Howdy Cowgirls und Cowboys,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen St. Patricks Day! Ich möchte diesen gerne noch etwas nachträglich mit euch feiern. Dafür gibt es am Wochenende im Saloon 21 gleich drei Preise:
In der der ersten Kiste erwarten euch 18 St. Patricks Goldene Kleeblätter, die grünen Pfannkuchen (+50% Lebenspunkte & + 75% Erholung) und eine Fortkampfkiste mit 75 Goldmünzen.
Wie schon beim letzten Mal gelten folgende Regeln:
Ich freue mich euch zu sehen und wünsche viel Spaß!
Viele Grüße
Eventy McEventFace
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen St. Patricks Day! Ich möchte diesen gerne noch etwas nachträglich mit euch feiern. Dafür gibt es am Wochenende im Saloon 21 gleich drei Preise:

In der der ersten Kiste erwarten euch 18 St. Patricks Goldene Kleeblätter, die grünen Pfannkuchen (+50% Lebenspunkte & + 75% Erholung) und eine Fortkampfkiste mit 75 Goldmünzen.
Wie schon beim letzten Mal gelten folgende Regeln:
- Der Saloon 21 muss 48 Stunden vor FK-Beginn frei sein, ein Ausruf ist also ab 72 Stunden (= 3 Tage vor Beginn) nicht mehr gestattet,
- Danach ausgerufene Fortkämpfe werden vom Team abgesagt , der Ausrufer erhält eine Verwarnung/Strafe als hätte er gegen die normal existierenden Fortkampfregeln verstoßen.
Uhrzeit | Freitag, 21.03 | Samstag, 22.03 | Sonntag, 23.03 |
Saloon 21 Ausrufe verboten ab | Dienstag, 19:30 | Mittwoch, 19:30 | Donnerstag, 19:30 |
19:30 | Welt 10 | Fairbanks | |
19:45 | Welt 1 | Louisiana | |
20:00 | Arizona | Georgia | Mexiko |
20:15 | Buffalo | Hannahville | Nevada |
20:30 | Colorado | Indiana | Ohio |
20:45 | Dakota | Kentucky | Phoenix |
21:00 | El Paso | Quebec |
Ich freue mich euch zu sehen und wünsche viel Spaß!
Viele Grüße
Eventy McEventFace