• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habs ja nie geglaubt, aber heute nehme ich doch tatsächlich mal das 2. Lieblingswort von Gänsegeier in den Mund: Fortkampfbalancing (1. Lieblingswort war Massenbund übrigens ;))

Also, was immer Inno meinte, am FK verbessern zu können, ich kann es nicht erkennen, außer, dass man nun endlich spielend leicht Atts gewinnt.

Ich weiß auch, neue updates auf Fortkampfformeln wird es so schnell nicht geben, aber mein Vorschlag wäre, dass die Angreifer zunächst keine Überzahl mehr haben, 42:42; 84:84 oder 120:120 wären ein Anfang, wieder etwas ausgeglichenere Fortkämpfe zu veranstalten.

Wir sind ja froh, dass in der besten FK-Welt, hier W10, zumindest ziemlich gleich starke Truppen gegeneinander antreten, fair ihre Ausrufe abwechselnd gestalten, nicht weil wir uns alle so lieb haben, sondern um überhaupt noch Spaß am FK zu finden.
Inzwischen werden ja als Erfolg die Anzahl der Runden gebucht, die man es schafft, in der Deff dagegen zu halten.
 

Ruebenschwein

Entdecker
SPITZENTERMIN ...... mittleres Fort , Samstagabend, Bombenwetter, Pokalfinale...... hätte man nicht besser ausrufen können! *RESCHPEKT*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18567

Naja .. die Ausrufer hatten ja noch etwas angeboten gehabt, weil sie auch wohl erkannt haben, was da eigentlich los ist. Leider ist das Kind bereits im Brunnen, aber nicht weiter tragisch.

Mal ehrlich .. ab und an kommt so etwas mal vor, schließe mich da ja auch nicht von aus, im Großen und Ganzen aber funzt es auf dieser Welt doch immer noch am Besten von allen ... Nur meine Meinung.

Die Kämpfe sind zum größten Teil sehr spannend und der Ausgang ist auch nicht immer vorhersehbar, wie es noch vor einigen Wochen gewesen ist (zumindest wenn bei größeren Forts die Truppen voll werden).

Auch wenn ich pers. immer mal wieder auf die Kacke haue, bin ich doch froh, auf dieser Welt aktiv sein zu können, was halt am eigenen Team liegt, aber auch am Gegner, der immer wieder für ein Feindbild zu haben ist :lol:
 

Ruebenschwein

Entdecker
Keine Ahnung wie es Euch dabei geht, aber diese Rudelausrufe der *Eigenbrödler* nerven total, wäre schön wenn sich die bestehenden Bündnisse auf eine *Ignopolitik* einigen könnten.
Ich bin für ordentliche spannende FK's !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16503

Wird doch durch die "Hauptbündnisse" ignoriert. Ein richtiger FK findet auch statt. Nun liegts nur an den Fortbesitzern die Atts zu ignorieren.
 
Oben