• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Welt 7

Luigistar

Fortkämpfe Welt 7
Für Diskussionen über Fortkämpfe auf Welt 7.
Bitte beleidigt euch nicht und spammt nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaysensSystem

Entdecker
Luigistar grüße dich
eins musst du verstehen: dieser thread gehört nicht dir!
und der letze hat dir auch nicht mehr gehört
kreische bitte nicht nach schließung oder irgendwelchen anderen sachen
schaffe dir freunde und feinde an
mach dir dein eigenes Bild

sicher gab es vorwürfe etc. aber vllt wären auch ein paar hilfreiche zankerein dabei gewesen wenn der support nicht aus seinem winterschlaf aufgeweckt worden wäre;)
streit kann auch etwas positives sein
und wenn ich einen streit "verliere" wer hat dann gewonnen?
Ich!
und warum ist das so?
weil ich dann derjenige bin der neue erkentnisse gewonnen hat
der andere hat sich einfach nur wiederholt

hier ein paar "fakten" aus meiner richtung:

gemeinsame forts mit der TF stammen aus einer zeit auf die niemand mehr stolz ist. schon vergessen?
sie dennoch zu verteidigen und sich gerade auf diese zeit berufen? solch einen geistigen Erguss nehme ich schonmal grundsätzlich nicht ernst!

nein die TF ist nicht wirklich allein schuld
und um schuld muss man hier auch nicht sprechen
ein Geständis ist hier in diesem forum noch nie aufgetaucht:up:

was fehlt ist ein klares freund<->feind Bild
das hat bisher immer gut geholfen und funktioniert

das ist verwischt!

FC gegen BdW hat doch immer spaß gemacht oder?
das ist nicht mehr möglich wenn die gefahr droht das die TF quer schlägt!
TF vs. O4A hab ich auch immer als spaß wargenommen von außen

feindschaften haben nichts schlimmes bewirkt!
das möchte ich hier mal klarstellen!

__________________________________________________
wer sich in seiner zum teil doch respektablen spielzeit noch nie feinde gemacht hat kann doch nicht ernsthaft von sich behaupten je etwas erreicht zu haben!
__________________________________________________

---Neid ist die deutsche Form von Anerkennung---
 

Egolein

Entdecker
Das is wahrlich wahr. EInen anderen Thread schließen wollen, und nen "gleichen" sofort aufmachen... ^^

Laysens, was das "klare Feindbild" angeht kann ich dich sehr wohl verstehen, allerdings kann man auch Spaß an Fortkämpfen haben ohne das es "klar" ist.

Zum vergleich: 3 Kumpel treffen sich zum Skat kloppen...


Verstehst was ich meine? Keine Feindschaft, sondern Spaß am Spiel.
Aber einigen geht es schon lang nicht mehr ums Spiel. Da stehen Feindschaft, Intrigen und schmutzige Wäsche waschen ganz weit oben. Ohne jemand direkt anzusprechen.
;)
 

Luigistar

Ich wollte eigentlich das hier der für Diskussionen genutzt wird :whistle:.:up:
Ich sage nicht das dieser Thread mir gehört...wollte nur mal einen eröffnen wo man sich austauschen kann über Welt 7 (Fortkämpfe) und ein bissel Diskutieren kann :(.Der Name von dem alten Thread hatte überhaupt nicht gepasst...und der Thread war auch vollgespammt...ich brauche auserdem keine Informationen mehr...habe meine Truppe gefunden und fertig.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaysensSystem

Entdecker
Ich wollte eigentlich das hier der für Diskussionen genutzt wird :whistle:.:up:
das war schon beim alten der fall
Ich sage nicht das dieser Thread mir gehört...wollte nur mal einen eröffnen wo man sich austauschen kann über Welt 7 (Fortkämpfe) und ein bissel Diskutieren kann :(.
das war schon beim alten der fall
Der Name von dem alten Thread hatte überhaupt nicht gepasst...
der hier unterscheidet sich sehr groß vom namen das stimmt
und der Thread war auch vollgespammt...
sowas kommt vor
ich brauche auserdem keine Informationen mehr...habe meine Truppe gefunden und fertig.:)
herzlichen glückwunsch!:up:

aber sieh genau hin Luigi...... und?
richtig!
nur wir!
keine diskussionen mehr
die sind nicht übertragbar!!!
sowas ist doch von vornherein klar
du brauchst schon einen "LadySybell-Status" um durch mehrere foren verfolgt und begeiert zu werden:cool:

aber nicht du bist die forenpetze die den support aufgeweckt hat
von daher mach ich dir keine vorwürfe;)
 

Lady Sybell

Tja, kann eben nicht jeder so berühmt sein, wie ich.. :D Es ist immer wieder schön, von dir zu Lesen, Laysens.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jersas

hamse dir ins gehirn gekackt????
wer bist du überhaupt, das du dich hier meldest du häßlicher honk:up:

und jetzt sei leise jack
du lächerlicher freak, musste nicht schon im bett sein??? :whistle:
courage besitzt du anscheinend nicht, was???
auch egal, wenn ich die null wähle darfst du dich melden.....
soweit sogut :cool:

@ lady...was willst du damit sagen?
nicht noch mal falle ich auf eure sprüche oder sonstiges rein!
aber das sei dahin gestellt, finde es nur echt krass das ihr euch
nach der damaligen situation noch überhaupt zu dem thema
fortkämpfe meldet.

und tue mir mal einen gefallen, bring deinem kleinen smoki mal manieren
bei, er kann antworten wenn er gefragt wird, denke du bist alt genug
um auszuteilen wenn man dich angreift.
 

Lady Sybell

du lächerlicher freak, musste nicht schon im bett sein??? :whistle:
courage besitzt du anscheinend nicht, was???
auch egal, wenn ich die null wähle darfst du dich melden.....
soweit sogut :cool:

@ lady...was willst du damit sagen?
nicht noch mal falle ich auf eure sprüche oder sonstiges rein!
aber das sei dahin gestellt, finde es nur echt krass das ihr euch
nach der damaligen situation noch überhaupt zu dem thema
fortkämpfe meldet.

und tue mir mal einen gefallen, bring deinem kleinen smoki mal manieren
bei, er kann antworten wenn er gefragt wird, denke du bist alt genug
um auszuteilen wenn man dich angreift.
1. Du bist viel zu spät für den alten Kaffee, aber wenn du ihn trinken willst und dich das Fellgehäuse obenauf nicht stört, gern.. :whistle:
2. Wer hier ne Null ist, brauchen wir gar nicht weiter zu erörtern.. Wir haben wenigstens den Schneid, mit unseren Profilen zu antworten und uns nicht hinter einem neuen Pseudonym zu verstecken.. ;)
3. Ich bin genauso auf der W7 wie du, also kann ich sehr wohl was sagen, aber sicher nicht zu deinem alten Kaffee ausm Mittelalter.. :p
4. Wenn Smoki was sagen will, werde ich ihn sicherlich nicht zurückhalten..

So, entweder bist du jetzt leise und kriechst in dein dunkles Loch zu einigen anderen zurück, die deinem Niveau entsprechen, wenn du hier weiter auf Konfrontation über abgeschlossene Sachen reden willst oder schreib mich per PN an.. Wenn du hier was zu Fortkämpfen sagen willst bitte sehr, aber nur dazu und nicht zu alten Geschichten.. :cool:
 

Jersas

wow, klare ansagen, das liebte ich ja immer so an dir :hmpf:

ich will mal behaupten das ich selbst entscheiden werde wann und wie
ich mich verhalte! ob ich mich zurück ziehen werde ist auch meine
eigene sache.....

nur dumm das ich zuviel weis, welchen müll ihr verzappft habt damals,
zu dumm das du dich widersprochen hast eben, von wegen ihr steht zu den
dingen von damals.
wer wollte damals nicht rede und antwort stehen, wer hat immer nur gesagt:
wartet es ab, ist eine überraschung oder so ähnlich.

