• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe RP

DeletedUser16059

So Leute hatte mal eine Idee und jetzt mal schauen was daraus wird: Also bin dafür dass wir hier sozusagen FK RPs schreiben können in welcher Form ist egal am besten noch Fort und Datum am Anfang hin schreiben seid kreativ (nicht so wie ich:up:). Also mach mal eines von Heute Abend:




Wir schrieben den 10. März die Stadt Ankh – Morpok hatte ein Angriff auf Fort Kings Spielwiese angekündigt.

Auch ich bin dem Ruf gefolgt. Wir hatten uns auf beiden Seiten aufgestellt. Im Fort auf den Wällen und Türmen waren viele Soldaten. Mit Kavallerie stürmten wir in den Norden. Doch da sprangen die Gegner von den Wällen und blockierten uns den Weg.


Ein Weilchen probierten wir uns den Weg frei zu schiessen aber es wurden immer mehr. Also kriegten wir Befehle zwischen die Türme zu ziehen. Leider wurde dieser Befehl nur langsam ausgeführt und wir erlitten unnötige Verluste.


Wir drückten uns an den Wall und probierten den Gegner von den Wällen runter zuschiessen. Der Osten hatte da wohl mehr Glück Ihr Wall war schon frei und die Türme nur noch schwach besetzt. Wir im Westen kriegten es mit 2 vollen Türmen und starken Flanken zu tun. Dann endlich kam der Befehl den Wall zu stürmen.


Schnell erklimmten wir den Wall und probierten die Türme frei zu kriegen. In der Zeit der Osten Die Türme sauber säubern konnten wurden wir im Westen dezimiert bin nur noch wenige auf dem Wall standen auch ich war einer der letzten die dort runter geschossen wurden.


In der Zeit hatte sich der Osten gut Positioniert und schoss den Gegner ab. Allerdings waren wir schon zu wenige Leute geworden und die Übermacht des Gegners wuchs. Als nur noch wenige von uns standen zog man sich vom Wall zurück doch leider wurden auch die noch getötet.


So hoffe einige von euch werden auch etwas über ein FK dieser Welt schreiben


(mal schauen ob die Idee erfolg hat)​
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kampfberichte sind nichts neues, allerdings sind die meistens qualitativ hochwertiger.
 

DeletedUser17700

An sich finde ich solche Erzählungen gut, doch diese ist noch nicht genug "ausgeschmückt" - sie ist einfach zu sachlich...
 

DeletedUser16059

jo ich bin auch nicht so der profi was schöne texte schreiben angeht aber würds toll finden wenn andere sich auch versuchen könnten wäre bestimmt interessant
 

DeletedUser

Ich war dabei. Aber gleich gestorben.:( (Natürlich für Ankh-Morpok und Peachman)

Voll belegt, aber die LP Monster standen zu mittig...
 

DeletedUser17700

Tja, man greift halt nicht unseren Bund an :p

Wenn ich mal nen spannenden Kampf erlebe, dann kann ich ja auch ne Geschichte schreiben ;)
 
Oben