• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Fortkämpf heute" - in Welt 7

Egolein

Entdecker
Geier ich sags ungerne, aber...

Deine persönlichen Rache Feldzüge sind Beweis dafür, das du innerlich nen kleines Kind bist, das unbedingt Liebe will aber nicht bekommt.

Wenn dir Bersden aufn Sack geht, dann klärs mit Bersden via Duelle. Aber nicht wo de anderen unbeteiligten den Spaß nimmst du Superheld.

Ach ich vergaß, Duelltechnisch biste ja noch weiter zurückgeblieben...
 

Elianne

Entdecker
Wenn nur Old Bersden schuld sein kann (woran auch immer, ich befürchte wir sind in diesem Zusammenhang auch maßgeblich für die globale Erderwärmung zur Rechenschaft zu ziehen), warum bekommst du es nicht geregelt allein Bersden deinen Zorn spüren zu lassen?

Grüße
Elianne
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
subjektive deutung einer geschichte. meine Antworten wurden ignoriert., selbst innerhalb eurer Truppe haben euch Leute entschieden widersprochen. diese wurden stumm geredet.

kurzum: Bersden hat sich da wunderbar nen Lügenmärchen zusammengeremeint und heult jetzt rum wegen der Konsequenzen. ihr könnt noch lange heulen, Schuld an der Misere seit einzig und allein ihr, OLD BERSDEN

ich hab euch angekündigt ich ziehs bis zum 01.01.2013 durch, denn bis dahin reicht mein geld.mir euren Aussagen bekräftigt ihr mich nur dadrin das ich alles richtig mache gegenüber euch. und mit den zustimmungen immer mehr Spieler, die ihr genauso behandelt habt ist auch jeder "Fortkampf" auf eurem Niveau gegen euch richtig und zu starten
Da du ja den Beitrag von Elianne scheinbar gemeldet hast aber dies nicht getan hast, muss ich nun was dazu sagen.
Ich sehe da nichts Verwarnungwürdiges in dem Beitrag, den das was da steht ist alles auf eine Weise Freundlich geschrieben
und weder Gemein noch beleidigend noch in irgendeiner Weise direkt geschrieben.

Du solltest aber auf deine Rechtschreibung achten.
Ok man ist ein Mensch, jeder macht Fehler.

Mein du meinst das Elianne nicht in die Sonne geht, glaub mir jeder hat irgendwie Freizeit und unternimmt
was aber die Show du du abziehst ist keinesfalls nett. Du solltest dir evtl. deine Worte nochmal genauer durchlesen.

Dennoch solltest du deine Formulierungen deines Beitrages überarbeiten. Du solltest nicht immer den
Fehler bei den anderen Suchen sondern evtl. auch mal bei dir.

Liebe grüße
LastPheonix
 

KatastrophAli

Ali schrieb:
Tatsache ist, dass er nicht gemustert wurde, weil er im FK nicht viel mehr wert ist als ein Oflliner mit viel LP. Er hält sich nicht an die Chatanweisungen, geschweige denn Offliner-Ziele und muss immer sein eigenes Ding durchziehen. Wir haben ihn mehrmals drauf angesprochen und ihn schließlich sogar einer Lüge überführt, weshalb wir das Ausmustern dann konsequent durchgezogen haben ...
subjektiv?? Fakten kann man deuten, ich habe sie aber nur genannt, nicht gedeutet.
meine Antworten wurden ignoriert.
subjektiv!! wurden sie mit Sicherheit nicht, mit dir wurde diskutiert ...
Gänsegeier schrieb:
, selbst innerhalb eurer Truppe haben euch Leute entschieden widersprochen. diese wurden stumm geredet.
subjektiv!! Auch mit denen wurde geredet, Dialog und Dikussion und so. Es gab auch die Einigung, dass wenn Bersden FK macht, dass Bersden auch eigenständig mustern darf. Jede andere WK-Stadt darf bei eigenen Kämpfen ebenfalls selbstständig mustern ...
Gänsegeier schrieb:
kurzum: Bersden [...] heult jetzt rum
subjektiv!!
Gänsegeier schrieb:
seid wird mit "d" geschrieben
Gänsegeier schrieb:
Schuld an der Misere seit einzig und allein ihr, OLD BERSDEN
subjektiv!!

Gänsegeier schrieb:
... auf eurem Niveau ...
kannst du überhaupt so hoch springen? Unser Niveau reicht für 10 Geier ...
 

Gänsegeier

subjektiv?? Fakten kann man deuten, ich habe sie aber nur genannt, nicht gedeutet.
subjektiv!! wurden sie mit Sicherheit nicht, mit dir wurde diskutiert ...
meinst du die diskussion 5 gegen 1, wo selbst die andren im Chat sagten ihr lasst den geier nichtmal aussprechen, oder die ingame Propaganda. oder meinst du die wo es hieß kom in den Chat nur um mich zu bannen? jaja ihr und Diskussion...

subjektiv!! Auch mit denen wurde geredet, Dialog und Dikussion und so. Es gab auch die Einigung, dass wenn Bersden FK macht, dass Bersden auch eigenständig mustern darf. Jede andere WK-Stadt darf bei eigenen Kämpfen ebenfalls selbstständig mustern ...
komisch komisch das dann sunnyXoX sich in sunshins ranch Fortkämpfe eingemischt hat und nachdem sich scy gegen sie entschieden hatte, sie ihre vorher zugesagte Arbeit eingestellt hat und beleidigt von dannen zog. nennt sich dann natürlich selbstständige Entscheidungsbefugniss jeder andren WK Stadt, wenn Bersden mustert über den Kopf dieser Städte....sry für blöd verkaufen lass ich mich von euch nicht




kannst du überhaupt so hoch springen? Unser Niveau reicht für 10 Geier ...
ja die 1,5 cm die ihr maximal habt schaffe ich grade noch so, und ein Glück bin ich ja ein Gänsegeier und damit kannste dir deine 10 Geier sonstwohin verpacken


@Drunkenmaster; zu dir sag ich nur, jede Welt die du spielst haust du ab sobald deine Seite nichtmehr alles gewinnt. sagt alles über dich aus

@lastphoniex: ändert nichts dadran, dass ich auch keine Regel des Spiels verletzte. ich nutze die gegebene Fortangriffsfunktion und bin bei jedem meiner Fortkämpfe auch anwesend. nicht mein Problem das Inno sich entschieden hat Massenallianzen zu fördern und somit die freie Seitenwahl beim Fortkampf stark einschränkte

Edit @Egolein: Duelle haben etwas mit Skill zu tun. 532 Punkte auf LP bleibt nicht mehr viel für Duelle über. Das dann zurückgeblieben zu nennen ist mehr als lächerlich. zudem solange die Spielregeln von mir eingehalten werden kann ich die Art und Weise wie ich antworte noch immer selbst bestimmen. ob sie dir passt oder nicht, ist mir derzeit in dieser Welt scheiß egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drunkenmaster89

Landstreicher
@Geier
Bist wohl schlecht informiert, da den W9-Drunken von Anfang bis Ende mein Bruder gespielt hat ;)

Zudem bin ich meiner FK-Truppe seit Nov. 09 treu und da waren auch nicht so rosige Zeiten dabei. Bei deiner Art ist es kein Wunder, dass dich wenige in ihren Reihen haben wollen. Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egolein

Entdecker
nicht mein Problem das Inno sich entschieden hat Massenallianzen zu fördern und somit die freie Seitenwahl beim Fortkampf stark einschränkte

Jup, ist auch nicht Inno´s oder die Schuld andere nicht Bersdener, das du deine gekränkte Eitelkeit hier austoben musst.

Edit @Egolein: Duelle haben etwas mit Skill zu tun. 529 Punkte auf LP bleibt nicht mehr viel für Duelle über. Das dann zurückgeblieben zu nennen ist mehr als lächerlich. zudem solange die Spielregeln von mir eingehalten werden kann ich die Art und Weise wie ich antworte noch immer selbst bestimmen. ob sie dir passt oder nicht, ist mir derzeit in dieser Welt scheiß egal

Richtig, sie haben was mit SKILL zu tun, und Stumpf 529 Punkte auf LP´s zu packen ist nicht zurückgeblieben? Nee hat was mit Skill zu tun wa ^^
 

Gänsegeier

das ist meine Entscheidung diesen Extremskill zu verfolgen oder? das ich damit den Duellskill den ich w7 mal hatte nicht mehr habe ist auch meine Entscheidung. und was du auslebst ist deine Entscheidung. was ich auslebe die meine. ich habe (euch begründet ingame, denen die Fragten: Scytale, Far Mcbrian, Roy Mamarc) mich dazu entschieden. und ich ziehe das durch, wenn nicht Innogames wegen mir seine Regeln umschreiben sollte

und hat nichts mit zurückgeblieben zu tun, vielleicht eher damit, das DU mich derzeit nicht duellieren kannst, es aber gern tun würdest

und wenn du bischen Ahnung vom Fortkampf hast, weißt du das Fk-SKill gegenüber Extrem-LP nebensächlich ist, grade wenn du Soldat bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egolein

Entdecker
Selbst du bekommst mich nicht zur Zeit zum Duellen ;)

Aber genau das ist es was ich meine, du nutzt dein einziges Mittel (eine klägliche Skillung meiner Meinung nach) um Bersden aufn Sack zu gehen, sie zu nerven, oder ihnen böses zu wollen, was auch immer deine Beweggründe sind. Vielleicht geht dir auch einer ab wenn de dich in der FK Liste siehst, ich weiß nich.

Jedenfalls "schadest" du damit nicht nur Bersden, sondern allen die gerne FK´s machen. Aber das scheinst du einfach nicht kapieren zu wollen. Vielmehr versuchst du dann deine nichtvorhandenen Eier aufn Tisch zu packen, und heuchelst was von FK kaputtmacher usw...

Du bist einfach nur Unkraut für W7, nicht mehr, nicht weniger.
 

SunnyXOX

Landstreicher
Werter Herr Gänsegeier,

vielleicht wäre es besser, komplette Faktenlagen zu betrachten.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Scytale dir den Sachverhalt komplett wiedergegeben hat.

Ich habe dich bei einem einzigen FK, der von einem Spieler der Sunshine Ranch ausgerufen wurde, ausgemustert.
Dieser Ausruf geschah, weil weder Chippendaler noch Bersdener nahe genug an einem passenden Fort standen, um einen FK zu einer für den Großteil der Spieler normalen Zeit auszurufen.

Dahingehend gab es dann Differenzen, da Scytale als Stadtgründer der Ansicht war, wenn seine Stadt einen FK ausruft, bestimmt sie auch wer mitmischen darf.

Kann man grundsätzlich auch nicht von der Hand weisen, daher haben wir beschlossen, in Zukunft keine "Kreuz-Ausrufe" mehr zu tätigen.

Weder hat Scytale sich gegen irgendjemanden entschieden, noch wurde eine Arbeit verweigert.

Scy wollte uns beide bei Kämpfen dabei haben, hätte ich in seiner Situation sehr wahrscheinlich auch nicht anders gewollt.

Das einzige, was ich (übrigens auch schon vor diesem einen fremdausgerufenen FK) gemacht habe, ist, FKs fernzubleiben, bei denen du auf der gleichen Seite stehst.
Weder beleidigt noch sonst irgendwie agierend, einfach desertierend.

Und es war im Bnd regelmäßig der Fall, dass Bersden erklärt hat, was du auf TF-Seite machst, wenn Bersden-FKs anstehen - sachlich, ruhig und verständlich.

Dass du auf einmal irgendwie Richtung "everybodys darling" mutierst, liegt einzig und allein an deiner aktuell gewählten "Spiel(?)"weise.
Vorher gab es auch innerhalb der Wallklatscher genügend Städte und Leute, die dich gemustert haben - denn es ist beileibe nicht so, dass hier Meinungen aufgezwungen werden oder gar Leute mundtot geredet werden.
Wir können untereinander wirklich auf einem normalen Niveau sachlich diskutieren und es ist eh jeder Stadt selber überlassen, ihre FKs so zu gestalten, wie sie es mag.

Und wenn sogar Mods hier schon des Pudels Kern formulieren, wäre dies doch vielleicht wirklich ein Ansatzpunkt - denn von unserer Seite aus lief eigentlich alles nach dem Motto "leben und leben lassen - außerhalb der FKs der Stadt Old Bersden".

In diesem Sinne,
es hat noch niemandem geschadet, mal in sich zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich finde es immer wieder belustigend das Menschen die Fehler Immer bei anderen Suchen und nie bei sich selber.

Gänsegeier evtl. solltest du mal anfangen bei dir nach zu forschen warum die Spieler so reagieren bei dem was du hier los lässt,
 

Gänsegeier

ich schade also allen Fk willigen Spielern meinst du?

meinst du den 85 Angreifern die in 17Runden von 115 Verteidigern abgeschlachtet wurden?

oder die vielen anderen nicht gleichwertig besetzten Kämpfe? was hatte ich mit denen zu tun? achja richtig--> nichts

für mich haben angebliche Fortkampfleitungen den Auftrag für die Welt Fortkämpfe zu gestalten, da w7 aber das Hauptaugenmerk vieler dieser dadrauf liegt einige auszugrenzen vom FK oder der Welt, mach ich eben seit jetzt 23 Tagen meine eigenen Fortkämpfe

bisher hab ich damit in 5en wesentlich mehr EP bekommen, als bei vielen vielen Kämpfen davor die nicht auf meinen Mist gewachsen sind

@lastphoenix: sehr unparteiischer Moderator bist du, eventuell solltest du mal überdenken was dein Job ist

und ich hatte eben sehr deutlich gesagt: w7 was andre denken ist mir mittlerweile ziemlich latte, ich habs denen dies wissen wollten erklärt und war zu Gesprächen bereit. geändert hat sich nichts. also änder ich auch nichts mehr (und nochmal: ich verletzte keine Spielregel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dugong

wie geil ist das denn, kenne ich irgendwie schon alles nur von ner anderen seite aus. :p

über mod´s und supporter auf w7 brauchen wir nicht reden, als einige leute damals übelst beleidigt wurden hats niemanden interessiert, ganz zu schweigen davon ingame einem das spielerprofil ohne nachricht oder sonnstiges zu löschen.
 

dugong

um mal wieder ins Topic zu kommen.

