• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkämpfe im Saloon 21

Birdie

Nobelpreisträger
Wir hatten noch keine Zeit den nächsten Zyklus auszulosen und haben uns daher entschieden noch eine Woche vom aktuellen Zyklus ranzuhängen mit der Mittleren Awsomiakiste als Belohnung.
Am Samstag wird dann der neue Zyklus angekündet mit einer zufälligen Reihenfolge bei den Welten.

Was ist denn da drin in der Kiste?

Gibt es eine Seite, wo man sich das ansehen kann?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Böö Fanta das weis ich nicht. Habe nur neue Terminen gesehen und wollte Fragen hier! Ist es Verboten Fanta darf man das nicht?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Habe erst jetzt gesehen das auf beta Saloon21 okay Awesomia battle morgen ist. Aber nix mit Weinakts Kram.

Habe nur Datum angeschaut. Und bald Weihnachten vor der Tür steht ist meine Logo halt Weinakts Buffs oder so gewesen
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
meiner meinung nach ist das kurzfristige verschieben des sal 21 fks auf ohio eine reaktion auf wenige fk faker die scheinbar genug einfluss auf den support haben und somit hier alles bestimmen und manipulieren könnnen

ich gehe seit tagen zu keinem fake fk auf ohio und hatte mich auf diesen 2. advent fk gefreut
nun heißt meine weitere entscheidung gar keine fks mehr machen auf der korrupten welt ohio

besinnliche zeit wünsche ich trotzdem allen
 

Gelöschtes Mitglied 561

jein - sie hätten den beginn des fk ja auf heute abend um halb 8 verlegen können - ganz ohne probleme
 

BaggyBlue

Revolverheld
Da gestern in Ohio Saloon 21 schon besetzt war mit einem Fortkampf und nun für den 4.12 schon 2 Fortkämpfe ausgerufen sind, verschiebt sich der Saloon 21 FK auf Montag den 5.12. #7 Jetzt ist es e zu Spät Elisabeth. Sie rufen halt 24h früher aus das alle Zeit haben
 

Gelöschtes Mitglied 561

es ist aber nicht in ordnung so - die beiden fortkämpfe sind fake fortkämpfe und werden von vielen gemieden.. blöde ausrede
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wir vom Support haben leider nicht die Weltkentnisse das wir von jeder Welt sagen können ob ein Fortkampf nun ein richtiger ist oder nicht. Daher haben wir den Fortkampf um einen Tag verschoben und auch so angekündet.
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
ihr habt viel zu spät angekündigt , das hättet ihr ja ein tag vorher dann machen können
ich sehe das eher als ausrede fürs nicht mitbekommen und nicht reagieren
ihr hättet ja den fk eigentlich 48 h vorher ausgerufen wie schon so oft
da hat einfach jemand nicht den mut zuzugeben das was vergessen wurde
ankündigungen abends um 23 uhr wo der fk am nächsten tag um 20 uhr sein sollte sind keine ankündigungen
wen soll sowas denn erreichen?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Nun als ich den FK 48h vorher ausrufen wollte war Saloon 21 FK schon ausgerufen für gestern, daher wollte ich gestern ausrufen und habe gesehen das schon 2 FKs ausgerufen sind und zum zweiten FK nur 13 min unterschied wäre, daher kam der Entscheid den FK um 24h zu verschieben.

Der FK findet morgen statt, da der Saloon 21 FK der erste is, welcher für morgen ausgerufen worden ist.
 
Oben