte man meinen.


wenns dir nicht passt wie ich w7 spiele und es dich zu sehr beansprucht, dass du nur noch beleidigen kannst, mal 3 sinnvolle Optionen für dich:
--> lösch dich
--> spiel wo anderst weiter
--> geh mal raus in die Sonne
wenns mir nicht passt wie ihr w7 spielt und es mich zu sehr beansprucht, kann ich nur noch versuchen, auch anderen Leuten das Spiel zu versauen. Es gäbe allerdings auch 3 sinnvolle Optionen für mich:
--> lösche mich
--> spiel wo anderst weiter
--> geh mal raus in die Sonne
Allerdings, wie oben erklärt, bin ich dazu leider nicht in der Lage. Schade. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.


und damit verabschiede ich mich wieder und such mir mal nen Bersdenfort für morgen. zum Abschlachten lassen am Großen komme ich nicht, die haben eh keine 140
und damit verabschiede ich mich wieder und spiele weiter everybodys Arschloch. einer unterlegenen Seite zu helfen und damit den Spielspaß zu fördern kommt für mich leider nicht in Frage, dazu bin ich wohl einfach falsch geskillt. Sorry. Aber schaut doch einfach mal auf w10 vorbei!
 

Egolein

Entdecker
Ihr müsst aber auch Geierchen verstehen.

In seiner Welt, mit ner verhunzten Skillung und alle gegen sich... was willst da schon groß machen.

Zum löschen ist er sich zu fein, also werden fakes ausgerufen, koste es was es wolle. Scheiß egal obs die anderen stört, hauptsache er hat was davon.

Irgendwie typische Doppelmoral wenn man andere Threads so verfolgt...
 

Agrat1

Entdecker
tztztz

Ihr müsst aber auch Geierchen verstehen.

In seiner Welt, mit ner verhunzten Skillung und alle gegen sich... was willst da schon groß machen.

Zum löschen ist er sich zu fein, also werden fakes ausgerufen, koste es was es wolle. Scheiß egal obs die anderen stört, hauptsache er hat was davon.

Irgendwie typische Doppelmoral wenn man andere Threads so verfolgt...

wer will den schon verstehen. nur weil er lp hat haha
 

Gänsegeier

Agrat du änderst die Meinung öfter, als andere das Equip

so ich hab knapp 800ep und ne grüne Jeans (EKP: ~11,000$) bekommen und ihr bei eurem 85 vs 115 (85 atter bei nem großen Fort, ganze 18 Runden Scheibenschießen, respekt!)?
 

dugong

das hier wk und co über geier heulen finde ich schon komisch, als er die tf ständig gefaket hat wurde er von den wk gemustert und damit hatte sein verhalten keine konsequenzen für ihn, wäre dem nicht so gewesen würde den geier wahrscheinlich niemand mehr mustern.
für mich sieht es auch so aus das ihr geier nur solange gemustert habt bis ihr selbst genug spieler mit LP hattet.
 

KatastrophAli

... als er die tf ständig gefaket hat wurde er von den wk gemustert ...
Na und, wir schreiben euch ja nicht vor, ihn auszumustern, das kann IMHO ja wohl jede Partei selbst entscheiden.

dugong schrieb:
für mich sieht es auch so aus das ihr geier nur solange gemustert habt bis ihr selbst genug spieler mit LP hattet.
Wenn man es nicht besser weiß, mag das vllt so aussehen. Tatsache ist, dass er nicht gemustert wurde, weil er im FK nicht viel mehr wert ist als ein Oflliner mit viel LP. Er hält sich nicht an die Chatanweisungen, geschweige denn Offliner-Ziele und muss immer sein eigenes Ding durchziehen. Wir haben ihn mehrmals drauf angesprochen und ihn schließlich sogar einer Lüge überführt, weshalb wir das Ausmustern dann konsequent durchgezogen haben ...
 

FreundBlasius

das hier wk und co über geier heulen finde ich schon komisch, als er die tf ständig gefaket hat wurde er von den wk gemustert und damit hatte sein verhalten keine konsequenzen für ihn, wäre dem nicht so gewesen würde den geier wahrscheinlich niemand mehr mustern. (...)
Trauriges Kapitel der WK Geschichte. Da hast du wahr gesprochen.

Das ironische an der ganzen Geschichte ist aber: Hätte er nicht mit seinem Gefake erneut angefangen, gäbe es noch immer Städte innerhalb der WK die ihn mit Kusshand mustern würden.
 

Gänsegeier

subjektive deutung einer geschichte. meine Antworten wurden ignoriert., selbst innerhalb eurer Truppe haben euch Leute entschieden widersprochen. diese wurden stumm geredet.

kurzum: Bersden hat sich da wunderbar nen Lügenmärchen zusammengeremeint und heult jetzt rum wegen der Konsequenzen. ihr könnt noch lange heulen, Schuld an der Misere seit einzig und allein ihr, OLD BERSDEN

ich hab euch angekündigt ich ziehs bis zum 01.01.2013 durch, denn bis dahin reicht mein geld.mir euren Aussagen bekräftigt ihr mich nur dadrin das ich alles richtig mache gegenüber euch. und mit den zustimmungen immer mehr Spieler, die ihr genauso behandelt habt ist auch jeder "Fortkampf" auf eurem Niveau gegen euch richtig und zu starten