Mc Sebuz im moment sind TF und WA die die schwächere Seite, falls es Dir nicht nur ums gewinnen geht würde es mehr Sinn machen auf dieser Seite zu kämpfen, sollte sich widererwarten das Blatt nochmal wenden kannst ja auf der anderen Seite kämpfen.
 

kühn

Entdecker
@Geier
Bist wohl schlecht informiert, da den W9-Drunken von Anfang bis Ende mein Bruder gespielt hat ;)
krass, nun hab ich mich für einen moment tatsächlich gefragt, ob w7 etwa doch nichts mit w10 zu tun hat. ob geier einen bruder hat? Vielleicht spielt auch ein ich sag mal "normaler" Mensch w10 und wir werden hier Opfer seiner Tyler-Durden-Version, von der er selbst nichtmal was weiss? aber dann sah ich mich das w10-forum lesen und dachte neeee, alles wie gehabt. Schade eigentlich, schließlich versuche ich doch das Gute im Menschen zu sehen :rolleyes:

Geier schrieb:
@lastphoenix: sehr unparteiischer Moderator bist du, eventuell solltest du mal überdenken was dein Job ist
Hey! Das ist nicht dein erster Beitrag hier Junge. Les dich mal in deine Vergangenheit zurück. Genug Material, um sich in Bild gemacht zu haben, findest du nicht? :rolleyes:

So, Ironiemodus off:
Hast du dich je gefragt, wieso du schon aus mindestens 3 Fortkampftruppen auf mindestens 3 verschiedenen! (andre Spieler und so...) Welten geflogen bist? Kann ich dir sagen: Du kritisierst. Alles, Jeden und ständig. Es gibt dann immer Leute, die sehen die Sache wie du (Hat ja auch vieles Richtigkeit und Berechtigung), und eben die anderen, die sehen die Sache nicht so. Das Ergebnis: Streit. Im Grunde kann man sagen, wo immer du auftauchst, streiten die Leute. Einen geflügelten Unruheherd braucht keine Truppe, ergo fliegst du. Bis hierhin konnte ich dich immer verstehen...

ABER: Du als selbsternannter Weltverbesserer hast, wie Lastphoenix bereits präzise erkannt hat, nicht gelernt dich selbst mal anzugucken. Du schwärzt jeden Verstecker im FK persönlich an, stehst bei einem gewinnbaren mittleren Att aber online mit 11k LP bis zum Ende im Pulk. Freier FKler hin oder her, das passt nicht!
Daraufhin mustert man dich ne Weile nicht, gibt dir wieder ne Chance, du ziehst beim Stürmen wieder in die letzte Reihe, man sucht das Gespräch, du behauptest nach hinten versetzt worden zu sein, man schaut im FK-Player nach und muss entsetzt feststellen dass du gelogen hast! Eiskalt! Das passt nicht!
Und dann wunderst du dich, dass du "ausgegrenzt", gar "gemobbt" wirst? Im Ernst, das wundert dich?
Und alles, was dir Weltverbesserer! darauf einfällt, ist, um 6 Uhr morgens FKs auszurufen? Du willst gute, volle Fortkämpfe, hast du mal gesagt.

Und das ist der Punkt, seitdem ich kein Verständnis mehr für dich habe.
 

Roy Mamarc

Entdecker
Auch wenn ich seit Wochen inaktiver geworden bin, möchte ich nur nen kurzen Rat geben. Beendet an diesem Punkt die Diskussion und lasst weitere Komemntare.
Dein Beitrag kühn verdient ein "Like"! Es ist alles gesagt und wenn das keine Wirkung zeigt, was sollen weitere Kommentare bringen?
Das wichtige bei einer Diskussion (siehe Zitat) ist auch eigene Schwächen zu sehen, ist diese Grundlage nicht gegeben, kann man keine Ergebnisse erwarten. Wenn also eine Partei auf stur schaltet, kann man sich nur doppelt ärgern, wenn man noch sinnlos das Gespräch sucht.

Wikipedia schrieb:
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).
 

daweed13

leute, auf ne tote kuh prügelt man nich ein. ihr erreicht hier gar nix, ignorieren und fertig. dem geht doch höchstens noch einer ab wenn er sieht wie leute sich über den mist aufregen den er verzapft. wer sich trotzdem noch mit dem geier beschäftigen will, dem empfehle ich das studium von eric cartmans gedankenwelt in der folge 5, staffel 13. :whistle:
 

SC Shatterhand

Schon echt lustig, wie ihr hier alle mal wieder mit dem bestimmt schon 100mal durchgekauten Thema wieder anfangt :lol::whistle: