1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe - Als Verräter mustern

Dieses Thema im Forum "Ideen" wurde erstellt von Hawk Devil, 4. Okt. 2019.

  1. Hawk Devil

    Hawk Devil Greenhorn

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Moin, ich würde gerne die Idee voran tragen die Funktion des Verräters in Fks zu ändern.
    Für die Leute die es momentan nicht wissen was die Funktion des Verräters als Rang in Fks bewirkt, hier eine kleine Auffrischung: "Verräter - Kann im Chat weder lesen noch schreiben". Allem in allem ist das kein schlechter Schritt um Störenfrieden entgegen zu wirken, aber wenn diese klug sind würden die so oder so nischt mehr sagen um sich keine weiteren Probleme einzuheimsen. Also ist es im Prinzip egal ob die Option des Verräters existiert oder eben nicht weil sie im Endeffekt keinen Unterschied macht.

    Also wäre meine Idee den Rang des Verräters so zu ändern das Leute die als Verräter gemustert sind nicht an dem Fk teilnehmen können, EGAL wieviele Leute eben bei dem Fk teilnehmen. Weil ne mittlere und große Att wird eh nur unter Umständen voll wodurch die Person dann eh teilnehmen wird.

    Natürlich kann man jetzt als Gegenargument anführen dass diese Änderung sehr leicht ausgenutzt werden kann um damit Unbehagen zu verursachen, jedoch würde ich sagen dass das nur in Einzelfällen passieren kann wonach die Person dann eh unten durch ist.

    Zum Anderen wird der Rang so oder so nur sehr selten an Leute die durch negatives Verhalten im Chat oder während der Fks durch wiederholtes Missachten der Befehle oder andauernden Egoismus auffallen vergeben.

    Ich sehe es als efiziente Methode an, um eben sowelche Leute in ihre Schranken zu weisen die andauernd durch Fehlverhalten auffallen und keinerlei Repressalien dafür erhalten. So denken dann eben vlt auch mal gewisse Leute nach über das sie tun.^^

    Naja wollte den Text jetzt auch nicht zu lange machen und wäre damit durch. Dann bedanke ich mich mal vielmals fürs lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

    mfg
    Hawk
     
    misserfolg gefällt das.
  2. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    231
    finde die idee schon seit langem gut bzw wenn es schon die möglichkeit gibt einen verräter zu mustern, sollte sie auch als solche ausgeschöpft werden und nicht nur den internen chat sperren sondern den fk an sich :)
     
    Hawk Devil und ruheloser gefällt das.
  3. Isengrin

    Isengrin Entdecker The-West Team

    Registriert:
    4. Sep. 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Ich unterstütze diese Idee. Auch wenn das wohl kaum umgesetzt wird.