• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkämpfe im Saloon 21

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kann schon mal verraten, dass es keine Nuggets geben wird ;)

Was wäre denn z.B. ansehnlich für dich?
Bitte beachtet bei solchen Wünschen, dass wir ein gewisses Budget für manche Sachen haben und nicht alles herausgeben können, wie wir es vielleicht wollen würden :)

Also gibt es gleich Bargeld? Aktienbeteiligungen bei Inno? Cooooooooooooooooooooooooool!

Nö, im Ernst, mir ist eine Belohnung echt egal, weil ich einfach gerne FKs spiele. Selbstverständlich sag ich nicht "Nein" zu irgendeinem hübschen Named-Item oder einer Stahlkiste oder so...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Energiekiste, Ersteheelfe Box, Nachgemachtes Goldenes Gewehr. Das Finte ich nie, Grün, Rot, Blauer Umschlag 3 Tage V.I.P kommt ja Oktober Event 2022
 

Elianne

Goldgräber
Mir ist das recht egal welches Blingbling ich aus welcher Kiste ziehe, die Awekisten sind einfach n nettes kleines Guzzi und werden nebenher gern mitgenommen :D

Ich hab mir den Zyklus gerade angesehen und schwer geschluckt, Woche 1 quasi volles Programm und danach 2 Wochen anne Füße spielen. Aus der Ankündigung geht für mich nicht hervor ob dieses Tableau dauerhaft so sein soll oder die Reihenfolge in einem späteren Durchgang neu gemischt wird.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wieso werden hier nur cowboys und cowgirls angesprochen? was ist mit cowdiversen?
ist gleichberechtigung so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
"...einen Fortkampf im Saloon 21 ausrufen, dieser erhält ein paar kleine Preise für euch."
Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber in W10 gab es eine Arbeitsanweisung und nicht mal eine Awesomiakiste.
Dazu sind diese Kisten aber da. Dann verteilt doch einfach nur die Awekiste, dann gibts noch Überraschungen beim Öffnen. Ich hab ja mindestens mit 2 Preisen gerechnet, eigentlich mit drei. Naja, hab ich mich wohl geirrt.
Ich wünsche mir dann aber doch lieber eine Awekiste. Da wird nämlich kein Budget ausgeschöpft, die sind für Saloon 21 FK da.
 

misserfolg

Revolverheld
also ohne einem fk bisher beigewohnt zu haben, hätte ich auch mit einer awesomia-kiste gerechnet bzw mich drauf gefreut :) schon alleine deswegen, weil man sich da so schön über den inhalt ärgern kann ... äähm über den inhalt freuen kann :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Auf Jackson gab es gar nichts. :(
Oder nur für's Gewinnerteam: das weiß ich nicht.
Hier gab es leider einen kleinen technischen Fehler beim ausrufen (eine fehlende 0 bei der Item-ID), wir haben allen beteiligten Verlierern einmal eine Kräftige stabile Schulterstütze manuell gutgeschrieben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Tolle Terminen wie beim Arzt/Zahnarzt :p Bitte das nächste mal ein wenig Farbe ins Spiel Bringen. Das kommt auch gut an und ab und zu auch übersichtlicher :p :lol: ;) Danke ans The-West Team :up: okay ausnahmsweise auch InnoGame für die Brezel
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
danke für die schnelle Antwort, dann hoffen wir mal, dass das Versprechen auch eingehalten wird.
Man macht sich ja so seine Gedanken und nicht jedem ist Ehrenhaftigkeit auch in die Wiege gelegt....

Und Dir @jugolas natürlich einen schönen Urlaub!
 
Oben