• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Fortkämpfe in den täglichen Aufträgen ?

kfbir

Entdecker
warum nimmt inno die fortkämpfe in die täglichen aufträge, wenn so gut wie keine mehr stattfinden ? wäre es denkbar, dass täglich ein fk von inno in saal 21 organisiert wird ? zu einer vernünftigen zeit und unter sinnvollen bedingungen ?
 

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
warum nimmt inno die fortkämpfe in die täglichen aufträge, wenn so gut wie keine mehr stattfinden ?
Es finden sehr wohl noch sehr viele FKs statt.
In vielen Welten mehrmals wöchentlich oder sogar annähernd täglich.

wäre es denkbar, dass täglich ein fk von inno in saal 21 organisiert wird ?
Nein, da wir als The West Team Deutschland jeden dieser FKs ausrufen müssten. Wir investieren gerne alle unsere Zeit, aber so viel Zeit hat mein Team dann doch nicht.
Warum rufst nicht genau du in deinen Welten, wo du einen FK haben willst jeden zweiten Tag einen FK auf Saloon 21 aus? Genau dafür sind die Saloon 21-FKs ja da.

zu einer vernünftigen zeit und unter sinnvollen bedingungen ?
Das müsstest du genauer erläutern.
Egal wann ein FK stattfindet wird es immer Spieler geben, die genau da arbeiten, ihr Kind in die Schule bringen, Essen, den Geburtstag der Tante feiern, ...
 

kfbir

Entdecker
also erstmal danke, dass du geantwortet hast. ich spiele auf geo, jack, indi, kent und suche seit montag einen fortkpf, um noch einige eier zu verdienen, habe aber keinen gefunden. denkbar, dass mein suchen zu oberflachlich war, sry.
 

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Kentucky:
Gestern 2 Fortkämpfe, Heute 2 Fortkämpfe
Jacksonville:
Gestern 1 FK, Heute 1 FK
Indiana:
Gestern 1 FK, Heute 1 FK
Georgia:
Tatsächlich kein FK, aber Saloon 21 wäre bereit gewesen ;)

Also schnell noch anmelden und noch ein paar Eier abstauben.
 

kfbir

Entdecker
nochmal danke, es gab tatsächlich welche und zwar auf den vier welten am 6., 7.,8., insgesamt vier die mir aber aus anderen gründen nicht ganz passten. da ich keine lust zu spielerduellen habe, bin ich stadtloser abenteurer und da ist alles etwas komplizierter. kann ich als stadtloser überhaupt ausrufen, denke nein. wie auch immer, man lebt auch ohne fk.
 

kfbir

Entdecker
Es finden sehr wohl noch sehr viele FKs statt.
In vielen Welten mehrmals wöchentlich oder sogar annähernd täglich.
das ist ohne zweifel richtig aber der überwiegende teil ist für mich ungeeignet. z.b. (das verhältnis off v def stimmt nicht), da ich ( kein profi fkler bin, keine chance erkennbar), (meine ausrüstung/skillung ist zu schwach), daher verzichte ich sehr oft. das gleiche gilt übrigens auch für abenteuer, in den ersten drei jahren konnte ich noch mithalten, obwohl immer stark benachteiligt, angefangen mit 30 ep, dann lange zeit 50% siege, hochgearbeitet bis bandi++, inzwischen null chancen. daher keine abenteuer mehr. vergl. fk. genug gejammert -- ende.