na dann werde ich mal schweigen und warten was als nächstes hier so
fürn müll geschrieben wird :up:

du und dein smoki, ihr seit schon im anderen thema (das geschlossen wurde)
ganz schön attakiert worden, deswegen will ich erst mal stillschweigend
abwarten und schmunzeln ;)
 

Lady Sybell

Du armes, armes Tütüt.. Heul doch und vergiss nicht, was du verzapft hast.. und nun fertig mit dem Müll der alten Tage.. Vergangenheit ist Vergangenheit und alter Kaffee schmeckt widerlich.. so wie der Beigeschmack über dein Gefasel zu der Zeit.. :whistle:

MÖÖÖÖÖÖÖÖP
 

LaysensSystem

Entdecker
ich nehme mir jetzt einfach mal die arroganz herraus deinen beitrag zu "analysieren"
nichts für ungut
ich kenn dich nichtmal;)

wow, klare ansagen, das liebte ich ja immer so an dir :hmpf:
ganz klar: ein nichtsausagender Lückenfüller
ich will mal behaupten das ich selbst entscheiden werde wann und wie
ich mich verhalte!ob ich mich zurück ziehen werde ist auch meine
eigene sache.....
ja wir sind noch bei den Lückenfüllern
nur dumm das ich zuviel weis, welchen müll ihr verzappft habt damals,
aha ein "Mitwisser" sowas traf man bisher selten
zu dumm das du dich widersprochen hast eben, von wegen ihr steht zu den
dingen von damals.
da gibt es weitaus schlimmere/aktuelle beispiele
wer wollte damals nicht rede und antwort stehen, wer hat immer nur gesagt:
wartet es ab, ist eine überraschung oder so ähnlich.
wir sind wieder bei den Lückenfüllern
na dann werde ich mal schweigen und warten was als nächstes hier so
fürn müll geschrieben wird :up:
Lückenfüller?
du und dein smoki, ihr seit schon im anderen thema (das geschlossen wurde)
ganz schön attakiert worden,
Lückenfüller oder weltneuheit?
deswegen will ich erst mal stillschweigend
abwarten und schmunzeln ;)
ah das schlusswort....
vielen dank für diesen doch sehr informativen Beitrag

deine Kernaussage deute ich in etwa so:

Dinge passieren immer ohne Warnung.
Und der Grund wird danach offensichtlich.
sprich: das hier ist "danach" also bin ich auch der schlaue!

und dank dir ist meine Theorie nun fakt
unter dem Rang LadySybell läuft erstmal gar nichts!:up:
 

DeletedUser11915

tut mir ja leid, aber ich bin halt so minderbemittelt... sry jackomo :(
 

Jersas

@ LaysensSystem
wer lesen kann ist klar im vorteil......
lady und smoki haben meinen namen
halb genannt auf seite 1
ich rechne sogar grad mal lady und smoki an das sie mich noch in erinnerung haben.....
egal in welcher hinsicht, das tut grad nichts zur sache.
deswegen bevor du hier mich zitieren tust, frag mal nach wer ich bin, dann weist du
es nämlich auch.
wem hast du damals infos von rastlos zugesteckt?
(welch falsches spiel er doch treiben würde)
wem hast du gebeten deinen namen nicht zu nennen?????
bimmelt es jetzt wieder????
 

Jersas

tut mir ja leid, aber ich bin halt so minderbemittelt... sry jackomo :(
so würde ich das jetzt nicht sehen!
beleidige mich das ist ok, damit kann ich mich abfinden,
auch wenn wir uns nicht einig sind oder es überhaupt werden,
nicht über mein kind bitte.

aber dieser ausrutscher verzeihe ich dir, kein ding!!!
 

Jersas

er ist der dumme wichser jack the sniper hundesohn XD
wow nice, verbal immer noch so wie damals.......dachte als du mit lady
eine beziehung eingingst, würde dein verstand vernunft annehmen.
wie man sich irren kann.....
keine sorge, ich melde dich deswegen nicht,
mach mir meinen spaß daraus, kennst mich doch :cool: