Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen St. Patricks Day! Ich möchte diesen gerne noch etwas nachträglich mit euch feiern. Dafür gibt es am Wochenende im Saloon 21 gleich drei Preise:
In der der ersten Kiste erwarten euch 18 St. Patricks Goldene Kleeblätter, die grünen Pfannkuchen (+50% Lebenspunkte & + 75% Erholung) und eine Fortkampfkiste mit 75 Goldmünzen.
Wie schon beim letzten Mal gelten folgende Regeln:
Der Saloon 21 muss 48 Stunden vor FK-Beginn frei sein, ein Ausruf ist also ab 72 Stunden (= 3 Tage vor Beginn) nicht mehr gestattet,
Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt , der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Folgendes sind die Fortkampftermie:
Uhrzeit
Freitag, 21.03
Samstag, 22.03
Sonntag, 23.03
Saloon 21 Ausrufe verboten ab
Dienstag, 19:30
Mittwoch, 19:30
Donnerstag, 19:30
19:30
Welt 10
Fairbanks
19:45
Welt 1
Louisiana
20:00
Arizona
Georgia
Mexiko
20:15
Buffalo
Hannahville
Nevada
20:30
Colorado
Indiana
Ohio
20:45
Dakota
Kentucky
Phoenix
21:00
El Paso
Quebec
Ich freue mich euch zu sehen und wünsche viel Spaß!
die ersten Häschen hoppeln durch die Welten und es wird Zeit, sich auf Ostereiersuche zu begeben! Dazu gibt es im Saloon 21 insgesamt drei Mal 3 Grüne Eierbehälter zu finden!
Der Saloon 21 muss 48 Stunden vor FK-Beginn frei sein, ein Ausruf ist also ab 72 Stunden (= 3 Tage vor Beginn) nicht mehr gestattet,
Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt , der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Uhrzeit
Freitag, 04./11./18.04
Samstag, 05./12./19.04
Sonntag, 06./13./20.04
Saloon 21 Ausrufe verboten ab
Dienstag, 19:30
Mittwoch, 19:30
Donnerstag, 19:30
Welt 10
Fairbanks
Welt 1
Louisiana
Arizona
Georgia
Mexiko
Buffalo
Hannahville
Nevada
Colorado
Indiana
Ohio
Dakota
Kentucky
Phoenix
El Paso
Quebec
zur Feier des Geburtstages lädt Henry am 19. Mai in den Saloon 21 und möchte euch alle Beschenken. Es gibt für jeden Teilnehmer:
1 Tag VIP Longtimer
25 Bonds
Reiseintopf
Medizin deiner Großmutter
Für den Ausruf gelten wie immer besondere Regeln.
Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt, der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Startzeit
Welt am 19.5.
19:30 Uhr
Welt 1 & Welt 10 & Kentucky
19:50 Uhr
Arizona & Louisiana & Buffalo & Indiana
20:10 Uhr
Colorado & Nevada & Dakota & Mexiko
20:30 Uhr
El Paso & Georgia & Fairbanks & Hannahville
20:50 Uhr
Phoenix & Quebec & Ohio
Auch dieses Jahr feiern wir den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit einem besonderen Event bei The West! Im Rahmen der Feierlichkeiten lädt euch der Saloon21 zu spannenden Fortkämpfen ein. Für eure Teilnahme erhaltet ihr 1950x Raketen.
Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt, der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Startzeit
Welt am 13.07. & 16.07 & 19.07.
Welt 1 & Welt 10 & Kentucky
19:50 Uhr
Arizona & Louisiana & Buffalo & Indiana
20:10 Uhr
Colorado & Nevada & Dakota & Mexiko
El Paso & Georgia & Fairbanks & Hannahville
20:50 Uhr
Phoenix & Quebec & Ohio & Rocky Mountains
der Saloon 21 ist von betrunkenenen Oktoberfestbesuchern überrannt! Henry braucht eure Hilfe bevor sich der Saloon in ein Bierzelt verwandelt!
Auf eure Mithilfe sind 1950 Brezeln ausgesetzt!
Jedoch gibt es wie immer ein paar Regeln:
Aufgrund des Feedbacks der vergangenen Fortkämpfe haben wir versucht, wieder ein bisschen Rotation in das System zu bringen. Wir können leider trotzdem nicht garantieren, dass jeder von euch immer Zeit haben wird.
Liebe Cowgirls und Cowboys,
es wird dunkel draußen und der November dient traditionell dem Gedenken an die Toten. Der liebe Henry gedenkt den Toten auf seine besondere Art und Weise und lädt euch alle in den Saloon 21 zu ein paar Kämpfen ein.
Jeder Teilnehmer ehält 1300 Cempasúchil und die legendäre schwarze Truhe
Jedoch gibt es wie immer ein paar Regeln:
es wird wieder weihnachtlich im Saloon. Henry hat für euch noch Ibenezer Grinch Truhen, Pakete mit Weihnachtsverpflegung und Lebkuchen mitbegbracht. All das könnt ihr in den kommenden Tagen bei den Saloon 21-Fortkämpfen finden.
Kurze Erinnerung an die Regeln:
Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt (wir lassen etwas Kulanz für Ausrufe heute walten), der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Uhrzeit/Datum
Do, 11.12
Fr, 12.12
Sa, 13.12
So, 14.12
Mo, 15.12
Arizona
Buffalo
Colorado
Dakota
El Paso
Quebec
Phonenix
Nevada
Mexiko
Louisiana
Welt 1
Welt 10
Fairbanks
Rocky Mountains
Ohio
Geogia
Hannahville
Indiana
Kentucky
Ich freue mich, mit euch die Weihnachtszeit einzuläuten!
Henry möchte euch alle anlässlich des Valentinstages mit Herzen beglücken. Im Saloon 21 sollt ihr davon zu drei Terminen jeweils 3x500 Herzen bekommen!
Statt finden die Fortkämpfe am 14.2, 21.2 und 28.2.
Folgendes sind die Zeiten der Fortkämpfe:
Rocky Mountains
Welt 10
Fairbanks
Welt 1
Quebec
Louisiana
Arizona
Georgia
Mexiko
Buffalo
Hannahville
Nevada
Colorado
Indiana
Ohio/El Paso
Dakota
Kentucky
Phoenix
Kommenden Dienstag ist wieder St. Patricks Day! Ich möchte diesen gerne mit euch feiern. Dafür gibt es im Saloon 21 gleich drei Preise:
In der der ersten Kiste erwarten euch 18 St. Patricks Goldene Kleeblätter, die grünen Pfannkuchen (+50% Lebenspunkte & + 75% Erholung) und eine Fortkampfkiste mit 75 Goldmünzen.
Der Saloon 21 muss 48 Stunden vor FK-Beginn frei sein, ein Ausruf ist also ab 72 Stunden (= 3 Tage vor Beginn) nicht mehr gestattet, vereinfacht: keine Ausrufe nach Mittwoch, 19:30 Uhr!
Wir werden dieses Mal testweise alle Fortkämpfe gleichzeitig stattfinden lassen.
Die Fortkämpfe finden am 21.03.2026 um 20:15 Uhr statt.
die ersten Häschen hoppeln durch die Welten und es wird Zeit, sich auf Ostereiersuche zu begeben! Dazu gibt es im Saloon 21 insgesamt drei Mal 3 Grüne Eierbehälter zu finden!
Folgendes sind die Fortkampftermine, wir haben versucht, sie dieses Mal etwas weiter zu strecken, da dies beim letzten Mal kritisiert wurde.
Uhrzeit/Datum
Mo, 06.04
Di, 07.04
Mi, 08.04
Do, 09.04
19:00
Welt 1
Welt 10
Arizona
Buffalo
Colorado
Dakota
El Paso
Fairbanks
Georgia
Hannahville
Indiana
Kentucky
Louisiana
Mexiko
Nevada
Ohio
Phoenix
Quebec
Rocky Mountains
Fr, 10.04
Sa, 11.04
So, 12.04
Mo, 13.04
Rocky Mountains
Quebec
Phoenix
Ohio
Nevada
Mexiko
Louisiana
Kentucky
Indiana
Hannahville
Georgia
Fairbanks
El Paso
Dakota
Colorado
Buffalo
Arizona
Welt 10
Welt 1
Di, 14.04
Mi, 15.04
Do, 16.04
Fr, 17.04
Nevada
Colorado
Dakota
El Paso
Mexiko
Louisiana
Arizona
Buffalo
Rocky Mountains
Welt 1
Welt 10
Quebec
Phoenix
Ohio
Indiana
Hannahville
Fairbanks
Georgia
Kentucky
zur Feier des 18. Geburtstages möchten wir euch am 23 und 24. Mai in den Saloon 21 zu einer besonderen Runde Fortkämpfe ein. Es gibt für jeden Teilnehmer folgende tolle Preise:
1 Tag VIP Longtimer
25 Bonds
Drei Schuss besondere Munition
Avocado
Startzeit
Welt am 23.5.
Welt am 24.5
18:30 Uhr
Welt 1
Quebec
18:45 Uhr
Arizona
Ohio
19:00 Uhr
Colorado
Mexiko
19:15 Uhr
El Paso
Kentucky
Georgia
Hannahville
19:45Uhr
Indiana
Fairbanks
20:00 Uhr
Louisiana
Dakota
20:15 Uhr
Nevada
Buffalo
Phoenix
Welt 10
20:45 Uhr
Rocky Mountains
Wir freuen uns euch zu sehen und wünsche viel Spaß!
der Unabhängigkeitstag steht vor der Tür - das feiern wir im Saloon 21 mit ein paar Fortkämpfen bei denen ihr 1950 Raketen erhalten könnt.
Uhrzeit/Datum
Sa, 04.07
So, 05.07
Mo, 06.07
Di, 07.07
Welt 1
Welt 10
Arizona
Buffalo
Colorado
Dakota
El Paso
Fairbanks
Georgia
Hannahville
Indiana
Kentucky
Louisiana
Mexiko
Nevada
Ohio
Phoenix
Quebec
Rocky Mountains
Santa Fe
Do, 09.07
Fr, 10.07
Sa, 11.07
So, 12.07
Rocky Mountains
Santa Fe
Phoenix
Ohio
Nevada
Mexiko
Louisiana
Kentucky
Indiana
Hannahville
Georgia
Fairbanks
El Paso
Dakota
Colorado
Buffalo
Arizona
Welt 10
Welt 1
Quebec
Di, 14.07
Mi, 15.07
Do, 16.07
Fr, 17.07
Nevada
Colorado
Dakota
El Paso
Santa Fe
Louisiana
Arizona
Buffalo
Rocky Mountains
Welt 1
Welt 10
Quebec
Phoenix
Ohio
Indiana
Hannahville
Fairbanks
Georgia
Kentucky
Mexiko