• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15303

okay, ich habe mich hier laaaange rausgehalten, aber 2 sachen möchte ich mal anpsrechen..

Cop's Friends ist nicht TWH... es besteht aus Städten die einige TWH-ler beherbergen, aber da wohnen noch einige andere mit in den Städten!! die TWH an sich ist immernoch ein Spielerbund! wir haben dort derzeit 127 kämpfer +1 in der Anmeldung...

und das wir nix alleine machen wollen ist falsch.... ich habe mich in letzter zeit massiv dafür eingesetzt TWH-only zu kämpfen... aber das geht leider nur an kleinen forts, und selbst da fehlen manchmal ein paar leute... aber wir haben es forciert, und es gab solche kämpfe in jüngster vergangenheit ;)

und nu halt ich mich wieder raus ;)
 

DeletedUser18567

Spinne, hat doch keiner was gegenteiliges gesagt.
Dass es funktioniert, sehen wir doch seit einigen Wochen.
 

DeletedUser

Dass es funktioniert, sehen wir doch seit einigen Wochen.

ähm ja ne is klar

21 19. Jul 11 21:26 Sin Nombre 42
attacker_wiped.png
50 Brainstone
mit dabei im att von der TWH Spinnenfinger, FantaSixty, kruk, usw.funktioniert blendend das jeder für sich

26 20. Jul 11 00:19 Brainstone 42
attacker_wiped.png
48 Puerto Santiego
mit dabei in der deff von der TWH, leader, erg, arnemann99, weedy gonzalez, schrottii66, howa, phil1980, stoky, sittinbull, onkelhotte,
bei der Menge an Leuten kann man hier sagen ohne TWH ---> Fort weg

30 17. Jul 11 20:17 Carcassonne 42
attacker_wiped.png
50 Brainstone Valleyauch hier TWHler nicht nur 2 im att, wie sehr die NF doch alleine kämpft ...

funktioniert blendend an kleinn Forts das ihr euch alleine stellt

und heute abend das eine Mittlere im knapp über 70 gegen 3 hat sicher riesen Spaß gemacht und das spätere mittlere wo Bandits laut Fortnamen die TWH angreift aber Deff die komplette NF mitgemeldet ist wird auch sicher ein überaus Interessanter Fortkampf, mit dem gleichen Niveau wie 70 gegen 3

noch paar Lügen auf Lager herr boo? (von für den andren Deffen kann mir hier keiner etwas erzählen, niemand hätte die NF dran gehindert am ersten mittleren den 70 Gegner zu liefern, lieber schlachtet sie einen vermutlich nicht vollen att weil twh und nf NICHTS alleine hinbekommen später gemeinsam ab)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12810

Hehe die Fun connection sponsort euch allen ersma popcorn und freibier.

ich finds amüsant das wieder diskutiert werden darf und ich bin sowas von froh damit nix mehr zu tun zu haben.

als semiaktiver fkler interessiert es mich aber sehr wie die sachlage momentan ist, auch wenn wohl ein spieler hier der meinung ist das es nur bestimmte leute etwas anzugehen hat.

also wie siehts denn aus?

keiner bekommt mehr nen mittleres oder großes voll.
was mir dazu einfällt ist langeweilig.

wieso bekommt keiner mehr eins voll?

weil viele leute scheinbar im sommerloch hängen.
das glaube ich so aber nicht.

also es gibt wahrscheinlich auf der 10 genauso viele fkler wie auf anderen welten, nur das sich hier alles anders entwickelt hat.
keine truppe hat jemals alle besiegt und die spieler in den truppen stehen fest und treu zu ihren leuten.
zudem sind die leiter der truppen sehr kompetent und sorgen sich um nachwuchs usw.
deshalb gibt es immer noch reichlich verschiedene fk truppen.
eine aussergewöhnliche entwicklung die es so noch nicht gab.
worauf jede truppe auch sehr stolz sein darf.

leider hat diese entwicklung auch negative seiten und zwar keine großen und mittleren fk´s mehr ergo keine guten funde mehr spassverlust usw.
aber wer wär ich denn wenn ich für so etwas nicht eine lösung parat hätte.
das dingen is doch ganz einfach es gibt 2 möglichkeiten zudem beschränkt man sich auf die 4 großen forts der mittelsektoren.
möglichkeit 1
also entweder kämpfen die truppen zusammen gegeneinander.
bspw.
montag fort 1 caba/bandits gegen twh/nf
dienstag fort 2 caba/twh gegen bandits/nf
mittwoch fort 1 caba/nf gegen bandits/twh

die anderen forts sind für etwaige andere fk truppen die auch mal wollen
also wenn es mehr wie 4 fk truppen sind.
der gerechtigkeit halber wird dann am donnerstag freitag und samstag getauscht, so das jeder einmal gemeinsam angreift und verteidigt.

möglichkeit 2

die fk truppen kämpfen einzeln an großen forts gegeneinander und füllen die plätze mit freien leuten auf, oder bunt gemischt mit leuten von anderen fk truppen, halt so das es i-wie gerecht ist.

probierts einfach mal aus, wenns nix wird könnt ihrs ja immer noch lassen.
im übrigen denke ich das viele leute auch momentan keine lust haben, weil die fronten einfach klar verteilt sind, damit meine ich zu 98% weiss man schon vorher wer gewinnt und wenn es andauernd eh nur kleine forts sind die wenig spass machen und wo nur wenig leute mitmachen können, ist es doch klar das kaum einer bock hat und diese nichtmals voll werden oder niemand hingeht.
ansonsten kommt es halt auch noch darauf an wie man mit seinen leuten umgeht, aber da will ich niemanden etwas unterstellen bevor es wieder ausatet, ich persönlich habe da leider nicht so gut erfahrungen gemacht.


im übrigen spreche ich hier für die fun connection und ich nutze nochmals die möglichkeit mich hier an euch zu wenden.
unsere leute können tun und lassen was sie wollen, sie können zu jedem fk gehen wie sie lust haben. also nicht das jemand denkt ach der kämpft auf der seite und der bei denen usw. ihr kennt ja das gerede.

falls ihr euch noch gefragt habt warum wir auch ab und zu kämpfe ausrufen.
dann sag ich es euch schnell.

meine stadt panamint ist natürlich auch ehrgeizig und wir haben beschlossen eine stadtinterne fk truppe zu stellen, so wie in den guten alten zeiten noch. daher sind wir natürlich recht schwach und es muss auch niemand angst vor uns haben, zusätzlich werden wir ab und an von leuten aus der allianz unterstützt, also wer gerade lust hat und/oder einfach mal nen fk machen will oder kennen lernen will usw.
deshalb könnt ihr mir ruhig glauben wenn ich euch vorm kampf schreib wir sind nur so und soviele und nehmt doch andere waffen oder lasst nen funkampf rausmachen. da haben dann nämlich alle was von, es gibt xp und bessere kisten usw. und die leute lernen etwas, was für euch vorallem interessant ist wenn die leute nämlich i-wann mal für euch kämpfen sollten (wie gesagt unsere leute sind frei und können sich aussuchen wo sie kämpfen).
wenn sie aber sehen das ihr euch auf nix einlasst oder kein interesse an spass habt, könnt ihr euch ja denken was sie dann machen.
mit solche aktionen wie ach die hauen wir einfach weg dann überlegen sie es sich 2mal uns nochmal anzugreifen seit ihr bei uns leider am falschen, das könnt ihr untereinandermachen.
uns interessiert so etwas nicht, eher ist es belustigend und führt zu nur noch mehr kämpfen.

LG
 

DeletedUser

@thegoat genau auf solche post wie deinen habe ich gewartet danke! und nein es war keine Ironie. hier sind tatsächlich Ideen drin, welche ich begrüßen würde.

Gerade diese Idee 1 wäre sicherlich mal nen cooler versuch. Ich glaube sowas wäre umsetzbar, wobei ich sagen muss die Zeiten in welchen ich sowas organisiert habe oder helfen könnte sind leider vorbei.
 

DeletedUser12810

is doch soweit keine große planung, du hast den fred aufgemacht =cabas wissen bescheid.
boo und spinnenfinger lesen hier auch, wieder 2 fk truppen mehr.
und jz muss noch einer hanya anschreiben.
und fertig.
einfach machen nix groß planen.
oder schreib nen tele an die 3-4 leute, sag wann wer gegen wen die gebens weiter und ab dafür.

natürlich funzt das nur wenn dann keine anderen fk´s sind oder andere truppen das ausnutzen.
aber da kann man sich ja dann mit einem gemeinsamen gegenschlag rächen.

rubbeldikatz werden die forts wieder voll und es kommen wieder mehr leute.

man muss es ja auch nich täglich machen, geht ja auch wöchentlich.
diesen samsatg blabla usw. ;)
 

DeletedUser18567

Klarstellung für alle "auswärtigen" Leser, sollte es denn noch solche geben:

o Die Welt 10 ist einer der aktivsten FK Welten.
o Es gibt verschiedene FK Truppen, die selbständig fighten:

- Caballeros
- Sharp-Shooters
- Bandits
- TWH
- New Force
- Polish Patriots
- Fun Connection
- zig verschiedene andere Bündnisse, die aber weniger FK aktiv sind.

o Keine andere der alten Welten beinhaltet so viele verschiedene Fraktionen, zumeist haben nur noch zwei Truppen überlebt, die sich mehr oder minder ständig Fights liefern.

o Fakes haben hier Seltenheitswert, außer jemand hat Angst, sein eigenes kleines Pixelfort zu verlieren.

o Es gibt keinerlei Vorschriften, dass Spieler aus verschiedenen Truppen nicht miteinander fighten können / dürfen, wenn sie Bock dazu haben und entsprechend Platz vorhanden ist.

o Wie auf jeder Welt gibt es Neider und Vollpfosten, die selber nichts auf die Reihe bringen und nur kritisieren, weil sie so dermaßen weit im Abseits stehen, dass keiner mehr mit ihnen fighten möchte.

o Es gibt eine gute Kommunikation unter den verschiedenen Truppen, um eventuelle Probleme bei der Tagesaufgabe zu bewältigen.

o Es gibt, wie immer, überlegene und unterlegene Teams; und wie immer, befindet sich solch eine Struktur im ständigen Wandel; Spieler hören auf; wechseln mal die Seiten, können mal an Fights nicht teilnehmen, etc.
 

DeletedUser

Klarstellung für alle "auswärtigen" Leser, sollte es denn noch solche geben:

o Die Welt 10 ist einer der aktivsten FK Welten.
o Es gibt verschiedene FK Truppen, die selbständig fighten:
ehm nein die gibt es nicht, wie bereits mehrfach nachweisbar aufgezeigt fightet deine Truppe in über 40% der Kämpfe nichtmal annähernd alleine und ein weiteres Drittel der Kämpfe von deiner Truppe ist nicht voll, bis ganz leer. selbiges trift zu 100% auf die TWH zu. macht für diese beiden Truppen ein selbständiges Fighten in 20% ihrer Fortkämpfe....eine ruhmreiche Leistung :up:

- Caballeros
- Sharp-Shooters
- Bandits
- TWH
- New Force
- Polish Patriots
- Fun Connection
- zig verschiedene andere Bündnisse, die aber weniger FK aktiv sind.
es macht halt auch einfach vielen keinen Spaß an ein FK zu gehen und zu wissen, wie Goat schon schrieb, in 98% der Fälle super da stehen wieder 2 bis 3 Truppen gegen dich hast eh den Kampfausgang mit Ausruf gebucht



o Fakes haben hier Seltenheitswert, außer jemand hat Angst, sein eigenes kleines Pixelfort zu verlieren.
also wie auch hier nachgewiesen gabs in juni-juli 2fakes und 5 nicht gedeffte Forts. Absagen auch einige. keine andere Welt hat so viele ausgerufene Fortkämpfe wo nichts groß stattfindet ausser ein Fortbesitzerwechsel oder eben ein fake. und deine Truppe ist auch hier ganz weit vorn in der Kategorie nicht erscheinen (wohl keine Hilfe gefunden...)

o Es gibt keinerlei Vorschriften, dass Spieler aus verschiedenen Truppen nicht miteinander fighten können / dürfen, wenn sie Bock dazu haben und entsprechend Platz vorhanden ist.
doch die gibt es, zum einen schreibt ihr und TWh euren Leuten an Fortkämpfen die euch nichts angehen vor welche Seite sie zu wählen haben.Selbst caba macht das oft genug. zum anderen mustert ihr und auch TWh massig leute die an dem Kampf einfah nur teilnehmen wollen, weil sie grad nichts zu tun haben rigoros aus. seis persönliche Abneigung oder Abneigung gegen eine bestimmte Truppe...nochmal: HÖR AUF ZU LÜGEN, BOO

o Wie auf jeder Welt gibt es Neider und Vollpfosten, die selber nichts auf die Reihe bringen und nur kritisieren, weil sie so dermaßen weit im Abseits stehen, dass keiner mehr mit ihnen fighten möchte.
subjektive Wahrnehmungsempfindung, hat absolut nichts mit einer Problembehebung zu tun

o Es gibt eine gute Kommunikation unter den verschiedenen Truppen, um eventuelle Probleme bei der Tagesaufgabe zu bewältigen.
tut mir leid aber auch das ist eine klatte Lüge. die einzige Kommunikation die stattfindet ist zwischen NF-TWH und Caba mit anderen wird und wurde nie wirklich das Gespräch gesucht, selbst wenn andere mit betroffen waren.lieber hat man diese trotz teilweise Fortplatz ausgemustert und macht es noch heute so. eine Kommunikation, die gut sein soll beinhaltet alle betroffenen, nicht nur 3

o Es gibt, wie immer, überlegene und unterlegene Teams; und wie immer, befindet sich solch eine Struktur im ständigen Wandel; Spieler hören auf; wechseln mal die Seiten, können mal an Fights nicht teilnehmen, etc.
wenn du da auf die Überläufer von Caba zu NF schielst, wo auch Leute dabei sind, welche hier im Forum einen auf ganz dicke Cabatreue gemacht haben. oder ob du darauf ziehlst das überlegene Teams nur dann entstehen wenn wieder 2 oder gar 3 gegen einen antreten ist dir überlassen. Fakt auch hier: beweis erstmal das ihr eure Forts euch erarbeiten könnt und nicht erschleichen
 

DeletedUser

und heute abend das eine Mittlere im knapp über 70 gegen 3 hat sicher riesen Spaß gemacht und das spätere mittlere wo Bandits laut Fortnamen die TWH angreift aber Deff die komplette NF mitgemeldet ist wird auch sicher ein überaus Interessanter Fortkampf, mit dem gleichen Niveau wie 70 gegen 3

dem aufmerksamen beobachter fällt auf, dass die caballeros kurz zuvor erst aus dem fort ausgetreten sind. der angriff hat sich demnach auch nicht gegen twh gerichtet, sondern nur gegen viribus unitis, die sich nicht an absprachen gehalten haben. deshalb haben auch weder twh noch nf gedefft ;)

edit, um doppelpost zu vermeiden:

keine andere Welt hat so viele ausgerufene Fortkämpfe wo nichts groß stattfindet ausser ein Fortbesitzerwechsel oder eben ein fake[/quote]
und keine andere (alte)welt hat so viele fks ;)

doch die gibt es, zum einen schreibt ihr und TWh euren Leuten an Fortkämpfen die euch nichts angehen vor welche Seite sie zu wählen haben.Selbst caba macht das oft genug.
dass eine truppe in angriff und verteidigung ist, ist extrem selten. durchaus möglich ist aber, dass man mal zusammen, und mal gegeneinander kämpft

tut mir leid aber auch das ist eine klatte Lüge. die einzige Kommunikation die stattfindet ist zwischen NF-TWH und Caba mit anderen wird und wurde nie wirklich das Gespräch gesucht, selbst wenn andere mit betroffen waren.
wie kannst du das wissen, ohne leitung einer truppe zu sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie kannst du das wissen, ohne leitung einer truppe zu sein? ;)

ich hab mich unterhalten, sowie ungewollt auch Briefe bekommen zum Thema Kommunikation welche gut sein soll. wenn man lange genug ne Welt spielt und das nicht grade Inaktiv bekommt man so einiges mit und was hier Boo eben der Welt erzählen wollte ist schlicht und einfach an den Haaren herbeigezogen. Ausserdem hab ich auch die Erfahrungen mehrfach machen müssen wie die TWH Leitung umgeht mit Stadtgründern welche in Forts Captains dann sind und ihre leute einzig dort mitverteidigen lassen wollen oder ihnen die Infos zukommen lassen wollen (und da sprech ich als Gründer nicht in der ich Forum, denn ich kenne mindestens 3 Städte wo die TWH identisch im Verarscherfunktion hantiert hat gegenüber Fort(mit)besitzern)

und zu deinem 2. Beitrag, wieso nicht verteidigt. wenn ich als Truppe für Fairness werbe, warum deffe ich dann nicht ein leeres Fort lieber was Caba sich halt erschleicht (Abgesprochen da VU ja an 2 Forts angegriffen wurde) und gehe dann lieber her und schlachte nichtmal 50 Angreifer zusammn im Bund TWH-NF ab? so dass es dort auch niemals zum Fk kam

denn wenn das so ist kicha, dann schließt halt alles ausser kleinen Forts ab, macht den Thread dicht und wir verhängen eine Kampfsperre über alles was nicht klein ist, denn dadrum will niemand kämpfen und wenn doch dann so das zu 100% der Sieger vorher feststeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

Also ich fand die FK-Situation in letzter Zeit eigentlich in ordnung.
Aber solcha Aktionen, wie jetzt für morgen Abend machen die ganze gute Stimmung wieder kaputt.
Jeder weiß, dass keine Gruppe mehr als einen FK schafft und dann gibt es aber leider immer noch fortgeile Gruppen, die sowas versuchen auszunutzen in dem sie noch weitere Angriffe auf schon "belegte" Gruppen ausrufen.

Da ist jetzt die Frage an Fun Connection, Sharps Shooter und den einen Banditsteil, ob sie wirklich wieder versuchen den FK auf w10 zuzerstören, durch solche Aktionen...

Lg
Ferodon
 

DeletedUser12810

die fun connection ist kein fk bund, wir wollen nur ein fort besitzen damit wir manöver machen können, dies ist uns leider durch diplomatische möglichkeiten verwehrt geblieben, so müssen wir uns eins erkämpfen.
wir bieten maximal 20 fortkämpfer auf und haben keine anderen taktischen mittel oder möglichkeiten als es bei einer angeschlagenen truppe zu versuchen.

ansonsten denke ich das wenn ein paar bestimmte gruppen zufrieden sind, dies ja nunmal nicht für alle gelten muss.

lg
 

DeletedUser

An sich hat Ferodon recht aber so wie TheGoat das beschreibt habe ich das schon von vielen anderen kleineren Gruppen gehört!!

Das auf w10 selten mit fairen mitteln gekämpft wird ist zwar traurig aber andere Gruppen passen sich an und machen ebenfalls Fakes daher ist das ganze jetzt nur noch sehr schwer zu normalisieren...

Ich würde einfach mal gern wieder nen vollen fk um ein grosses fort sehen:(
 

DeletedUser

früher konnte man in der vordersten Reihe stehen,offline sein, und trotzdem noch 900 ep abstauben jetzt hat man bei den ganzen Fakes haäufig nichtmal 100 :confused:

Und Leute...

Schemel spielt bei den Cabas und hätte anscheinend auch gern mal wieder nen vollen fk also könnt ihr nicht behaupten dass alle cabas für Fakes sind!!!
 

DeletedUser

Auf w10 haben das viele behauptet die ich kannte und sie hatten iwie den Ruf die bösen zu sein...:o

perfekt dann haben wir hier ein beispiel wie vorurteile entstehen ;)
schön wie du dir eine meinung bildest zu leuten die du garnicht kennst ;)

spaß beiseite thegoat hatte ja eine idee wie man sowas mit großen forts machen könnte... glaube daran sollte man sich einfach nochmal versuchen
 

DeletedUser

Schemel...

Ich habe ja nicht behauptet das ich das behaupte nur das ich es von anderen gehört habe :D

Und zum fk:

Wenn wir schon so einen Fortkampf machen wollten müssten wir einige Spieler auswählen die das ganze organisieren!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben