@Geier
Bist wohl schlecht informiert, da den W9-Drunken von Anfang bis Ende mein Bruder gespielt hat
krass, nun hab ich mich für einen moment tatsächlich gefragt, ob w7 etwa doch nichts mit w10 zu tun hat. ob geier einen bruder hat? Vielleicht spielt auch ein ich sag mal "normaler" Mensch w10 und wir werden hier Opfer seiner Tyler-Durden-Version, von der er selbst nichtmal was weiss? aber dann sah ich mich das w10-forum lesen und dachte neeee, alles wie gehabt. Schade eigentlich, schließlich versuche ich doch das Gute im Menschen zu sehen
Geier schrieb:
@lastphoenix: sehr unparteiischer Moderator bist du, eventuell solltest du mal überdenken was dein Job ist
Hey! Das ist nicht dein erster Beitrag hier Junge. Les dich mal in deine Vergangenheit zurück. Genug Material, um sich in Bild gemacht zu haben, findest du nicht?
So, Ironiemodus off:
Hast du dich je gefragt, wieso du schon aus mindestens 3 Fortkampftruppen auf mindestens 3 verschiedenen! (andre Spieler und so...) Welten geflogen bist? Kann ich dir sagen: Du kritisierst. Alles, Jeden und ständig. Es gibt dann immer Leute, die sehen die Sache wie du (Hat ja auch vieles Richtigkeit und Berechtigung), und eben die anderen, die sehen die Sache nicht so. Das Ergebnis: Streit. Im Grunde kann man sagen, wo immer du auftauchst, streiten die Leute. Einen geflügelten Unruheherd braucht keine Truppe, ergo fliegst du. Bis hierhin konnte ich dich immer verstehen...
ABER: Du als selbsternannter Weltverbesserer hast, wie Lastphoenix bereits präzise erkannt hat, nicht gelernt dich selbst mal anzugucken. Du schwärzt jeden Verstecker im FK persönlich an, stehst bei einem gewinnbaren mittleren Att aber online mit 11k LP bis zum Ende im Pulk. Freier FKler hin oder her, das passt nicht!
Daraufhin mustert man dich ne Weile nicht, gibt dir wieder ne Chance, du ziehst beim Stürmen wieder in die letzte Reihe, man sucht das Gespräch, du behauptest nach hinten versetzt worden zu sein, man schaut im FK-Player nach und muss entsetzt feststellen dass du gelogen hast! Eiskalt! Das passt nicht!
Und dann wunderst du dich, dass du "ausgegrenzt", gar "gemobbt" wirst? Im Ernst, das wundert dich?
Und alles, was dir Weltverbesserer! darauf einfällt, ist, um 6 Uhr morgens FKs auszurufen? Du willst gute, volle Fortkämpfe, hast du mal gesagt.
Und das ist der Punkt, seitdem ich kein Verständnis mehr für dich habe.