• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wegen den großen fks, da gabs mal die überlegungen das ganze sonntags quasi als standardevent zu bestreiten, jeder weiß aha dann is so ein kampf und kann dann da mitmachen weil genug platz is. Ich glaube 3 kämpfe kamen da zu stande dann wars wieder aus damit. Damals warens allerdings auch nur 3 truppen die das abgesprochen hatten. Wenn es gelingt quasi alle großen truppen da mit ins boot zu holen, dürfte es da kaum probleme geben. Wir wollen ja alle spaß haben, sonst wären wir nicht hier. Und genauso wie ihr vermisse ich die großen kämpfe. Der letzte wirklich knappe große Kampf war vor 7 Monaten, das ist sehr schade und ich denke wir sollten usn wirklich mal wieder gezielt zusammensetzen und da was ausdenken. Ich lade dazu alle Truppen der Welt 10 ein sich daran zu beteiligen, fast jede truppe hat Leute die etwas organisieren können. Mein Vorschlag wäre als Schauplatz ein Fort in der Weltmitte zu nehmen, was dann Standardmäßig Sonntags angegriffen wird. Wäre natürlich schön, wenn das fort auch immer mal wieder den besitzer wechseln würde, damit jede truppe mal angreifen oder verteidigen kann. Idel wäre natürlich ein Fort das nicht als Hauptfort genutzt wird, also keine größere Stadt nebendran hat die das zum shclafen nutzen. Wie wärs da mit beispielsweise dem 17er fort oder so. würde mcih freuen wenn das mal wieder klappen würde...
 

DeletedUser

@Stoky:

da war doch die Idee von TheGoat. Wir teilen die FK Truppen in 2 Teams ein. Eine Woche Hinrunde, andere Rückrunde. ( Hin und Rück bedeutet jeweils mal offen und mal deffen )


Die beiden Gruppen bekommen dann eine "Gruppenübergreifende" Führung und diese leitet und mustert die scheiße dann, bzw je nach Allianzgröße darf man dann sagen wir bringen xy spieler mit und die müssen dann auch platz haben dürfen. Nach einer Hin und Rückrunde werden die Gruppen dann neu gemischt ;)
 

DeletedUser

wie wärs mit herumexperimentieren ? ;)

besser als nix ist es allemal. Aufgrund von der Tatsache das ich bereits einige Gemeinschaftaktionen hier organisiert hatte wie Geldkämpfe usw.. nehme ich das jetzt einfach mal in die Hand. bitte die Bündnisführer ALLER Parteien die lust an sowas haben mir eine IGM schicken!

Darin würde ich gerne Erfahren:
Einen Ansprechpartner an welchen ich die Planung dann soweit sie fertig ist schicken kann.
Wieviele Leute seid ihr INSEGESAMT
Wieviele Leute habt ihr in etwa für Fortkämpfe an einem Sonntag Abend
am besten diese Vorlage nutzen:

Code:
FK Truppe: 
Ansprechpartner:
Insgesamt Spieler:
Ungefähre Spielerzahl an einem Sonntag Abend:


Hierbei ist es mir egal ob ihr eine Gruppe von 15 oder 500 oder 5000 Spielern seid, meldet euch einfach! Ich werde dann mal was planen und dann auch hier posten. Gruppen die rumzicken mit sprüchen wie mit XY Truppe oder mit XY Spielen wir gar nicht können sich das IGM schicken direkt sparen.


ps. da ich gerade keiner Führung angehöre auch IGM von Cabas :D
 

DeletedUser

Also wenn ihr sowas organisieren würdet wäre das wirklich klasse...

Ich würde natürlich mitmachen und jeden den ich kenne dazu animieren das ebenfalls zu tun!!!

Ich gehöre zwar keine Führung an allerdings bin ich allzeit dabei irgendwas zu organisieren wenn euch leute fehlen die das tun

:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich hatte damals mal die Idee eine FK Liga zu gründen, jede Gruppe stellt 3 Forts, klein/mittel/gross
Die Forts wechseln dabei nicht den Besitzer, werden also als Liga Forts deklariert. Es geht bei der Idee nur um die Fights. Für jeden Sieg bekommen die jeweiligen Truppen Punkte, diese werden in Form einer Tabelle in die Profile der Forts geschrieben.
 

DeletedUser

ne gute Idee aber iwann fangen einzelne truppen dann doch an forts zu erobern usw. dann geht der ganze Kampf wahrscheinlich von vorne los...

Ist nur so´n Gedanke muss ja nicht stimmen,denn an sich ist das ein guter Vorschlag:)
 

DeletedUser

man könnte z.B. 3 Tage in der Woche zum Ligatag erklären, an den Tagen dürfen nur Liga Fights durchgeführt werden.
 

DeletedUser21827

Ich hatte damals mal die Idee eine FK Liga zu gründen, jede Gruppe stellt 3 Forts, klein/mittel/gross
Die Forts wechseln dabei nicht den Besitzer, werden also als Liga Forts deklariert. Es geht bei der Idee nur um die Fights. Für jeden Sieg bekommen die jeweiligen Truppen Punkte, diese werden in Form einer Tabelle in die Profile der Forts geschrieben.

1. problem nur drei truppen verfügen über die genannten forts

2. frage: waren damals auch truppenübergreifende kämpfe geplant?
also z.B. Twh+Bandits besiegen nf+cabas -> twh+bandits bekommen punkte

wäre ja ne einfache möglichkeit truppenübergreifende kämpfe mit einzubeziehen^^
 

DeletedUser

Problem 1 sehe ich da nicht, sollte eben ein Bund mitmachen wollen der nicht über die Forts verfügt werden halt welche überschrieben.

und Truppenübergreifend müsste es eh sein, denn kein Bund der 10 schafft es zur Zeit ein Grosses Fort zu füllen.

Zur Zeit ist es aber nur ne Idee, weiter ausfeilen kann man immernoch
 

DeletedUser21827

Zur Zeit ist es aber nur ne Idee, weiter ausfeilen kann man immernoch

joa klingt aber ganz nett :up:

ich wäre dafür erstmal wieder truppenübergreifende kämpfe a la schemel zu organisieren und zu schauen wie es läuft (werden die kämpfe voll, versuchen truppen die nicht teilnehmen sich forts zu erschleichen, etc) und eine art liga wäre dann die nächste stufe :)
 

DeletedUser

und Esoxmax,

ich glaube nicht das sich alle an diese Ligatage halten denn alle die nicht in dieser Liga sind wollen auch so Fortkämpfe machen ohne das sie darauf achten müssen welcher Tag ist
 

DeletedUser

wie wärs mit herumexperimentieren ? ;)

besser als nix ist es allemal. Aufgrund von der Tatsache das ich bereits einige Gemeinschaftaktionen hier organisiert hatte wie Geldkämpfe usw.. nehme ich das jetzt einfach mal in die Hand. bitte die Bündnisführer ALLER Parteien die lust an sowas haben mir eine IGM schicken!

Darin würde ich gerne Erfahren:
Einen Ansprechpartner an welchen ich die Planung dann soweit sie fertig ist schicken kann.
Wieviele Leute seid ihr INSEGESAMT
Wieviele Leute habt ihr in etwa für Fortkämpfe an einem Sonntag Abend
am besten diese Vorlage nutzen:

Code:
FK Truppe: 
Ansprechpartner:
Insgesamt Spieler:
Ungefähre Spielerzahl an einem Sonntag Abend:


Hierbei ist es mir egal ob ihr eine Gruppe von 15 oder 500 oder 5000 Spielern seid, meldet euch einfach! Ich werde dann mal was planen und dann auch hier posten. Gruppen die rumzicken mit sprüchen wie mit XY Truppe oder mit XY Spielen wir gar nicht können sich das IGM schicken direkt sparen.


ps. da ich gerade keiner Führung angehöre auch IGM von Cabas :D

bisher hat sich genau 1 Gruppe gemeldet, ich gehe mal von aus das die meisten dann doch eher sagen machen wir was aber wenn man sich dann nicht mal melden kann damit wir sowas geplant bekommen ist es schade..

ps.ja mir ist bewußt das es bitter ist sich selbst zu zitieren ;)
 

DeletedUser

Die Polen haben heute ein Fort erobert :blink:
Dabei war die Deff voll... Vielleicht werden die so langsam auch eine Bedrohung...
 

DeletedUser

Schau dir die lp der verteidiger an, dann siehst das die keine chance hatten.
 

DeletedUser

Einer der schlechtesten Propas, die ich in letzter Zeit gesehen hab ;)
----------------------
Das Fort heißt NF Geiersturzflug.

Dieses Fort ist nicht mehr Eigentum der Gänse/Caba-Städte:

Carcassonne
Black Head Hill
----------------------

1. wohnt der angegebene Spieler garnicht in Black Head Hill

2. war er bei der Eroberung garnicht dabei

und 3. hat seine Stadt zum Zeitpunkt der Eroberung noch nichtmal im gleichen Verbund gespielt

Vielleicht kann sich der Schreiberling ja mal kurz hier melden und uns erklären was seine Intention war (warum er das nötig hat) und warum er so hart an der Realität vorbeischrammt.
 

DeletedUser

Falsch. Gänsegeier war sehr wohl dabei - bloß auf der falschn Seite ;)

Die falsche Seite ist wohl Ansichtssache. Manche Spieler meinen z.b. nur weil sie sich öfter auf die Gewinnerseite schlagen, sie wären auf der richtigen Seite.

Für mich steht heute abend auf der falschen Seite wer im Angriff auf 14 Gilas Fahne steht und zwar unabhängig davon wie der Kampf ausgeht. Damit stehst Du für mich auf der falschen Seite.

Im Angriff auf das Fort war er jedenfalls nicht dabei gewesen und darum ging es mir. Jetzt steht er jedenfalls nicht mehr auf der falschen Seite :D
 

DeletedUser16503

ENDLICH wieder ein voller FK in einem Grossen Fort.
Zumindest in der DEFF. Mal sehen was die ATT macht..........
Wünsche allen Beteiligten viel viel Spass !! :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben